trades


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
ich hätte Yao auf alle Fälle genommen, wenn es halt noch einen gescheiten dritten Spieler gegeben hätte. Denn selbst vor seiner Verletzung hat Yao 23 Punkte/Spiel gebracht und das obwohl er doch bis auf ein paar wenige ausnahmen recht schlecht war.

Aber auch allein seine Wertsteigerung ist nice, dafür lohnt es sich schon einen Monat Mainstream zu fahren.

Tja leider hats bei mir nicht sollen sein, Yao bisher 4 spielen, davon 3 sehr gute. Damn. Ich hoffe, dass er nicht weiterhin so gut spielt und an die 28/29 FP auflegt, denn das wäre nicht so toll für mich.

LeBron noch mit keinem + 40 FP-spiel seit ich ihn hab :cry:
 

Magic Airness

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Aber deshalb bringt ein Yao auch nix sich von anderen abzusetzen......
ich hätte ihn auch nehmen können doch ich habe mir gedacht: ******* auf die Wertsteigerung und wollte mal einen anderen Weg gehen....und bisher hats sehr gut geklappt

:confused: Yao hat bis jetzt im Februar mehr als 30 FP/Game gemacht. Glaube kaum, dass es da einen besseren gab unter 6 Mio.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Magic Airness schrieb:
:confused: Yao hat bis jetzt im Februar mehr als 30 FP/Game gemacht. Glaube kaum, dass es da einen besseren gab unter 6 Mio.
ich habe ja auch nicht behauptet dass es einen besseren gab, doch man kann es ja auch auf 2 spieler verteilen
so habe ich z.b. Varejao und Ford genommen, die bisher total überzeugt haben und dazu noch einen 10+ Spieler was für mich die ebssere variante gewesen wäre als Atkins, Yao und Artest was meine 2. gewesen wäre
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Atkins bis jetzt übrigens mit 13,67 FPs/G im Februar für 1,9 Mille recht überzeugend.

Dazu habe ich mir Ford (bisher 23,17 FPs/G) und Yao (30,38 FPs/G) geholt + 1,58 Mio Capspace.

Gehen mussten dafür Mason, K.Martin und Mo Williams.

Eigentlich bin ich recht zufieden, jedoch hätte ich im Nachhinein natürlich Swift statt Kevin Martin gekickt. Ich war halt fest davon ausgegangen, dass er seine Spielzeit, die sowieso zurückging an Wells verliert. Ich kann ja nicht ahnen, dass der immer noch bzw. schon wieder verletzt ist. Hätt ich bloß nicht auf dvice gehört :wavey: ;) Naja, im Nachhinein ist man immer schlauer :rolleyes:
 

Magic Airness

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
dvicecity schrieb:
ich habe ja auch nicht behauptet dass es einen besseren gab, doch man kann es ja auch auf 2 spieler verteilen
so habe ich z.b. Varejao und Ford genommen, die bisher total überzeugt haben und dazu noch einen 10+ Spieler was für mich die ebssere variante gewesen wäre als Atkins, Yao und Artest was meine 2. gewesen wäre

Logisch. Es kann schon sein, dass eine Combo ohne Yao besser ist, als eine mit Yao. Es kam so rueber, als ob du nur auf Yao verzichtet hast, weil er mainstream ist.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
KG 21 schrieb:
Eigentlich bin ich recht zufieden, jedoch hätte ich im Nachhinein natürlich Swift statt Kevin Martin gekickt. Ich war halt fest davon ausgegangen, dass er seine Spielzeit, die sowieso zurückging an Wells verliert. Ich kann ja nicht ahnen, dass der immer noch bzw. schon wieder verletzt ist. Hätt ich bloß nicht auf dvice gehört :wavey: ;) Naja, im Nachhinein ist man immer schlauer :rolleyes:
:D Mir wurde ja selber gesagt ich solle K-Mart kicken und der hat teilweise echt grausige Spiele als starter abgeliefert und Wells und Artest kamen so musste man eigtl. davon ausgehen dass er abkackt, und dass sich Wells sofort wieder verletzt konnte auch niemand ahnen :cool:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
KG 21 schrieb:
Atkins bis jetzt übrigens mit 13,67 FPs/G im Februar für 1,9 Mille recht überzeugend.

