Kamo schrieb:Vielleicht kann mir ja jemand per PN weiterhelfen ich weis einfach gar nicht wenn ich für clown-brown und strohalm swift hohlen soll.
ICEDICE schrieb:olol immer dasselbe geheule und wieder löst ron-ron dieses bravoröse schauspiel aus und amüsiert sich wohl ganz gut :thumb:
Joey schrieb:richtisch, denn jeder hat eh nur 3 Trades zur Verfügung, und es gibt soviele Möglichkeiten, also ist das hier eh immer für den Arsch.
mal schauen ob ich auf die Mainstreamschiene gehe, dann werde ich noch zwei Sleeper richtig pushen, damit auch ordentlich der Preis steigt
Joey schrieb:genau, was zählt sind die FP unter dem Strich. Daher hab ich mir nen 4-Trade-Deal ausgeknobelt, aber dabei müsste Boozer min. 2 Mios steigen. Das dürfte gerade so dirn sein.
Aber ich weiß auch nicht so recht. ist alles ziemlich ******e, mal reichts mit der Kohle nicht, mal passen mir die Spieler nicht. der März ist lang und eigentlich will ich nicht gleich blank ziehen.
schwer schwer :laugh2:
rOsHi schrieb:Beim Pokern kannst du sogar mit nichts gewinnen
Joey schrieb:und da hab ich bessere als ihr
ICEDICE schrieb:olol immer dasselbe geheule und wieder löst ron-ron dieses bravoröse schauspiel aus und amüsiert sich wohl ganz gut :thumb:
Ron-Ron schrieb::laugh2: das ist doch einfach zu geil hier, ein thread in dem es ums traden geht, wo mittlerweile 88 leute interessiert am bild des sleepers sind, in dem aber keine spieler verraten werden sollen, jeder sie aber trotzdem sehen möchte! :laugh2:
ne, aber mal im ernst, boozer ist für 3 mio ein absolutes schnäppchen und wer zu diesem zeitpunkt des managerspiels noch dringend 0.5er wie den risikoreichen martell webster :ricardo: panik: (huch, da ist mir schon wieder einer rausgerutscht) braucht, der spielt doch eh nicht um hohe positionen mit!
da ich mir auf jeden fall boozer holen werde, hoffe ich, dass das möglichst viele andere auch tun, um seinen wert künstlich in die höhe zu puschen, denn dann kann ich bei 1 oder 2 noch verfügbaren trades dieses geld locker in einen anderen spieler a la amare s. :idiot: (damn, schon wieder) plus einen weiteren spieler investieren. also holt euch alle carlos boozer!
ihr regt euch immer so leicht auf, das ist zu drollig. man bracht als nba-fan einfach nur 5 minuten am tag boxscores lesen, dann fallen einem sofort potentielle sleeper ins auge. hat da irgendjeman ryan gomes aus boston gerufen? :clown: oder ronny turiaf? :clown: nazr mohammed? oder etwa brian skinner? :laugh2:
wobei die wenigsten dieser gestalten dauerhaft was bringen werden, geschweige denn den ganzen märz über. es ist diesen monat noch schlimmer als letztes mal, wirkliche sleeper gibt es so gut wie gar nicht und falls doch, dann würde ich sie hier nicht rausposaunen...
rOsHi schrieb:Turiaf und Nazr :laugh2: :laugh2: selbst Darko ist ein besserer steal als die beiden
BiFi schrieb:acid,komm raus, ich hab dich doch schon gesehen :love3:
vincent schrieb:boozer ist kein steal ihr pfeifen, da gibts ganz andere...