trades


Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Ja, die sind manchmal nicht auf dem neusten Stand.

He should be out for another week or so and Mo Williams will continue to start.
(Updated 01/04/2006)

So und am 07.01.06 hat er 39 min gespielt.

Also nicht geupdated..

In allen anderen listen ist er von der IL runter.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
so heute trade 7 und morgen trade 8!!!! und dass alles im januar panik:
heute: bibby raus, ford rein
morgen: dalembert raus, swift rein
und immer noch einen trade haben
ich = :gitche: :gitche:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Meinst du das du das alles richtig machst?

Ich glaube du bist trade süchtig geworden...

haust Biddy wegen einem kack spiel raus und nimmst Ford rein, nur damit du wieder einen neuen Trade hast...

Wohin soll das nur führen?
Wie hoch ist denn deine Teamwert und dein Rang wenn man mal fragen darf?
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Baller187 schrieb:
Meinst du das du das alles richtig machst?

Ich glaube du bist trade süchtig geworden...

haust Biddy wegen einem kack spiel raus und nimmst Ford rein, nur damit du wieder einen neuen Trade hast...

Wohin soll das nur führen?
Wie hoch ist denn deine Teamwert und dein Rang wenn man mal fragen darf?

frag ich mich auch grade,aber lass ihn doch machen wenn er will!
wenn er das für nützlich hält bitte!
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
1. ich gebe bibby weg, weil ich 3 leute aus sacramento habe und mir das zu viel ist. ford ist da finde ich für 2,69 eine sehr gute alternative, da er sicherlich, die selben stats wie bibby bringen wird.
2. das mit dalembert lasse ich. ist nämlich schwachsinn mir swift zu holen, weil der eh nicht konstant spielen wird.

bin auf rank 837 und bis jetzt ganz gut mit meinen trades gefahren wenn ich bedenke, dass ich anfang dezember noch was mit 1700 war :D

ps: vielleicht bin ich wirklich trade süchtig geworden :D aber ich bin eh nach dem november hoffnungslos gescheitert :D :D

aber was solls? lustig ist es allemal :laugh2: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
TbbTrier schrieb:
1. ich gebe bibby weg, weil ich 3 leute aus sacramento habe und mir das zu viel ist. ford ist da finde ich für 2,69 eine sehr gute alternative, da er sicherlich, die selben stats wie bibby bringen wird.
2. das mit dalembert lasse ich. ist nämlich schwachsinn mir swift zu holen, weil der eh nicht konstant spielen wird.

bin auf rank 837 und bis jetzt ganz gut mit meinen trades gefahren wenn ich bedenke, dass ich anfang dezember noch was mit 1700 war :D

TJ wird nicht so viele punkte wie Bibby machen das ist sicher !
Gester hat er vieleicht nur 4 FP gemacht aber guck dir das ganze Team an...die waren ausser Kenny alle schlecht weil Indiana super gespielt hat aber im nachsten Spiel macht er wieder 30 oder 40 :D
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
rOsHi schrieb:
TJ wird nicht so viele punkte wie Bibby machen das ist sicher !
Gester hat er vieleicht nur 4 FP gemacht aber guck dir das ganze Team an...die waren ausser Kenny alle schlecht weil Indiana super gespielt hat aber im nachsten Spiel macht er wieder 30 oder 40 :D

das ist doch das schöne am fg. jeder spekuliert anders :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Ich habe dass noch nie gemacht aber....ich brauch ein bisschen Hilfe :D

Hab jetzt ein trade und 3 Spieler sind in mein Visier : Nelson (jetzt starter geworden), TJ (bald wieder starter) und Granger (zur zeit hot hot hot)

Und 2 will ich loswerden...Smush und Kevin Martin

Was denkt ihr wäre der beste trade ?
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
ich sage nichts mehr zu trades :mad: :D
habt es geschafft :cry: :cry:

aber mal spass bei seite: martin für ford ist der beste. denke ich zu mindestens aber da solltest du nicht so viel wert drauf legen, bin nämlich trade süchtig :( :( :mad:

:D :D :D :D
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
rOsHi schrieb:
Ich habe dass noch nie gemacht aber....ich brauch ein bisschen Hilfe :D

Hab jetzt ein trade und 3 Spieler sind in mein Visier : Nelson (jetzt starter geworden), TJ (bald wieder starter) und Granger (zur zeit hot hot hot)

Und 2 will ich loswerden...Smush und Kevin Martin

Was denkt ihr wäre der beste trade ?

