crunchtime schrieb:wenn ihr hill jetzt kauft, er bringt euch 20 fpg, ihr habt aber auch noch shawn bradley drin, der euch bekannterweise 0fpg bringt, beide haben nur mal so gesagt 15 spiele im jänner, also 15x20 + 15x0 = 300, wenn ihr hill jetzt auf dem höhepunkt seines könnens verkauft da ihr noch 3 mio aufbewahrt habt, habt ihr 7x20 + 8x10 (sagen wir das bringt der neue für hill) + 15x0 =220, das bringt also schnonma GAR NIX.
falls ihr noch einen trade übrig hättet und hill einfach für bsp 7 mio bei seinem höhepunkt für einen 23 fpg mann verkauft wird das ein 7x20 + 8x23 + 15x0 = 324, schon besser als das erste, aber achtung.
wenn ihr hill kauft, einen trade noch so über habt und dann gleich noch einen egal wie schlechten spieler für bradley holt wärt ihr besser dran, denn:
15x20 + 15x5 (dasis das was der neue bringen würde) = 375.
ich hoffe es ist irgendwo klar geworden was ich mein
darf man fragen wo eignetlich der kptn ist?
nbatibo schrieb:@JWILL27
Wie wärs mit:
D.West
M.Peterson
R.Felton
Endlich mal ein Gleichgesinnter.KG 21 schrieb:Vielleicht haltet ihr mich für bescheuert, aber meine 3 regulären Trades werden mir ein Capspace von 6,04 Mille bescheren und ich denke mal ich werde mindestens 3 Mille davon aufwenden um entweder BD zu traden um mein Sched aufzubessern oder um Jasikevicius zu traden, falls eine günstige und effiziente Gelegenheit kommt. Dann bleiben mir immernoch 3 Mille auf der hohen Kante, die ich entweder im Februar verwenden kann, oder mit denen ich auf eine ernsthafte Verletzung reagieren kann, was mir wiederum einen Vorteil (jenachdem auch in Hinsicht auf den Teamwert) gegenüber anderen Managern bringt.
rOsHi schrieb:Also ein trade zu kaufen hilft in manche Situation sehr !
Ich hab zu Beispiel eine Woche nach der ersten tradephase ein trade gekauft da ich 4.XX Milion cash hatte und dann hab ich mir Carmelo fur Pachulia geholt ! Wenn man jetzt sieht was Carmelo macht das er am Sonntag sicher so um die 7.5 kostet und dann Zaza ein Spiel nach dem anderen versaumt kann ich nur froh sein das ich das gemacht habe
Werde mir dieses Mal auch sicher ein Trade kaufen und wieder hoffen das ich keine Verletzte im Team habe !
No Risk No FUN
Das meinst du nicht ernst, oder? Naja, hast dich wohl verschrieben...Ron-Ron schrieb:aber ok, die wichtige frage ist doch, warum hast du carmelo nicht direkt für pachulia getradet? denn dass pachulia derzeit unterbezahlt ist, ist ja wohl eindeutig!
antwort der frage: nein, die trades gibts erst nach dem update heute abend, meiner meinung nachMethodManMark schrieb:Mal ne Frage, sollte es heute nicht die Trades schon geben ?
ich hab immernoch 0.
looptroop schrieb:Bei mir fliegen Jasi und Ford. Holen werde ich mir dafür Hill und Mo Williams. Mal schauen wie hoch Shaq nach dem Update steigt. Vielleicht folgt dann gleich der dritte trade. Aber nur wenn noch 3 Mille für einen trade überbleiben...