trades


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
inyobuildin schrieb:
habe mir insgesamt 6 trades gekauft im januar und im februar. 4 in jan und 2 in feb. Hatte aber immer einen ziemlichen guten riecher für sleeper ausser bei einem und das war DER Fehler. ich könnte mir sooo dermassen in den a**** beißen.

Kirk ? :D
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Nulpen habe ich nur noch Kwame wober der momentan nicht als richtige Nulpe gesehen werden kann, da odom und mihm ausfallen und er so locker in der lage ist 20+ rauszuhauen da die meisten Boards auf ihn abfallen
Dazu Varejao der mich bisher vollends überzeugt hat (für 0,50 Mio!!!)
und evtl. Brezec der der unkonstanteste in meinem Team ist: Mal haut der 20-35 raus, mal 1-5
dazu irgendwie eing rausiger Rebounder panik:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Richtige Nulpen hab ich auch nicht, billigster Spieler ist Kwame und den werd ich wahrscheinlich bis zum Schluß mitschleppen. Ihn zu verkaufen ist ein Verlustgeschäft. Die einzigen, wo mir zur Zeit Sorgen bereiten, sind Brezec, Iguodala und David West. Vor allem von West bin ich enttäuscht. 9,5/9,5/12 seine Bilanz im Februar.
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
go-to-guy schrieb:
David West. Vor allem von West bin ich enttäuscht. 9,5/9,5/12 seine Bilanz im Februar.

Wieso holt man sich den auch zu diesem hohen Preis noch im Februar? Steigerung ist bei ihm doch eher nicht zu erwarten, eher noch Konkurrenz auf der Position durch evtl. Trades für Big Men
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Euronymous123 schrieb:
Wieso holt man sich den auch zu diesem hohen Preis noch im Februar? Steigerung ist bei ihm doch eher nicht zu erwarten, eher noch Konkurrenz auf der Position durch evtl. Trades für Big Men

vllt hat er ihn schon die ganze zeit? :wavey:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
inyobuildin schrieb:
vllt hat er ihn schon die ganze zeit? :wavey:
Nein hat er nicht

Jep auch wenn Kwame immer noch nur bei 1,xx ist, kriegsde für den Preis nix besseres....und es ist immer noch möglich dass er noch 1-2 Schippen drauflegt ;)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Dvicecity hat recht. Ich hab mir David West erst im Februar geholt. Hielt ich für die beste Wahl für 7,17 $ verbleibendes Salary. Für diesen Betrag hab ich sonst keinen Spieler gesehen, der kein Risiko darstellen würde. Lange Zeit war ja Artest #1, fand ich aber doch zu riskant. Von West dagegen konnte man zwar keine große Steigerung erwarten, aber er war oft mit 20+ Spielen.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
go-to-guy schrieb:
Dvicecity hat recht. Ich hab mir David West erst im Februar geholt. Hielt ich für die beste Wahl für 7,17 $ verbleibendes Salary. Für diesen Betrag hab ich sonst keinen Spieler gesehen, der kein Risiko darstellen würde. Lange Zeit war ja Artest #1, fand ich aber doch zu riskant. Von West dagegen konnte man zwar keine große Steigerung erwarten, aber er war oft mit 20+ Spielen.

,j howard,mobley,butler,alston,johnson,hinrich, ,james,cassell wären welche bei denen ich mir keine großen sorgen machen würde!
und sind alle billiger als west!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Yao Ming war natürlich ein Nobrainer. Ich hab mich trotzdem gegen Ihn entschieden, da ich ihn für überschätzt halte und nicht denke, dass er seinen FP/G Schnitt großartig steigern wird. Wenn er das nicht tut (und auch vielleicht sonst), werden Ihn mMn viele Manager im März abgeben und ich werde gezwungen, mit dem Mainstream zu gehen und 1 Trade zu verbrauchen. Von so was hatte ich in den vergangenen Monaten genug.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
go-to-guy schrieb:
Yao Ming war natürlich ein Nobrainer. Ich hab mich trotzdem gegen Ihn entschieden, da ich ihn für überschätzt halte und nicht denke, dass er seinen FP/G Schnitt großartig steigern wird. Wenn er das nicht tut (und auch vielleicht sonst), werden Ihn mMn viele Manager im März abgeben und ich werde gezwungen, mit dem Mainstream zu gehen und 1 Trade zu verbrauchen. Von so was hatte ich in den vergangenen Monaten genug.

