KptnBlaubart schrieb:
Die Verletzungsanfälligkeit IST das Mainstream-Argument. Denn Wenn Yao sich morgen verletzt und 80% jener die ihn haben keinen Trade mehr besitzen, bedeutet das zwangsweise einen Sprung nach oben gegnüber allen diesen Managern (und das sind einige).
wie gesagt hat er den mainstream als begründung genommen da ihn ja dann jeder hat,das zieht aber nur dann wenn er sich verletzt,tut er es nicht und bringt gleiche stats wie west,ist er der bessere pick,da er viel teurer bei einem trade verkauft werden kann!
ansonsten wenn er west oder ming behält isses eh egal,da beide ungefähr das gleiche bringen(obwohl ich glaube das ming 1-3 fp mehr zur kasse tragen wird).
wie gesagt isses ******egal welcher spieler die 20 fp macht,ob west oder ming!
was meinste warum ich artest genommen habe,nicht weil ich glaube das er der burner ist(j howard wär auch gegangen,bringt das gleiche ungefähr) sondern weil ich wußte das der bei einem eventuellen trade wegen verletzung etc(kann howard genauso passieren) durch die vielen picks mehr wert sein wird als ein j howard(schau dir jetzt die preise an,lieben locker über 1 mille auseinander),und ich dann einen besseren spieler holen kann.