Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

TheBigO

3rd Wagner Brother
Die Liga ist eindeutig in Furcht der Wemby Spurs. Ja die haben ihre ersten Finals verloren, aber alle fürchten sich vor der nächsten kommenden Dynastie aus San Antonio!

Grenzdebilist

Bankspieler
what-why.gif
So kann man mal wach werden.
Ich finde da hätte mindestens noch ein 2nd-Round-Swap und $1000 Cash considerations on top gemusst.

sonic00

Doppel Nullagent
Mit Brown muss es irgendwelche Probleme gegeben haben, dass andere Teams abgeschreckt waren in den Trade-Poker tiefer einzusteigen und am Ende "nur" die Sixers mit einem lausigen Angebot zum Zug kamen.
Bei dem Preis hätten die Pistons doch auch locker einsteigen können. Holland+LaVert+Robinson und 2 First Rounder und 2 Second Rounder, hätten sie auch bieten können und der return für Boston wäre deutlich attraktiver gewesen als ein kaputter End-Dreißiger Paul George mit einem kaum Tradebaren Contract.
Das ist alles sehr sureal.

Rizzle

Bankspieler
Ich bin heute um 3 Uhr nachts aufgewacht und war mir nicht sicher, ob ich träume oder den 01.07. mit dem 01.04. verwechselt habe.
Das kam komplett aus dem Nichts und die 76ers sind natürlich der klare Gewinner.
Ich habe gerade noch nicht ganz verstanden wie die Protections und Logiken um den 28er Pick sind, aber das Paket für Boston ist schon ohne wenn und aber ziemlich schwach. Falls der 28er Pick irgendwie ein Top 3 Pick via Clippers wird, kann man vielleicht nochmal sagen die Celtics haben Glück gehabt, aber generell ist das schon sehr wenig.

Die 76ers sind damit auf dem Papier Contender, Tiefe hin oder her. Das ist mit einem Schlag schon ein super attraktives Team. Gleichzeitig hat noch kein Co-Star neben Embiid funktioniert. Butler, Harden, George, Simmons.... Alles war Käse. Brown dürfte der beste von allen sein (weil in seiner Prime, seine Karriere ist natürlich nicht mit der von Harden zu vergleichen), aber ich bin dennoch skeptisch. Dennoch freue ich mich plötzlich total auf die Saison, während ich vor 2 Tagen noch dachte, das wird ein sehr langweiliges 76ers Team dieses Jahr. Wir haben jetzt in 2 Jahren erst VJ dann JB bekommen. Das ist schon crazy lucky.

Das das einer der schlechtesten Trades der Geschichte ist und mit Luka zu vergleichen sei, sehe ich übrigens nicht. Luka ist einfach nochmal ne Nummer über Brown und war ein paar Jahre jünger, plus es gab nur einen Pick.

Ich freue mich auf die Saison. Go Sixers!

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Was ist denn jetzt der Plan der Celtics mit Paul George, Mitchell Robinson und Mike Conley? Passt Steinhand Mitchell irgendwie zum bisherigen Mazzullaball? Two timelines, junge hungrige Spieler und dazu George und Conley?

K-Dot

Zauberfuß
Das das einer der schlechtesten Trades der Geschichte ist und mit Luka zu vergleichen sei, sehe ich übrigens nicht. Luka ist einfach nochmal ne Nummer über Brown und war ein paar Jahre jünger, plus es gab nur einen Pick.

Sehe ich auch so, aber dennoch habe ich heute morgen kurz gedacht "wurde Shams gehackt?". Das war zuletzt bei Lukas Trade der Fall :D

Wird ein spannendes Sixers-Team, für mich aber auch zumindest im Osten einer der Contender.

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Also den Brown Trade verstehe ich überhaupt nicht. Da ist man jahrelang von Stevens überzeugt worden, froh darüber nicht mehr Ainge am Ruder zu haben, da es da jedes Jahr Unruhe gab, wer eventuell getraded wird und man manchmal das Gefühl hatte, Ainge wird einen Blödsinn machen und dann aus Boston rausgejagt werden (bildlich gesprochen), und nun macht genau das Stevens ... und scheinbar hat Brown ja nichtmal einen Trade gefordert. Ist da was vorgefallen? Bekam Stevens die order vom neuen Owner?
Schreibe dann mehr im Celtics Thread später, das muss erst verdaut werden. Da wäre ja wirklich nur der Team-(grim)Reaper KD schlimmer gewesen als Return ...

Grenzdebilist

Bankspieler
Höre gerade die Zach Lowe 'Emergency'-Folge.
Man muss echt den 2 First + 2 Second mitbedenken, dass ein First schon allein dafür ist um George aufzunehmen.
Das haben viele ja vermutlich eh mitbedacht aber für mich war es jetzt noch mal hilfreich, um die tatsächliche Dimension der Dummheit klarer zu sehen.

Was haben eigentlich die anderen GMs gemacht? Die müssen sich das jetzt auch mal fragen lassen. :D

TheBigO

3rd Wagner Brother
Kann nichts anderes gewesen sein als Trotzmove von Stevens, Punkt aus. Brown eins reinwürgen, aber der ist genug Profi und wird seine Sache wunderbar machen in der Stadt der brüderlichen Liebe!

elpres

Bankspieler
Brown ist halt irgendwie durchgedreht nach dem Titel. Das Tischtuch mit ihm war zerschnitten und die Celtics wollten ihn vor allem loswerden.
Ist halt manchmal so, dass solche Spieler dann weit unter wert weggehen. So wie sich Brown aufgeführt hat, kann ich die Prioritäten der Celtics verstehen.

Oben