Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ein paar kleinere Deals aus der letzten Nacht, die noch nicht erwähnt wurden

• Eubanks wurde von den Clippers entlassen und wird bei den Kings einen Einjahresvertrag über 3,1 Millionen unterschreiben
  • Larry Nance Jr. kehrt nach Cleveland zurück. 3,6/1
  • Tre Mann verlängert in Charlotte. 24/3
  • Sandro Mamukelashvili zieht es nach Kanada. 5,5/2 mit Player Option im zweiten Jahr. Mach et jut, Mamu :wavey:

elpres

Bankspieler

Ich finde es ehrlich gesagt nicht so dramatisch. Stretch Bigs gibts nicht wie Sand am Meer, aber man muss Turner auch nicht besser machen als er ist. In den Finals wars dann auch vorbei mit seinem 3er. Wer weiß wann Hali wieder bei 100 % ist. Da finde ich die Flexibility ebenfalls verlockend.

Was die Bucks machen ist 1000 mal schlimmer. Zahlen quasi +40 für Turner, committen sich bis über beide Ohren und am Ende fordert Giannis trotzdem noch den Trade.

MadFerIt

Apeman
gibt es schon irgendwelche tendenzen, was mit moritz wagner passiert? die magic haben die option ja nicht gezogen. diese verletzung kam echt zum unglücklichsten zeitpunkt. statt ordentlich abzustauben - und das hätte er nach der saison mit sicherheit - jetzt erst mal ohne vertrag.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Meine Prognose ist Minimum für ein Jahr. Die Magic scheinen da der Krankenakte auch nicht zu 100% zu vertrauen. Und von anderen Teams hat man bisher nix gehört, aber auch die scheuen ja sehr davor, verletzten Spielern garantierte Kohle anzubieten. Da holst du dir halt eher erstmal jemand wie Mamu oder Nance.

Ein-Jahres-Deal und ein Prove-It-Year für Wagner denke ich. Falls er wieder der alte wird, kann man da ja von Seiten der Magic auch signalisieren, dass er dann 2026 besser bezahlt wird.

Shakey Lo

Bankspieler

tenor.gif

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe

Shakey Lo

Bankspieler
Die Grizzlies sind verflucht! Aber 3 Monate raus zum jetzigen Zeitpunkt ist doch noch OK, er sollte zum Saisonstart fit sein.

Durchschnittlich 3 Monate.

In Grizzlies-Zeit umgerechnet sind das wahrscheinlich 6 Monate :clowns: Zudem ist es ja nicht so dass die Vorbereitungszeit vollkommen nutzlos wäre... es passt einfach so gut zur Franchise dass das wirklich einen verdammten Tag nach der beschlossenen Verlängerung passiert. Edey fällt ja auch schon aus, könnte also ein lustiger Saisonstart werden.

Spree

Bankspieler
Bin enttäuscht, halte nicht viel von Brown und ist mMn ggü. Thibs kein Upgrade.

@Joe Berry Brunson und Towns waren doch schon die top 2 offensive ;) sicherlich hätte Thibs mehr rausholen können (vorallem das Pick n' Roll/Pop) Spiel mit den Beiden) aber offensiv haben beide dennoch meist geliefert. Thibs hat aber irgend wann umgestellt dass Brunson mehr mit Robinson agiert und Towns früher ausgewechselt wird, um dann der second unit auszuhelfen wenn Brunson gesessen hat.

Ich finde NY ist vom Scoring her sehr gut aufgestellt und ausbalanciert. Da kann ein Bridges, OG, Hart, Clarkson auch ordentlich mit beisteuern. Auf ein 30+30 von KAT u. JB sind sie nicht so sehr angewiesen. Viel wichtiger wird es sein den Dreier endlich verteidigt zu bekommen. Das hat Thibs nie geschafft.

Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Bin enttäuscht, halte nicht viel von Brown und ist mMn ggü. Thibs kein Upgrade.

@Joe Berry Brunson und Towns waren doch schon die top 2 offensive ;) sicherlich hätte Thibs mehr rausholen können (vorallem das Pick n' Roll/Pop) Spiel mit den Beiden) aber offensiv haben beide dennoch meist geliefert. Thibs hat aber irgend wann umgestellt dass Brunson mehr mit Robinson agiert und Towns früher ausgewechselt wird, um dann der second unit auszuhelfen wenn Brunson gesessen hat.

Ich finde NY ist vom Scoring her sehr gut aufgestellt und ausbalanciert. Da kann ein Bridges, OG, Hart, Clarkson auch ordentlich mit beisteuern. Viel wichtiger wird es sein den Dreier endlich verteidigt zu bekommen. Das ist Thibs nie geschafft.

Ich meinte eine Top 2 NBA-Offense, Liga weit, da liegt die Upside dieses Knicks Kaders, und das hat Thibs eben nicht auf die Reihe bekommen, besonders hat er nicht die Stärken von Towns richtig gefördert mMn, wenn man schon eine 5 Out Offense mit ihm als Center hat, muss man das auch voll ausnutzen und nicht zu 75% auf ISO Brunson Ball zurückfallen, dass war zumindestens mein Eindruck in den Playoffs - die Defense wird immer limitiert sein mit Brunson und Towns als Building Blocks.

Spree

Bankspieler
Nun, Thibs hielt es nun mal für richtig 🤷‍♂️ und es hat für die Conf. Finals gereicht. Fand die Umstellung von KAT's Spiel sowieso ziemlich interessant. Weniger 3er Volumen, viel Zug zum Korb. So eine Balance würde ich begrüßen dieses Jahr.

Wie gesagt, bin weiterhin der Meinung dass JB und KAT keine beste Duo-Offensive der Liga benötigen. Am Scoring scheitert es bei den Knicks nicht.

Fathi8

Bankspieler

Exum also auch zurück..bedeutet die Mavs haben aktuell 16 fixe Verträge. Da muss noch was passieren.

Williams ist nicht garantiert. Der könnte theoretisch gecuttet werden und dann als 2-Way zurück kommen..aber daran glaube ich eigentlich nicht.
Andere Kandidaten sind Powell, Hardy und Omax. Man wollte ja auch gerne Kai Jones zurück haben.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hmm Hornets wieder 15ter im Osten?
Niemand wird die Nets schlagen. Selbst die Wizards und Hornets haben da viel bessere Roster. Marks hat Fernandez einen Kader gegeben, mit dem selbst der nix gewinnen kann. 10 Ballhandler ohne Wurf, Cam Thomas und MPJ als völlig gewissenlose Shooter und Nic Claxton, der jeden Abend aufs Konto schauen muss, um nicht völlig durchzudrehen.

Hornets werden brutal lustig. Jetzt haben sie unendlich viele Scoring-First-Guards, die wenig bis gar keine Defense spielen, paar Shooter dazu und unterm Korb stehen die armen Schweine Kalkbrenner und Diabate.

Oben