TheEnforcer
Nachwuchsspieler
Da CP4verltzt ist wenn soll ich gegen ihn traden? dwight shaq?
Boxscores lesen?TheEnforcer schrieb:Da CP4verltzt ist wenn soll ich gegen ihn traden? dwight shaq?
fragst du in klausuren auch immer deine lehrer nach der lösung, wenn du nicht weiter weisst? wie kann man nur so unselbstständig sein?jaymster schrieb:******* okafor :idiot: :idiot: :wall: :wall: idiot, also den mal raus, gegen wen? konstruktive vorschläge, wieso hat wright nur 10 min gespielt?
und spielt H. Warrick jetz öfter länger, spekulationen??
und MO...wie lang cirka out? und gegen ford traden *ggg* danke im vorraus
wie kann man nur so unselbstständig sein?
Vorschlag wie lange Mo out ist???jaymster schrieb:keine sorge bin ich nicht, aber manche vorschläge find ich einfach so witzig, die hör ich mir immer wieder gern an :thumb:
inyobuildin schrieb:so. hab mir jetzt tj für swift geholt jetzt hab ich endgültig keine trades und bin verletzungen schutzlos ausgesetzt
rOsHi schrieb:hast du nicht auch Allen in deinem Team ?
inyobuildin schrieb:doch wieso?
TbbTrier schrieb:solange er nicht gesperrt wird ist das keine problem aber wenn er sagen wir für 5spiele gesperrt wird dann verlierst du ca. 150 punkte
inyobuildin schrieb:doch wieso?
rOsHi schrieb:Huihui, 100% risiko :cool: weil noch gar nichts uber ihn steht ! hast echt Mut ! Hoffe fur dich das es klappt
TheEnforcer schrieb:Glaubt ihr ich soll Zaza pachulia gegen den startrter gewordenen Nelson(orl) traden?
C-Mob schrieb:offtopic:
@nbatibo:
Man muss 16 Spiele und nicht nur 11 in den POs gewinnen, um Champ zu werden.
Deine Sig stimmt immer noch nicht, man muss 16 Spiele gewinnen, nicht nur 16 Spiele spielen, denn pro Runde braucht es 4 Siege, und es sind 4 Runden, 4x4=16nbatibo schrieb:Stimmt,THX
Mann.Mann bin ich :idiot: