Prof.Sniper
Nachwuchsspieler
alston ist wirklich ein guter pG GUARD
nbatibo schrieb::clown:
TbbTrier schrieb:och nein ich wollte dir doch nicht den abend versauen
ich hab ne idee: wie wärs wenn du heute nacht 35o punkte machst
inyobuildin schrieb:ich bin seit heute vom mainstream boot runter hatte anfangs shaq und hill und nun hab ich beide los und 5,48 mio an capspace man man man hoffentlich bereue ichs nicht
BBaller 9 schrieb:warum hast du hill getradet ich dachte du wolltest gucken wie er heute spielt oder ob er spielt und dann entscheiden
inyobuildin schrieb:hatte kein bock mehr auf ihn. war nur geldverschwendung und verletzen tut er sich auch immer mal. auserdem wird er heute sicherlich nicht bei vollen kräften sein. der ersatz für ihn wird mind. genauso spielen und ich habe mir noch einen grösseren capspace dadurch verpasst
TbbTrier schrieb:ich glaube uns verbinden höhere mächte
Baller187 schrieb:Nur das du schon 9 mille für 3 trades verbraten hast...
Die werde ich erstmal schön im Februar in neue Stars investieren
TbbTrier schrieb:also snyder finde ich irgentwie ne schnapsidee
aber ich täusche mich gerne
Billups schrieb:nur was hat Paul (PG) mit Snyder (SG) zu tun??????
also ich warte mal ab. Snyder spielt sehr wenig in der nächsten Tagen, aber in den wenigen Spielen muss er noch die eine oder andere nACHT 15+ Punkte machen, bevor er interessant wird.
Mich hat er bis jetzt in seiner Karriere nur enttäuscht. Aber es kann sich ja alles ändern.
Euronymous123 schrieb:Ich würd Kaman nehmen, also mit Snyder bis Ende April im Team machst du doch eh nicht. Snyder ist imo genauso ein Wackelkandidat wie Banks, bei dem darf man sich von EINEM guten Spiel doch nicht täuschen lassen. Nächstes Spiel macht er wieder min. einen To und vielleicht gar keine Blocks, weniger Rebounds, evtl. weniger Zeit (Smith hat ja immerhin schon gespielt im letzten). Dann lieber Kwame Brown, den hat man dann wenigstens bis Ende April drin :laugh2: