Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

sonic00

Doppel Nullagent
Vielleicht hat sich das Management der Nuggets damals auch gedacht: „Wir haben den Joker. Der macht jeden Spieler besser, also können wir alle ersetzen. Spielen ja alle wie All-Stars neben ihm.“ Hat wohl nicht so richtig geklappt, oder? Ich finde es ziemlich übertrieben. Gerade wenn alles auf einen Spieler zugeschnitten ist, hindert das auch Spieler daran sich weiterzuentwickeln. Eine andere Rolle führt nicht selten dazu, dass man sich zwingen muss dazuzulernen.
Dir ist der Titelgewinn deiner Plunder definitiv zu Kopf gestiegen. Einfach nur peinsam was du hier ablieferst.

freiplatzzokker

Bankspieler
Ich werde mir hier keine Freunde mehr machen. Das ist mir aber auch sowas von egal. Was ich hier lesen musste, übertrifft die angebliche Peinlichkeit maßlos. Luka und Joker Fans sind mir sowas von unsympathisch geworden, da kann ich damit leben, wenn genau diese Leute hier gegen SGA shooten. Empfinde darin mittlerweile Genugtuung. Mit den Clippers komme ich klar. Denver geht seit dem Suns in 4 Guy gar nicht mehr. Viel Spaß noch bei der einseitigen Betrachtung. Ich mache jetzt erstmal länger Urlaub von diesem Unsinn. Im OKC Forum ist es eh schöner. 🥳

Koxe

Nachwuchsspieler
Ein Mann fährt mit dem Auto auf der Autobahn und hört Nachrichten.
"Achtung, ein Falschfahrer auf der A6. Fahren Sie vorsichtig!"
Da brüllt der Mann:
"Einer??? Tausende!!!"

Locke

Lockdown Defender
Ich werde mir hier keine Freunde mehr machen. Das ist mir aber auch sowas von egal. Was ich hier lesen musste, übertrifft die angebliche Peinlichkeit maßlos. Luka und Joker Fans sind mir sowas von unsympathisch geworden, da kann ich damit leben, wenn genau diese Leute hier gegen SGA shooten. Empfinde darin mittlerweile Genugtuung. Mit den Clippers komme ich klar. Denver geht seit dem Suns in 4 Guy gar nicht mehr. Viel Spaß noch bei der einseitigen Betrachtung. Ich mache jetzt erstmal länger Urlaub von diesem Unsinn. Im OKC Forum ist es eh schöner. 🥳

:wavey:

Sind immer die anderen. Da hilft nur noch Foren Inzest

Oben