Im Laufe des Tages wird sich zeigen was AK47 hatMr.Milwaukee schrieb:Ja Wells wollte ich eigentlich auch auf jeden fall traden den kann ich seit diesem monat sowieso nich mehr leiden in dem er mir grandiose -4 Punkte gebracht hat jetzt is schluss. Kaman wollt ich eignetlich behalten, Kiri im Grunde auch.
Mir wärs lieber wenn klar wäre der fällt bestimmt 2-3 wochen aus, da weiß man wenigstens das es sich lohnt zu traden, so is das voll unklar. Ich hätte nämlich eigentlich andere Kandidaten auf der Trade-Liste gehabt.
xpert schrieb:haha, wieder ein ablenkungsmanöver (oder meinst du das ernst ??)
boozer kann in zwei, drei wochen 8-10 mio kosten (6-7 mio normaler wert plus wertsteigerung durch 500 käufe)..... da gibt es keinen, der aus jetziger sicht auch nur annähernd so einen sprung macht
Flash3 schrieb:So, hop, Rate-Rate was ist das:
***n ****s, C*rlos *oozer , **r*** *a***, D**** **l****, **rl** *****o
vincent schrieb:ganz bestimmt nicht, er ist kein steal, weil ihn jeder 2. picken wird und sowas nennt man keinen "steal", ein steal ist jemand von dem man es überhaupt nicht erwartet aufzusteigen...
alex85 schrieb:Dann ist es aber argh witzig das jeder 2. hier irgendeinen Spieler als Steal abstempelt nur weil er ihn billig geholt hat und viele Punkte bringt ...
Hab auch beide im Team und werde auch den Mac kickenCapital_Tee schrieb:Mal ne Frage abseits des Sleeper-Talks:
T-Mac oder Shaq Diesel behalten?
Der Mac spielt halt grade unterirdisch und beim Diesel besteht die Gefahr, dass er sich für die Playoffs eine Auszeit nimmt.
Bin ma auf Eure Meinungen gespannt.
natürlichTbbTrier schrieb:bei mir ist er auch weg.
kann ich hier eigtl meinen trade posten?^^ ist auch kein sleeper dabei
dvicecity schrieb:Hab auch beide im Team und werde auch den Mac kicken
seit Yao wieder da ist , kackt der total ab und ich bins echt leid
für das Geld kriegt man um einiges ebssere alternativen
Nein, das nicht, aber die Rockets haben zudem nur 15 spiele und McGrady hat mich eifnach enttäuschtBaller187 schrieb:Tja..nächsten Monat kann es aber genau anders herum laufen das Yao abkackt und Mac heiss läuft.
Glaube kaum das der von einen Tag auf den anderen verlernt hat wie man BBall spielt...