trades


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
rOsHi schrieb:
Nein aber er sollte es tun :D :D Leute wie Huth in der Nationalmanschaft das geht nicht :laugh2:
Ja, sagt dass alle Stammspieler sein müssen und lässt einen Wörns zuhause und nimmt Metze und Huth mit
Respekt, Grinsi, du gewinnst immer mehr an Authorität :thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Danny81 schrieb:
Ich muss hier mal Dan@Fivemag.de zitieren:

"Wow, erster Post und gleich mal meckern! Das hat Stil!"

Wenn du hier in diesem Forum bleiben möchtest, wäre es angebracht nicht so einen Müll zu schreiben!
Natürlich nicht sein erster Beitrag, vielmehr probiert der Gute hier seine wahre Identität zu verschleiern.

Also, mir isset total wurscht. Sollen doch die Leute schreiben, ob wir Trade a, b, c...oder zzz nehmen würden. Hat Ihm einer drauf geantwortet? Nein, also kackt Euch doch nicht so wegen eines Spiels (!!!!) zu. Die Würfel für die Top 50 sind doch eh schon gefallen, oder zumindest haben solche Leute (die permanent Rat suchen) doch mit den Top 500 eh nix am Hut. Also wen interessiert es dann, ob die nun durch nen Tipp (den se eh nich bekommen) nen paar Plätze steigen? Jeden den`s aufregt, geb ich nen guten Tipp: Macht es wie die GROßEN dieses Games - die sieht man hier vor den Trades nämlich nie. Und obwohl sich hier "das Abwasser des FG" mächtigst mit supergeheimen Infos versorgt, holt sie keiner ein. Lernen wir was daraus? :smoke:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.529
Punkte
63
Danny81 schrieb:
@F***gesicht:

Ich muss hier mal Dan@Fivemag.de zitieren:

"Wow, erster Post und gleich mal meckern! Das hat Stil!"

Wenn du hier in diesem Forum bleiben möchtest, wäre es angebracht nicht so einen Müll zu schreiben!
#

da muss ich dir recht geben. 1 beitrag mal gerade mal richtig daneben.


das kann man auch 2.deutig verstehen danny :D :D
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
kaum zu glauben es ist schon kurz nach 21 uhr und es ist RUHIG hier!
unglaubloich,darauf zisch ich mir n pils bei deutschland-italien,das erste bier ist für euch
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
acidflash schrieb:
kaum zu glauben es ist schon kurz nach 21 uhr und es ist RUHIG hier!
unglaubloich,darauf zisch ich mir n pils bei deutschland-italien,das erste bier ist für euch

die kids mussten halt schon alle ins bett :)

ne, klasse das ihr es auch mal ohne verzweiflungsschreie schafft!
 
Oben