trades


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
dvicecity schrieb:
:laugh2:
und wieso hat er nur grottig gespielt? Richtig, weil er nur von der bank kam
und wieso spielt er jetzt gut für über n monat? richtig weil abdur rahim verletzt ist und er son starter spot sicher hat
bitte danke
Trotzdem ein richtig schlechter Trade. Sobald Abdur Rahim zurückkommt liefert Kenny Thomas wieder die miesen Stats wie bis zu Rahims Verletzung. Und dann verliert man im nächsten monat einen Trade, da man Thomas irgendwie wieder los werden muss.(spielt auch bei meinen überlegungen Thomas zu holen eine große Rolle.

also TbbTrier beeeehalllte Bibby (oder tausch ihn zumindest nicht gegen Kenny Thomas) ;)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
chri$ schrieb:
Trotzdem ein richtig schlechter Trade. Sobald Abdur Rahim zurückkommt liefert Kenny Thomas wieder die miesen Stats wie bis zu Rahims Verletzung. Und dann verliert man im nächsten monat einen Trade, da man Thomas irgendwie wieder los werden muss.(spielt auch bei meinen überlegungen Thomas zu holen eine große Rolle.

also TbbTrier beeeehalllte Bibby (oder tausch ihn zumindest nicht gegen Kenny Thomas) ;)

aber kenny wird ne wertsteigerung durchmachen und man kann ihn für mehr wieder abgeben :)
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Bibby kannste aber auch einfach behalten im Februar... Der is immer für 25 FP gut, egal in welchem Team er steht... Die Klasse hat er!
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
dvicecity schrieb:
aber kenny wird ne wertsteigerung durchmachen und man kann ihn für mehr wieder abgeben :)
Da gibt`s aber noch einige andere Kandidaten, bei denen ne gute Wertsteigerung drin ist und die man evtl. nicht mehr abgeben müsste. Der Monat ist ja noch lang....

Mantis schrieb:
Bibby kannste aber auch einfach behalten im Februar... Der is immer für 25 FP gut, egal in welchem Team er steht... Die Klasse hat er!
machs kurz : word

Hat aber nur 11 Spiele im Feb
Wird dann aber trotzdem noch mehr wert sein als Thomas, sodass man für ihn auch nen starken Spieler bekommen könnte. Oder man nimmt für Thomas einen der anderen Kandidaten (siehe Antwort auf erstes Zitat).

@ TbbTrier: Würde mir Bibby noch n paar Spiele lang anschaun bevor ich ihn jetzt trade und mir nachher nur noch selbst an den :idiot: fassen muss, wenn Bibby wieder 30+ abliefert. ;)
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
dvicecity schrieb:
aber kenny wird ne wertsteigerung durchmachen und man kann ihn für mehr wieder abgeben :)

glaube auch kaum das das eine Wertsteigerung von über 3 mille wird, womit er den trade wieder rausbekommt.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
ok thx für die vielen tipps. :thumb:
habe viel gelernt :belehr: :D
werde ihn dann wohl behalten und hoffen dass das gestern ein ausrutscher war
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Auszutauschende Spieler:
Nenad Krstic: 3.37 Mio $ (F/C)

Neue Spieler:
Ben Gordon: 2.74 Mio $, (G)

hab heut den hier durchgezogen!

wollte vorher meinen antonio daniels für jumaine jones abgeben, aber leider zuwenig G ´s im team....
und der nend steigert seinen wert nicht! da dacht ich mir, hol den gordon, außer hinrich und dem scort doch keiner bei den bulls!!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.385
Punkte
113
Ich sag nur Hill hat mehr als 3Milion wertsteigerun gebracht ! Deshalb wenn mach sich ein trade kauft und ihn tradet ist man immer gewinner ! :D
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
rOsHi schrieb:
Ich sag nur Hill hat mehr als 3Milion wertsteigerun gebracht ! Deshalb wenn mach sich ein trade kauft und ihn tradet ist man immer gewinner ! :D
whoah stimmt!!! Man hat wenigstens n paar punkte von hill, verkauft ihn, holt sich n trade und... also es lohnt sich schon, wenn man spieler hat, die steigen :eek:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.385
Punkte
113
Und noch besser ! Alle die ihn traden konnen haben ein Vorteil auf die die ihn nicht traden konnen da er an wert verlieren wird durch das massive traden :D
 
Oben