trades


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
so leute wie dich sind im smack-thread sehr willkommen. selbst da suchen sie noch welche die voll einen an der birne haben

Der gehört auch nicht in den Smack, der gehört gebannt! Komm grad aus dem Fitnesstudio und sehe sowas, nehneh....
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Jakob13 schrieb:
wohl war :laugh2: ach ja, der typ am sonntag hieß baumbart, wie der von herr der ringe!!! :sleep:

Echt, hab ich da was verpasst? :confused: Dachte der Styler war auch am Sonntag hier( und später schon zur PK nach LA) :gitche:
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Danny81 schrieb:
Echt, hab ich da was verpasst? :confused: Dachte der Styler war auch am Sonntag hier( und später schon zur PK nach LA) :gitche:

ja, baumbart war auch son trottel, vielleicht wars aber auch früher oder später! ich glaub aber die wurden alle gesperrt! und dieser gaaaaaaaaaaaandalf auch! naja, derstyler hat ja eigentlich nichts beleidigendes oder spam geschrieben, er hatte halt nur keine ahnung, aber am coolsten war baumbart, der ging ja mal ab, irgendjemand hat in dann auf ignore und alle seine einträge warn weg :D nice
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
The Orlando Magic have made inquiries into possibly trading for Detroit Pistons reserve power forward Darko Milicic and point guard Carlos Arroyo


:rolleyes:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
das traden in Marz wird ganz einfach sein :laugh2:
Duncan raus und ein anderer rein egal wer es ist :laugh2:
 

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
vincent schrieb:
ich hol mir jetz milicic is doch klar :laugh2:

abwarten, bin magic-fan und würds hammer finden wenn darko abgehen wird aber es wird schon einen grund haben das sein angebliches talent nie zur geltung kommt, aber hoffen wir mal
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Viel Spaß für die Leute die Francis haben.......say hallo to the Big Apple, Stevie Franchise
"Isiah Thomas has deal in place that would send Jamal Crawford, Maurice Taylor and possibly Trevor Ariza to Orlando for Steve Francis and Pat Garrity, according to the New York Times "
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Viel Spaß für die Leute die Francis haben.......say hallo to the Big Apple, Stevie Franchise
"Isiah Thomas has deal in place that would send Jamal Crawford, Maurice Taylor and possibly Trevor Ariza to Orlando for Steve Francis and Pat Garrity, according to the New York Times "
Viel schlimmer als Francis' letzte Spiele für die Magic kanns gar nicht werden. Und wenn doch, gibts ja Trades. Ich seh es gelassen.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
phil-buzzer schrieb:
man freu ich mich auf die Trades, mit meinen 3 Mios, die ich noch hab kann ich so richtig loslegen :)

Ich hab sogar 4,68 mios übrig :D
Allerdings will ich 4 spieler raus haben aus meinem team... wollt aber nur 2 verbrauchen. Aber gerade dieses tüfteln macht immer wieder spass!
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
boman schrieb:
Ich hab sogar 4,68 mios übrig :D
Allerdings will ich 4 spieler raus haben aus meinem team... wollt aber nur 2 verbrauchen. Aber gerade dieses tüfteln macht immer wieder spass!

:laugh2: Ich hab sogar 6,73 Mio Capspace und will 3 Spieler raushaben! Naja, am Ende will ich aber auch noch 3 Mio zur Verfügung haben also reduziert sich das wieder auf immerhin 3,73 Mio! :jubel:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Jakob13 schrieb:
:laugh2: Ich hab sogar 6,73 Mio Capspace und will 3 Spieler raushaben! Naja, am Ende will ich aber auch noch 3 Mio zur Verfügung haben also reduziert sich das wieder auf immerhin 3,73 Mio! :jubel:

und ICH bin trotzdem vor euch allen :jubel:
 
Oben