trades


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.339
Punkte
113
highfive schrieb:
Deine Sig stimmt immer noch nicht, man muss 16 Spiele gewinnen, nicht nur 16 Spiele spielen, denn pro Runde braucht es 4 Siege, und es sind 4 Runden, 4x4=16

:idiot:

Jetzt bin ich richtig wach und nüchtern, also müsste es jetzt stimmen....

16-2 :belehr:

THX

@dvicecity: Abwarten ;) :smoke:
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
was denkt ihr von bibby gegen baron oder gerald wallace?
bibby wird ja vorrausichtlich unter die sieben millionen, vom wert her, fallen :confused:
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
habe mir für tony parker jameer nelson geholt,habe noch 3.81 zusätzliches geld übrig.diesen monat keine risiken eingehen.
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
hmm...da heb ich mir letzten monat geld für nejn trade auf, keienr verletzt sich, eh klar.

diesen monat heb ich mir ncihts auf, und dann gleich 2 schwerere verletzungen :idiot: hill und t-mac
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
luv for da game schrieb:
hmm...da heb ich mir letzten monat geld für nejn trade auf, keienr verletzt sich, eh klar.

diesen monat heb ich mir ncihts auf, und dann gleich 2 schwerere verletzungen :idiot: hill und t-mac

bei mir nicht ganz das gleiche aber am Anfang des Monats habe ich Jermaine, Darko und Jasikevicius fur Hill, Mo Williams und Kevin Martin geholt
Dann Hill fur Alston getradet ! Bis da alles gut und dann Jermaine mit Lugenentzundung, ich dachte bow was ein Gluck und gleich ein oder zwei tag spater Mo Williams verletzt :idiot:
Und vor ein paar Tage habe ich Smush fur TJ getradet...und was macht diese Smush Idiot ? Das beste Spiel der Saison... :idiot:
Hab diesen Monat schon 5 trades gemacht und nur 2 waren wirklisch sinnvoll und gut...
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ich frag mich so langsam auch was ich mir bei meinen Trades gedacht habe. Hab mir nach BD's 10,5 FPs-Spiel Mo Williams geholt und somit EIGENTLICH 5 Spiele gestealt. Außerdem dachte ich dass Mo während TJ out ist mit jeder Menge Spielzeit ausgestattet rockt. Und was macht er? liefert 3 bescheidene Spiele und verletzt sich, während BD groß aufspielt und trotz 5 Spielen weniger wahrscheinlich ähnlich viele FPs im Januar sammeln wird :idiot:
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Michael_jo23 schrieb:
was denkt ihr von bibby gegen baron oder gerald wallace?
bibby wird ja vorrausichtlich unter die sieben millionen, vom wert her, fallen :confused:

ist er nicht, und nach dem game heute nacht wird er es auch beim nächsten update nicht.
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
KptnBlaubart schrieb:
ist er nicht, und nach dem game heute nacht wird er es auch beim nächsten update nicht.

Könnte er theoretisch schon noch wenn er die nächsten 3 Spiele verbockt...

Was mich aufregt ist das Brown immernoch bei 0,5 mille liegt.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Baller187 schrieb:
Könnte er theoretisch schon noch wenn er die nächsten 3 Spiele verbockt...

Was mich aufregt ist das Brown immernoch bei 0,5 mille liegt.

ja finde ich auch zum :kotz: weil irgendwas läuft da wirklich nicht normal....
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Baller187 schrieb:
Könnte er theoretisch schon noch wenn er die nächsten 3 Spiele verbockt...

Was mich aufregt ist das Brown immernoch bei 0,5 mille liegt.

Naja er musste wieder 3 Spiele unter 5 FP machen um unter 7 Milion zu sein...und dass passiert sicher nicht !
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
dvicecity schrieb:
an dem satz kann doch was nicht stimmen :confused:

wieso ? :D
dass Bibby die nachsten 3 Spiele unter 5 FP macht liegt bei nur 1%... und nur wenn diese 1% vorkommen kann sein Wert unter 7 Milion fallen
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
rOsHi schrieb:
wieso ? :D
dass Bibby die nachsten 3 Spiele unter 5 FP macht liegt bei nur 1%... und nur wenn diese 1% vorkommen kann sein Wert unter 7 Milion fallen
:D dachte das wäre auf kwame bezogen, deswegen hab ich gezweifelt
;) aber kwames wert sollte mind. auf 2-3 mio steigen bis ende des monats
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
dvicecity schrieb:
:D dachte das wäre auf kwame bezogen, deswegen hab ich gezweifelt
;) aber kwames wert sollte mind. auf 2-3 mio steigen bis ende des monats

theoretisch ja...aber guck dir mal TJ an...sein Wert ist gestern um ungefahr eine Milion gestiegen (wegen den picks) aber trozdem müsste er 2 Milion mehr kosten..ich hab den Eindruck dass es fur Spieler die massiv getradet wurden sehr schwer danach ist wieder an Wert zu gewinnen...
Was mich auch wundert ist das Camby immer noch um die 10 Milion Wert ist :skepsis: ist es moglich dass manche ihn noch im Team haben ? :skepsis:
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
naja, zu tj ist zu sagen, dass vielleicht 500 leute sich den jetzt schon gegrapscht haben. aber so richtig krasse wertsteigerungen wird es nur geben. wenn wirklich vielleicht ein drittel der leute den spieler holen, genauso wies bei shaq und hill war. anfang februar wird er sicherlich wieder auf seinen alten wert steigen, weil dementsprechend mehr spieler wieder traden können und ford ist ja irgendwie ein no-brainpick
also----> ende des monats wird er wieder so vier, fünf millionen wert sein :cool4:
zu camby: ich würd sagen, dass wahrscheinlich nicht wirklich viele manager ihn in ihren teams hatten. dementsprechend ist sein wert nicht viel nach seiner verletzung gefallen. bei amaré staudemire ist das ja genauso.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
das thema trades offenlegen hatten wir ja schon,wenn du meinst das die spieler das erreichen dann mach den tarde,wenn du es nicht glaubst dann mach es nicht,da können wir nicht helfen!

ihn offenzulegennits auf jeden fall ein nachteil für dich,denn so werden andere auf deine mühsam gesuchten spieler aufmerksam und nehmen sie auch!
 
Oben