Jakob13
Nachwuchsspieler
rOsHi schrieb:Und noch besser ! Alle die ihn traden konnen haben ein Vorteil auf die die ihn nicht traden konnen da er an wert verlieren wird durch das massive traden![]()
und für wen tradest du ihn? ich kaufe mir dann noch 2
rOsHi schrieb:Und noch besser ! Alle die ihn traden konnen haben ein Vorteil auf die die ihn nicht traden konnen da er an wert verlieren wird durch das massive traden![]()
rOsHi schrieb:Wer hat gesagt das ich ihn trade ?![]()
![]()
![]()
![]()
Jakob13 schrieb:niemand?!? war ja nur ne allgemeine frage, aber schluss mit dem $chei?...
rOsHi schrieb:Ich weisswar nur "humor" von mir
![]()
Naja ich bin immer am uberlegen...hatte letzten Monat Darko im Team also "stort" mich ein Spieler der 0 punkte bringt nicht so...
rOsHi schrieb:Naja bist jetzt war der weg nicht so falsh da ich auf Platz 13 bin![]()
Jakob13 schrieb:nnnnnnein :laugh2: trotzdem würde ich grant hill abgeben, auch wenn ich dich sicher keines besseren belehren kann! was sagst du denn jetzt granger oder wen? :confused:
BBaller 9 schrieb:sollte ich auch vielleicht für hill kenny thomas holen????
BBaller 9 schrieb:die frage ist ob ich überhaupt hill traden soll
BBaller 9 schrieb:die frage ist ob ich überhaupt hill traden soll
Jakob13 schrieb:oh doch, das würde ich schon tunjedenfalls, wenn du ihn noch verkaufen willst, am sonntag wird er runtergehen ( an alle die denken, man soll nie nach dem preis gehn, ich weiß, was ihr sagen werdet, also sparts euch
) außerdem ist hill seine 7,80 nie wert, es gibt viele spieler die besser spiele auch für wenig! Juwan Howard z.B. oder eben Kenny Thomas, dann haste noch geld für einen oder sogar 2 trades, wenn du einen richtig billigen nimmst, hill los ( das heißt du bist nicht mehr von der masse abhängig
) und einen sleeper, oder eben kenny, der deftig steigen wird
![]()
inyobuildin schrieb:wieso soll er im preis sinken?? er hat doch bisher überdurchschnittlich gespielt. also müsste er doch steigen. oder?? und soo viele werden den jetzt auch nicht wegtraden
Wär ein Versuch wert.TbbTrier schrieb:ich überlege mir stephen jackson von indiana für hill zu holen. bringt jetzt, wo tinsley, jermaine und artest nicht da sind super leistungen. und ich kann mir danach noch nen trade kaufen![]()
machen oder nicht?