trades


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.378
Punkte
113
Jakob13 schrieb:
niemand?!? war ja nur ne allgemeine frage, aber schluss mit dem $chei?...

Ich weiss ;) war nur "humor" von mir :D
Naja ich bin immer am uberlegen...hatte letzten Monat Darko im Team also "stort" mich ein Spieler der 0 punkte bringt nicht so...
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
rOsHi schrieb:
Ich weiss ;) war nur "humor" von mir :D
Naja ich bin immer am uberlegen...hatte letzten Monat Darko im Team also "stort" mich ein Spieler der 0 punkte bringt nicht so...

da gehst du einen falschen weg :sleep: jeder spieler, der 0fp bringt, ist nur mist... es bringt nichts nulpen im team zu haben, besser 2 gute spieler, als einen überragenden LeBron und eine null! Ich beseitige bald die nächste und damit letzte nulll in meinem team :belehr:

edith: wen soll ich für hill nehmen, auswahl zwischen granger und lee! :smoke:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jakob13 schrieb:
nnnnnnein :laugh2: trotzdem würde ich grant hill abgeben, auch wenn ich dich sicher keines besseren belehren kann! was sagst du denn jetzt granger oder wen? :confused:

also mein tipp granger :belehr: ausser du hast kenny thomas noch nicht ;)
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
BBaller 9 schrieb:
sollte ich auch vielleicht für hill kenny thomas holen????

willst du noch geld für einen trade überhaben?? dann musst du aber nicht sooo einen günstigen spieler holen wie kenny. hill hat doch einen hohen prei da kannst du dir schon was besseres leisten ;)
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
BBaller 9 schrieb:
die frage ist ob ich überhaupt hill traden soll

warte bis morgen und wenn sich bis dahin nix ergibt was bestätigt, dass er spielt, dann trade ihn für einen steigenden spieler, der um die 20 fps macht.
so machs ich nämlich auch :D
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
BBaller 9 schrieb:
die frage ist ob ich überhaupt hill traden soll

oh doch, das würde ich schon tun :rolleyes: jedenfalls, wenn du ihn noch verkaufen willst, am sonntag wird er runtergehen ( an alle die denken, man soll nie nach dem preis gehn, ich weiß, was ihr sagen werdet, also sparts euch :D ) außerdem ist hill seine 7,80 nie wert, es gibt viele spieler die besser spiele auch für wenig! Juwan Howard z.B. oder eben Kenny Thomas, dann haste noch geld für einen oder sogar 2 trades, wenn du einen richtig billigen nimmst, hill los ( das heißt du bist nicht mehr von der masse abhängig :sleep: ) und einen sleeper, oder eben kenny, der deftig steigen wird :rolleyes:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jakob13 schrieb:
oh doch, das würde ich schon tun :rolleyes: jedenfalls, wenn du ihn noch verkaufen willst, am sonntag wird er runtergehen ( an alle die denken, man soll nie nach dem preis gehn, ich weiß, was ihr sagen werdet, also sparts euch :D ) außerdem ist hill seine 7,80 nie wert, es gibt viele spieler die besser spiele auch für wenig! Juwan Howard z.B. oder eben Kenny Thomas, dann haste noch geld für einen oder sogar 2 trades, wenn du einen richtig billigen nimmst, hill los ( das heißt du bist nicht mehr von der masse abhängig :sleep: ) und einen sleeper, oder eben kenny, der deftig steigen wird :rolleyes:

wieso soll er im preis sinken?? er hat doch bisher überdurchschnittlich gespielt. also müsste er doch steigen. oder?? und soo viele werden den jetzt auch nicht wegtraden
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
inyobuildin schrieb:
wieso soll er im preis sinken?? er hat doch bisher überdurchschnittlich gespielt. also müsste er doch steigen. oder?? und soo viele werden den jetzt auch nicht wegtraden

steigt auch noch,er hatte 21 fp im letzet game,das ist über schnitt,also von der seite her sollte er steigen!
ein paar verkaufen ihn wieder,das drückt den preis,denke aber wenn er am freitag eini´germaßen spielt(10+fp) tzraden ihn wenige und er bleibt über 7,5 mille!
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
was enkt ihr eigentlich über jeff foster? wird der in indiana demnächst starter für granger oder croshere? ich glaube nicht für granger, da er einfach mehr leistung bringt, nur ist er aber ein rookie und croshere ein erfahrener nba spieler. was sagt ihr?
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
ich überlege mir stephen jackson von indiana für hill zu holen. bringt jetzt, wo tinsley, jermaine und artest nicht da sind super leistungen. und ich kann mir danach noch nen trade kaufen :D
machen oder nicht?
 
Oben