Consequenz
Nachwuchsspieler
dvicecity schrieb:und ICH bin trotzdem vor euch allen
...dito (Im Übrigen mit 10.04 Mio. Capspace)
Schutzschild runterfahren - Großangriff starten...
dvicecity schrieb:und ICH bin trotzdem vor euch allen
Consequenz schrieb:...dito (Im Übrigen mit 10.04 Mio. Capspace)
Schutzschild runterfahren - Großangriff starten...
Ron-Ron schrieb:so, um hier mal wieder ein bischen stimmung reinzubringen, gibt es hier nun den ultra-geheimen super-sleeper, den jetzt hoffentlich jeder kennt und bei bedarf in sein team holen mag!
ich habe ihn ein bischen verfremdet, damit es noch spannender wird! :laugh2:
Ron-Ron schrieb:so, um hier mal wieder ein bischen stimmung reinzubringen, gibt es hier nun den ultra-geheimen super-sleeper, den jetzt hoffentlich jeder kennt und bei bedarf in sein team holen mag!
des is echt zu leicht. Jeder der n bisschen Ahnung hat erkannt dass, des der ...... is, machs wieder wegRon-Ron schrieb:so, um hier mal wieder ein bischen stimmung reinzubringen, gibt es hier nun den ultra-geheimen super-sleeper, den jetzt hoffentlich jeder kennt und bei bedarf in sein team holen mag!
phil-buzzer schrieb:aber er is billig für seine Leistungen (daher Sleeper) und war ja auch verletzt, frag doch mal andere Leute, wir sind nich die einzigen mit der Meinung, aber er soll es eh löschen
Applaus xpert, du hast deine Intelligenz mal wieder deutlich zum Ausdruck gebrachtxpert schrieb:sei doch froh, wenn viele ihn kaufen,
damit steigt sein Preis und du profitierst auch;-)
außerdem wird früher oder später seine verletzung wieder aufreissen, nach einem Jahr Pause kann man nicht sofort wieder aufs alte niveau kommen
wird ein klassischer rein-raus trade, in 4 wochen redet niemand mehr über
..... CARLOS BOOZER )))
Meine Meinung!go-to-guy schrieb:Aargh! Kaum gehts wieder ans Traden, schon werden wieder vermeinliche Sleeper verraten. Kann doch nicht sein.
dvicecity schrieb:Meine Meinung!
Manche Leute wissen einfach nicht, wann sie die ***** zu halten haben
Wenn ich beleidigen würde, wären die Sternchen nicht daxpert schrieb:jawollll, immer schön beleidigen
ey das ist ein spiel und du bist weit abgeschlagen, also entspann dich!!
und dieses forum ist doch dazu da, sowas zu dikutieren
gibt ja wie zu sehen auch leute, die der meinung sind ihn nicht nehmen zu müssen
finds auch schade dass man die teams der anderen nicht sehen kann, wär doch viel spannender
dvicecity schrieb:diskutieren kann man per PN oder ICQ aber sowas nimmt den ganzen Reiz am Spiel
Du kommst irgendwie immer nur bei meinen Beiträgen aus dem Loch zu kriechenMarbury schrieb:Wie oft willst du diesen Satz hier noch schreiben?
Und außerdem meinst du wirklich, nur weil hier ein paar Leute (vielleicht 50) durch diesen Thread einen Sleeper finden, die schnappen dir die Preise weg?! Also ich schätze mal die ersten 300 Plätze wissen genug von BBall um selber Sleeper zu finden. Und den Rest lass sie doch machen musst ja nicht mehr hier rein schauen
dvicecity schrieb:Du kommst irgendwie immer nur bei meinen Beiträgen aus dem Loch zu kriechen
Mir gehts doch nicht um die Preise
Das is doch nur ein netter bonus und ein Schlüsselanhänger ist auch nicht unbedingt ein musthave
Und ich schreibe diesen Satz so oft ich will, was du mir ganz sicher nicht verbieten kannst
Jeder blamiert sich so gut er kann.......dein applaus :thumb:Marbury schrieb:Ja weil dein Posts immer die gleiche sind :clown:
ohh kann ich dir das nicht verbieten :cry: :cool4: