fUCKFACe schrieb:Oder glaubt ihr Kackvögel,daß Jürgen Klinsmann erstmal auf www.fifa.com im Forum nach Ratschlägen fragt,wen er in die Mannschaft holt?
Ja, sagt dass alle Stammspieler sein müssen und lässt einen Wörns zuhause und nimmt Metze und Huth mitrOsHi schrieb:Nein aber er sollte es tun![]()
Leute wie Huth in der Nationalmanschaft das geht nicht :laugh2:
Natürlich nicht sein erster Beitrag, vielmehr probiert der Gute hier seine wahre Identität zu verschleiern.Danny81 schrieb:Ich muss hier mal Dan@Fivemag.de zitieren:
"Wow, erster Post und gleich mal meckern! Das hat Stil!"
Wenn du hier in diesem Forum bleiben möchtest, wäre es angebracht nicht so einen Müll zu schreiben!
Aldis schrieb:Lernen wir was daraus?![]()
rOsHi schrieb:Ja ! Nahmlich dass ich auch dazu gehoren wurde wenn ich nicht 3 trades in Januar gekauft hatte und 2 in Dezember![]()
dvicecity schrieb:Und wir lernen daraus dass ein Duden nie verkehrt ist![]()
#Danny81 schrieb:@F***gesicht:
Ich muss hier mal Dan@Fivemag.de zitieren:
"Wow, erster Post und gleich mal meckern! Das hat Stil!"
Wenn du hier in diesem Forum bleiben möchtest, wäre es angebracht nicht so einen Müll zu schreiben!
acidflash schrieb:kaum zu glauben es ist schon kurz nach 21 uhr und es ist RUHIG hier!
unglaubloich,darauf zisch ich mir n pils bei deutschland-italien,das erste bier ist für euch
Danny81 schrieb:Französisch sieht bei mir immer so *******e aus..aber mit der Sprache ists ok!
Sind wir hier eigentlich im Kindergarten?