trades

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
andyBull2 schrieb:
Ich lade gerade etwas. Und wenn ich zu viele Proggies gleichzeitig am Laufen habe, dan bin ich zu langsam für das Forum. Will das beste ja nicht verpassen. :D
Aber morgen bin ich wieder online.

blablabla :D :D :D
ich bin übrigens wieder gestiegen(871). dafür, dass ich zwischenzeitlich schon 16.. war gehts eigentlich und meine entwicklung nach ist noch lange nicht abgeschlossen :belehr: :belehr: top 600 ich komme

chri$

Nachwuchsspieler
TbbTrier schrieb:
ich überlege mir stephen jackson von indiana für hill zu holen. bringt jetzt, wo tinsley, jermaine und artest nicht da sind super leistungen. und ich kann mir danach noch nen trade kaufen :D
machen oder nicht?
Würd ich nicht machen. Spricht einiges dagegen bzw. da gibt es bessere Möglichkeiten.Falls du nix dagegen hast gibt`s Näheres per pn oder halt icq.

rÖsHti

Bankspieler
Man dieser "Hill Fall" macht mich total verruckt..behalten, fur ein billigeren traden damit cash fur trade kaufen bleibt oder totales risiko und 8 milion Spieler holen...hmmmm.... :confused: ..... panik: ..... :licht: ..... :jubel: .... :D

Jakob13

Nachwuchsspieler
ich suche immer noch einen guten ersatz für chandler, darf aber höchstens 3,83 kosten, center oder forward is egal, ihr könnt mir auch gerne eine pn schreiben :)

rAb

Nachwuchsspieler
Jakob13 schrieb:
ich suche immer noch einen guten ersatz für chandler, darf aber höchstens 3,83 kosten, center oder forward is egal, ihr könnt mir auch gerne eine pn schreiben :)

spielen wir für dich? Mach dein eigenes Team!!!

rAb

Nachwuchsspieler
Jakob13 schrieb:
Is ja schon gut rAb, man kanns auch übertreiben :laugh2: cool down :rolleyes:

:D Sorry aber es echt doof hier überall zu lesen "Wen soll ich holen" "Soll ich den behalten, ja oder nein?" ... Das ist ein Managergame wo jeder SEIN Team aufstellt.

Ansonsten können wir uns vor der nächsten Saison auch alle ein Standart Team machen wo jeder die gleichen Spieler hat!

Nicht böse gemeint, aber find es irgendwie doof! :belehr:

Jakob13

Nachwuchsspieler
rAb schrieb:
:D Sorry aber es echt doof hier überall zu lesen "Wen soll ich holen" "Soll ich den behalten, ja oder nein?" ... Das ist ein Managergame wo jeder SEIN Team aufstellt.

Ansonsten können wir uns vor der nächsten Saison auch alle ein Standart Team machen wo jeder die gleichen Spieler hat!

Nicht böse gemeint, aber find es irgendwie doof! :belehr:

jaja, is schon klar :D ich wollte ja nur fragen wen ihr nehmen würdet, ich richte mich ja nicht nur nach eurer meinung, ich lasse mich nur "inspiriren" :D :D kannst mir ja ne pn schicken, wen du nimmt *lol* :laugh2:

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
aus belüstigungsgründen werde ich euch mal meine trades im JANUAR vorstellen :D :D :D sind 6 an der zahl

hill für brand
dixon für telfair
kevin martin für salmons
bibby für pachulia
kenny thomas für hill
gordon für krstic

also neu: dixon, martin, bibby, thomas, gordon
alt: brand, telfair, salmons, krstic, pachulia

ps: 3 trades sind gekauft

:jubel: :jubel:

andyBull21

Nachwuchsspieler
TbbTrier schrieb:
aus belüstigungsgründen werde ich euch mal meine trades im JANUAR vorstellen :D :D :D sind 6 an der zahl

hill für brand
dixon für telfair
kevin martin für salmons
bibby für pachulia
kenny thomas für hill
gordon für krstic

Aber dafür musstest Du auch Brand opfer, der immer für 30-35 FP gut war.
Dein Trade ist aber trotzdem gut, da Du dadurch deine Verletzten wegtraden konntest. Insgesamt macht dieser Trade Summa Summarum 0 aus, weil sich beide Kombis vo der Punktzahl fast egalisieren. Doch hat die neue Truppe den Vorteil, dass kein Langzeitverletzter dabei ist.

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
TbbTrier schrieb:

hill für brand
dixon für telfair
kevin martin für salmons
bibby für pachulia
kenny thomas für hill
gordon für krstic

ich habe vergessen, dass ich immer noch einen trade habe :cool4:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
inyobuildin schrieb:
wenn mike miller zurückkehrt. wird bobby jackson sein starterplatz behalten oder damon jones?? was sagt ihr?

Ich glaub du meinst eddie Jones? ;)

Normal müsste bobby jackson in der Starting 5 der Grizzlies bleiben da er Point Guard ist... :belehr:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben