TheBigO
3rd Wagner Brother
Joa Minny hätte eventuell ein besseres Paket aufs Paket gebracht bevor er sagte da will er nicht hin:
Whuat?? JruePortland again it is!
Was macht Portland denn da?
Bekommen den deutlich älteren Spieler bei dem jeder wusste das Boston ihn abgeben wird und geben noch 2 2nd Rounders oben drauf.
Stranger Move aus meiner Sicht
Hoffe man lässt Simons dann eher auslaufen oder S&T für jemand besseren
Andersherum war wohl aber auch klar, dass die Blazers Simons abgeben wollten, damit man ihn nicht nächstes Jahr ohne Wert in die FA abgibt, weil man ihn nicht verlängern will. Die zwei Seconds sollte man auch nicht überbewerten, die spielen im Normalfall sowieso keine Rolle.Und ich hatte gestern noch überlegt ob Simons der erste Spieler nach Dame wird, von dem ich mir ein Jersey hole. Gut, dass ich aktuell wen anderen favorisieren
Bin mal gespannt, wie lange Jrue bei uns bleibt. Könnte mir vorstellen, dass er im Februar weg ist, aber die 2 2nd Rounder hätte ich nicht weggegeben, jeder wusste ja, dass die Celtics Jrue weggeben wollen...
Ich glaube es hat wenig mit alternd zu tun und mehr damit mit entscheiden zu können wohin es geht, weil man das Druckmittel Vertrag nicht verlängern ausnutzt. Wenn KD für sich entschieden hat, dass Houston für ihn besser ist..Tax ,Roster ggf,Lebensqualität,warum nicht die Karte spielen? Auf die letzten Jahre würde ich auch nur da spielen wollen wo ich glaube glücklich zu sein.Was ne Wurst.
Bei alternden Stars ruhig mal halbe Saison auf die Bank.
Ich glaube es hat wenig mit alternd zu tun und mehr damit mit entscheiden zu können wohin es geht, weil man das Druckmittel Vertrag nicht verlängern ausnutzt. Wenn KD für sich entschieden hat, dass Houston für ihn besser ist..Tax ,Roster ggf,Lebensqualität,warum nicht die Karte spielen? Auf die letzten Jahre würde ich auch nur da spielen wollen wo ich glaube glücklich zu sein.
Du hast natürlich Recht. Aber wenn z.b. die Wolves für ihn traden und sie nicht sicher sind, dass er dort verlängert, wird ihr Angebot eben wahrscheinlich nicht mehr so dolle gewesen sein. Früher gab es nicht so viele Superstars die gewechselt sind (vor der LeBron Ära). Schon da war aber das Trade-Package 1 Jahr vor Ablauf viel dünner als es der Leistung des Spielers entspricht. Hätte KD noch 2 Jahre Vertrag, wären die Angebote auch andere gewesen.Das kann er als FA sehr gerne. Wenn er einen Vertrag unterschrieben hat ohne No Trade Klausel, gilt für ihn das selbe wie für alle anderen. Ich als Besitzer nehme da gerade für einen Durant, der nix für die Suns bzw. davor Brooklyn was gemacht was nachhaltig ist null rücksicht, da kann er machen was er will. Ich nehme für mein Team das bestmögliche Angebot.
Für ihn hat es sich mal wieder ausgezahlt, für die Liga bzw. Spieler sehe ich das nicht gut, wenn ein Spieler immer "seinen Wunsch" kriegt.
Whizzy
So läuft die NBA aber nicht, weil man sich als Team den Ruf bei den Stars nicht verhageln will. Man will ja auch zukünftig als Destination für Stars interessant bleiben und gerade da schauen die Spieler auch drauf, wenn sie einen Trade wollen. Ist eben auch ein Unterschied bei einem Spieler wie Durant oder bspw. Beal, den man sofort für ne Tüte Chips ins Nirgendwo traden würde.Das kann er als FA sehr gerne. Wenn er einen Vertrag unterschrieben hat ohne No Trade Klausel, gilt für ihn das selbe wie für alle anderen. Ich als Besitzer nehme da gerade für einen Durant, der nix für die Suns bzw. davor Brooklyn was gemacht was nachhaltig ist null rücksicht, da kann er machen was er will. Ich nehme für mein Team das bestmögliche Angebot.
Für ihn hat es sich mal wieder ausgezahlt, für die Liga bzw. Spieler sehe ich das nicht gut, wenn ein Spieler immer "seinen Wunsch" kriegt.
Whizzy