HeroPodkolzin
Nur echt mit Kartoffel
Melo?Gibt es einen NBA Spieler mit weniger Legacy (in Relation zum Potenzial) als KD?
Melo?Gibt es einen NBA Spieler mit weniger Legacy (in Relation zum Potenzial) als KD?
"Long-term" heißt bei KD mehr als 10 Spiele?
Sehr schön, hoffe Dolan ist vernünftig und lässt die Finger von KD. Da müsste man für den bald 37 jährigen ordentlich was opfern und ich sehe ihn neben Brunson gar nicht funktionieren. Gut dass KD auch von allein NY meidet, hat wohl die Hosen voll vor dem Druck.![]()
Mal davon ab, dass ein KD Trade aufgrund seines Alters wohl jetzt immer mit etwas Bauchweh verbunden wäre, passt er von der Spielweise doch ziemlich perfekt zu Brunson. Als Scorer neben einem Franchiseplayer PG bzw primary Ballhandler hat er bisher am besten ausgesehen. Viele Abschlüsse aber vergleichsweise wenig Usage, dazu keine Graupe in der Defense. Das wäre vor allem für den alten KD sicher optimal. Wo ich so drüber nachdenke. Wenn die Suns dafür KAT nehmen, würde ich wohl direkt einschlagen. Da scheint mir die kurzfristigere Perspektive mit KD und das dann frei werdende Salary im Vergleich zu shitty PO Defense bis 2028 tatsächlich die bessere Alternative zu sein.
Ja, sehe ich auch erstmal so. Wobei ich kurz überrascht war, welchen Vertrag Bane da hat.Man muss noch schauen welche 1st rounder das sind, aber für mich sieht das nach einem guten deal für die magic aus.
Per Shams, "Orlando is sending to Memphis theMan muss noch schauen welche 1st rounder das sind, aber für mich sieht das nach einem guten deal für die magic aus.
Kannst du mal kurz beleuchten, was an Bane so "problematisch" für dich ist?So ein Paket für *****ng Desmond Bane?
Nenn mich Oldschool, aber in meiner Welt gibt man keine 4 First-Rounder für eine dritte Geige aus.Kannst du mal kurz beleuchten, was an Bane so "problematisch" für dich ist?