Wg. einem schlechten Spiel von Martin? man der hat nur 2 x geworfen
Smush würde ichr aushauen, der hat schon längst abgebaut
Holen würde ich mir Nelson oder Granger, Ford wird im Februar immer noch spottbillig sein
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Wg. einem schlechten Spiel von Martin? man der hat nur 2 x geworfen
Smush würde ichr aushauen, der hat schon längst abgebaut
Holen würde ich mir Nelson oder Granger, Ford wird im Februar immer noch spottbillig sein

Naja Martin macht vieleicht wieder gute games aber Wells ist bald zuruck und 3.27 ist sowas von krank da muss ich ihn fast traden :D
Smush..naja fast das gleiche eingentlich...macht manchmal hammer games und dann wieder unter 10..
Wenn ich TJ jetzt nehme kann ich von seine Wertsteigerung in Februar voll profitieren...Nelson ist schon ziemlisch teuer..fast den selben Preis wie Stephen Jackson den ich jetzt auch gern im team haben wurde :D Granger wurde sicher das grosste risiko sein weil er ein rookie ist und er jeden moment wieder ins koma fallen kann :laugh2:
oder vielleicht beide traden und gordon + tj nehmen...
ach.....KOPFSCHMERZEN :laugh2:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
rOsHi schrieb:
Naja Martin macht vieleicht wieder gute games aber Wells ist bald zuruck und 3.27 ist sowas von krank da muss ich ihn fast traden :D
Smush..naja fast das gleiche eingentlich...macht manchmal hammer games und dann wieder unter 10..
Wenn ich TJ jetzt nehme kann ich von seine Wertsteigerung in Februar voll profitieren...Nelson ist schon ziemlisch teuer..fast den selben Preis wie Stephen Jackson den ich jetzt auch gern im team haben wurde :D Granger wurde sicher das grosste risiko sein weil er ein rookie ist und er jeden moment wieder ins koma fallen kann :laugh2:
oder vielleicht beide traden und gordon + tj nehmen...
ach.....KOPFSCHMERZEN :laugh2:

Lass die Finger von Gordon panik: das ist einer der größten Achterbahnspieler der NBA
Naja das mit Martin musst du wissen, nu Wells Rückkehr dauert noch 2 Wochen habe ich letztens irgendwo gelesen
Granger kann das niveau sicher nicht halten und TJs Wertsteigerung kommt erst nach den ersten Trades im Februar
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Naja Martin macht vieleicht wieder gute games aber Wells ist bald zuruck und 3.27 ist sowas von krank da muss ich ihn fast traden :D
Smush..naja fast das gleiche eingentlich...macht manchmal hammer games und dann wieder unter 10..
Wenn ich TJ jetzt nehme kann ich von seine Wertsteigerung in Februar voll profitieren...Nelson ist schon ziemlisch teuer..fast den selben Preis wie Stephen Jackson den ich jetzt auch gern im team haben wurde :D Granger wurde sicher das grosste risiko sein weil er ein rookie ist und er jeden moment wieder ins koma fallen kann :laugh2:
oder vielleicht beide traden und gordon + tj nehmen...
ach.....KOPFSCHMERZEN :laugh2:


wer in den top 20 steht brauch doch wohl keine hilfe mehr oder??
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ich bin mit Foster sehr zufrieden. Reboundmaschine und 30 Minuten bringen in letzter Zeit einen Schnitt von ca. 14 FP's.

Aber auch Petro für 0,5 kann ich jedem Centersuchenden empfehlen.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
den sonics petro? ich such center aber einen oneal ersatz, hat wer tippz?
swift wieder rein? petro ernsthaft? oder einen 0815 8 mille center halt?
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
so dann wollen wir mal den letzten trade riskieren und den mac burger enfernen!
risiko muß sein,also kein cash überlassen und durch!
bitte jungs jetzt keine verletzungen mehr bis ende des monats!

hat so auch einen vorteil,brauch nich jeden tag stats zu checken weil 3 wochen eh nix zu machen ist!

so kann das studium auch mal etwas zuwendung bekommen! :D
liegen schließlich prüfungen an!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Michael_jo23 schrieb:
was ratet ihr mir? für t-mac marbury rein und noch geld übrig oder t-mac gegen vince? :confused:

wir können dir beim anklicken nicht helfen!!!
sind beides gute picks,bei marbury ist abzuwarten ob die 3 games zufall waren oder nicht!
auf dauer bringt der das jedenfalls nicht,ich sag nur new york,da kann alles passieren!
und eventuell bekommen die ja noch artest!man weiß nie was dann passiert!
 
Oben