Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Gefühlt ist dieser Sommer der Unterschied zwischen guten und katastrophalen Front Offices riesig. Schröder ist doch nun wirklich überhaupt kein guter Fit allgemein für die Kings, zudem hat man Monk (der besser ist). Und will anscheinend auch noch Westbrook holen?

Schön für Schröder, kriegt nochmal seinen Payday. Aber 45/3 für ihn, während du Tyus Jones für 7/1 bekommst. Oder andere Backup-PG für 2nd gedumpt werden. Joar...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Und kann bitte jemand endlich Keon Ellis und Keegan Murray dort befreien? Insbesondere Ellis ist so dermaßen brutal underrated, mit Schröder kommt ja jetzt noch jemand, der ihm Spielzeit abnehmen wird (und bitte noch Westbrook dazu, das passt zu der Shitshow bei den Kings).

TheAnswerAI

Bankspieler
und ja er passt aber die Bucks sind doch meilenweit weg ein contender zu sein. Vor allem wie wollen sie das Team weiter verstärken? Jetzt ist ja echt alles verbaut.

bender

Bankspieler
Dame ist natürlich unfassbar bitter, aus menschlicher Sicht eine Katastrophe. Aber die Bucks ziehen das halt gnadenlos durch, die wollen mit Giannis nochmal angreifen. Und ohne den Move hätte man Turner nicht holen können.
Sehe ich genau so. Der Osten steht kommende Saison weit offen, da koennen die Bucks mit prime Giannis nicht einfach Dame-wegen ein Jahr aussetzen.

HT @Angliru
It's gonna be awfully tough to compete with a $23 million dead cap hit for each of the next five years in Milwaukee. No, I don't mean Kyle Kuzma, either.
Boston hat mit Tatum's Vertrag im Prinzip $55m dead money naechste Saison, also what gives?

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel

Glückwunsch an Schröder. Ich hätte vor ein paar Jahren nach etlichen Journeyman-Stationen eher erwartet, dass er zu diesem Zeitpunkt keinen Vertrag mehr bekommt und nicht 45 Millionen.

Und Valanciunas zu Denver gefällt mir. Egal ob er in den Playoffs unspielbar ist, das ist einfach ein cooler Basketballspieler. Ich freu mich jetzt schon wieder auf mindestens zwei Nuggets-Serien über sieben Spiele. :love:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Boston hat mit Tatum's Vertrag im Prinzip $55m dead money naechste Saison, also what gives?
Ab 2026/27 hat man aber halt wieder Leistung gegen den Vertrag ;). Ist halt eine andere Situation, Giannis hätte man jetzt auch nicht gewaivt, wenn er den Lillard gemacht hätte.

Ich verstehe den Sinn. Ohne Lillards Waive kein Turner, dementsprechend eher schlechterer Kader als letzte Saison und sehr wahrscheinlich der Giannis-Trade. Man setzt jetzt halt alles auf die Karte. Ich bin vom gesamten Roster weiterhin nicht überzeugt, da muss man ja schon drauf setzen, dass KPJ der zweitbeste Offensivspieler wird. Man reitet das Giannis-Pferd halt so lange wie es geht und setzt jetzt alles auf den letzten (?) Strohhalm.

Aktuell hat man:
Porter Jr. / ? (Micic wird wohl rausgekauft)
Trent / Green / Harris
Kuzma / Prince / Jackson Jr.
Giannis / Portis / Livingston
Turner / Sims

Mit fitten Lillard auf PG hätte man einen Contender :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Both Detroit and Sacramento would benefit from turning Dennis Schröder's signing in Sacramento into a sign-and-trade. Detroit would gain a large trade exception — likely $14.1 million — they could potentially use in another deal this summer to bring in talent, while the Kings could take Schröder into their existing $16.8 million Kevin Hurter trade exception and leave their nontaxpayer midlevel exception open for other free agency moves.

Because Schröder's deal is for three years, a sign-and-trade would be allowable.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Zuletzt bearbeitet:

Shakey Lo

Bankspieler
Und kann bitte jemand endlich Keon Ellis und Keegan Murray dort befreien?

giphy.gif

Biete John Konchar und GG Jackson im Namen der Grizzlies :saint:

bender

Bankspieler
Ab 2026/27 hat man aber halt wieder Leistung gegen den Vertrag ;). Ist halt eine andere Situation, Giannis hätte man jetzt auch nicht gewaivt, wenn er den Lillard gemacht hätte.
Wenn Tatum nicht wie dereinst D-Rose nach der injury eine tier herabstuft. Was bei Lillard angesichts seines Alters noch warscheinlicher gewesen waere.

Mit fitten Lillard auf PG hätte man einen Contender :D
Mit Prime Magic Johnson vielleicht auch. Mal sehen was eher passiert. ;)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wenn Tatum nicht wie dereinst D-Rose nach der injury eine tier herabstuft. Was bei Lillard angesichts seines Alters noch warscheinlicher gewesen waere.
Naja, die Chancen bei Tatum, dass er gut zurückkommt, sehe ich da doch deutlich höher. KD hat es ja vorgemacht, zudem war man ja bei ihm mit der OP extrem früh dran, der ist ja vom Court direkt in den OP gefahren. Da gab es ja auch Berichte, dass das eigentlich das Optimum sein soll.

Oben