Dazu habe ich mir Ford (bisher 23,17 FPs/G) und Yao (30,38 FPs/G) geholt

...habe ich genauso gemacht. Die ganzen Lutscher für Sweetney, D. George und G. Hill ;) ! Bisher hat sich das:

a) von den Punkten
b) vom Cash

...her wirklich gelohnt. Dazu habe ich noch nen Trade gekauft um Shaq + Capspace gegen CP zu traden...


Achja,
Kevin Martin habe ich aber behalten :love2: ...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
So hab mir jetzt endlich raymond felton ertradet. Und endlich ist terry weg! Somit habe ich meinen dritten trade verbraucht, hab aber noch 4,8 mio space. Wenn felton weiter so spielt wie momentan hat sich der trade auf seiten der punkten schonmal gelohnt.... mal sehen wie er heute zockt.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
alex85 schrieb:
...habe ich genauso gemacht. Die ganzen Lutscher für Sweetney, D. George und G. Hill ;) ! Bisher hat sich das:

a) von den Punkten
b) vom Cash

...her wirklich gelohnt. Dazu habe ich noch nen Trade gekauft um Shaq + Capspace gegen CP zu traden...


Achja,
Kevin Martin habe ich aber behalten :love2: ...

Das beste, was Du machen konntest! ;) :)
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
boman schrieb:
So hab mir jetzt endlich raymond felton ertradet. Und endlich ist terry weg! Somit habe ich meinen dritten trade verbraucht, hab aber noch 4,8 mio space. Wenn felton weiter so spielt wie momentan hat sich der trade auf seiten der punkten schonmal gelohnt.... mal sehen wie er heute zockt.

Und direkt mal verletzt... Sprained ankle & sprained toe, did not return to game! Bisher keine weiteren Informationen!
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
kennt ihr dieses gefühl, jetzt am liebsten durch den bildschirm zu gehn und diesem typ, voll einen zwischen die augen zu hauen :D
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Da hat wohl jemand in der Kindheit zu wenig Liebe, Muttermilch und Sauerstoff abgekriegt! :idiot: :gitche:
Ich glaub, den armen hatten wir schon mal am Sonnttag, Der Styler wenn
ich richtig erinnere.
@ gaaandalf: Dieser Thread ist dazu gedacht, sinnvoll über obiges genanntes Thema zu kommunizieren, also verschwinde hier, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Danny81 schrieb:
Da hat wohl jemand in der Kindheit zu wenig Liebe, Muttermilch und Sauerstoff abgekriegt! :idiot: :gitche:
Ich glaub, den armen hatten wir schon mal am Sonnttag, Der Styler wenn
ich richtig erinnere.

nein, DerStyler war im NBA Forum und hat einen mist drüber verzapft, dass kobe ja mit seinen 35punkten so schlecht gespielt hat und überhaupt, dass er viel besser spielen muss :laugh2: am sonntag wars glaub ich ein anderer, weiß grade nicht mehr wie er hieß... crazy panik:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
gaaaandalf schrieb:
DUUUUUURCH DIE AUGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
awm2.gif
HHHEEEEAAAADDDDSHOOOOOT :eek:
ICH WERDE EUCH IMMER VERFOLGEN
chainsaw1.gif
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA
MUHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAH
greenchainsaw_2.gif
DAS BIST DU TBBB TIIRRRRIERIEIREIR HAHAHAHAHAHAHAHA STTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB
00009169.gif
HEHEHEHEHEHEHEH


so leute wie dich sind im smack-thread sehr willkommen. selbst da suchen sie noch welche die voll einen an der birne haben
 
Oben