muß man doch gar nicht!!

wenn ming und west beide 20 fp machen,angenommen und auch realistisch(bei ming eher 22-24),aber west ne mille teurer ist,dann nehme ich doch ming.logo
da ich den eh wohl bis ende behalte spielt der spätere preis keine rolle,das macht sich erst bei einem trade bemerkbar,und da hätte yao wieder einen vorteil gegenüber west da er mehr wert ist.

mainstream hin oder her,wer dir schlußendlich die 20fp/g bringt ist relaitiv egal,ob es west oder ming ist.aber die gesparte mille hättest woanders einsetzen können,aber nun isses eh zu spät.

hättest du jetzt gesagt yao ist verletzungsanfällig dann hätte ich das argument angenommen,aber das mainstreamargument zieht jetzt gar nicht.
:D
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
go-to-guy schrieb:
Kann ich das noch im Nachhinein sagen? ;)

ne,ist schon nach halb 11 :D

aber haste deinen fehler jetzt verstanden,ich denke ich mal.
nobody ist perfect
und um den sieg gings ja bei dir eh nicht mehr oder,top 30 biste jedenfalls nicht soweit ich weiß´.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ja, Fehler eingesehen. Um den Sieg gehts bei mir wirklich nicht mehr, zur Zeit Platz 84.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
acidflash schrieb:
hättest du jetzt gesagt yao ist verletzungsanfällig dann hätte ich das argument angenommen,aber das mainstreamargument zieht jetzt gar nicht.
:D

Die Verletzungsanfälligkeit IST das Mainstream-Argument. Denn Wenn Yao sich morgen verletzt und 80% jener die ihn haben keinen Trade mehr besitzen, bedeutet das zwangsweise einen Sprung nach oben gegnüber allen diesen Managern (und das sind einige).
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
KptnBlaubart schrieb:
Die Verletzungsanfälligkeit IST das Mainstream-Argument. Denn Wenn Yao sich morgen verletzt und 80% jener die ihn haben keinen Trade mehr besitzen, bedeutet das zwangsweise einen Sprung nach oben gegnüber allen diesen Managern (und das sind einige).

wie gesagt hat er den mainstream als begründung genommen da ihn ja dann jeder hat,das zieht aber nur dann wenn er sich verletzt,tut er es nicht und bringt gleiche stats wie west,ist er der bessere pick,da er viel teurer bei einem trade verkauft werden kann!
ansonsten wenn er west oder ming behält isses eh egal,da beide ungefähr das gleiche bringen(obwohl ich glaube das ming 1-3 fp mehr zur kasse tragen wird).

wie gesagt isses ******egal welcher spieler die 20 fp macht,ob west oder ming!
was meinste warum ich artest genommen habe,nicht weil ich glaube das er der burner ist(j howard wär auch gegangen,bringt das gleiche ungefähr) sondern weil ich wußte das der bei einem eventuellen trade wegen verletzung etc(kann howard genauso passieren) durch die vielen picks mehr wert sein wird als ein j howard(schau dir jetzt die preise an,lieben locker über 1 mille auseinander),und ich dann einen besseren spieler holen kann.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
acidflash schrieb:
wie gesagt isses ******egal welcher spieler die 20 fp macht,ob west oder ming!

So lange beide di 20 machen ist es das - keine Frage!
Und dass Yao ein Schnäppchen war ist auch klar, sonst hätten ihn ja nicht so viele.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
KptnBlaubart schrieb:
So lange beide di 20 machen ist es das - keine Frage!
Und dass Yao ein Schnäppchen war ist auch klar, sonst hätten ihn ja nicht so viele.
Aber deshalb bringt ein Yao auch nix sich von anderen abzusetzen......
ich hätte ihn auch nehmen können doch ich habe mir gedacht: ******* auf die Wertsteigerung und wollte mal einen anderen Weg gehen....und bisher hats sehr gut geklappt
 
Oben