trades


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
KoBe_8 schrieb:
ich wollte mal eben fragen was fragen, undzwar spielen ja heute schon gegen 20 uhr die heat gegen die cavaliers aber um ca. 22 uhr is ja erst update... würden mir die punkte dann gut geschrieben werden wenn lebron zb. 40 punkte macht und ich ihn mir dann hol?
(ich hoffe ihr wisst was ich mein)

joooo, werden gutgeschrieben!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Zu Baron Davis hab ich folgendes gefunden:

(GSW) Baron Davis: (Ankle) Season Could Be Over

Update: Davis (sprained right ankle) was examined by doctors on Wednesday and will remain in an immobilizing boot until further notice, the San Francisco Chronicle reports.
Analysis: Davis will be examined again next week, but it's looking more and more likely that he will miss the rest of the season.
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
go-to-guy schrieb:
Zu Baron Davis hab ich folgendes gefunden:

(GSW) Baron Davis: (Ankle) Season Could Be Over

Update: Davis (sprained right ankle) was examined by doctors on Wednesday and will remain in an immobilizing boot until further notice, the San Francisco Chronicle reports.
Analysis: Davis will be examined again next week, but it's looking more and more likely that he will miss the rest of the season.

das ist sehr gut!!! danke dir... mein trade sah bis jetzt so aus ( also er wäre morgen durchgegangen ) pp und bogut raus und iverson und krstic rein! wird jetzt wohl geändert, denn so bekommt fisher seine minuten, seine punkte etc. naise :D
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Dann verrat ich euch jetzt auch mal meinen Trade:

Rein kommen Arenas und Kwame, gehen müssen David West und Brezec oder Ford. Kommt drauf an, ob T.J. grünes Licht für heute bekommt.

1 Trade spar ich mir dann noch für eine evtl. weitere Verletzung (hab viele angeschlagene Spieler) auf.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Würd gern mal eure Meinung zu meinem Trade hören:
Rein:
James(11 Games) + Arenas(11 Games) + Johnson/Diaw(11 bzw. 10 Games)

Raus:
Bryant(8 Games) + T-Mac(0 Games) + Artest(9 Games)


Wie findet ihr den Trade und wen würdet ihr nehmen Johnson mit 11 oder Diaw mit 10 Spielen?
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Cash schrieb:
Würd gern mal eure Meinung zu meinem Trade hören:
Rein:
James(11 Games) + Arenas(11 Games) + Johnson/Diaw(11 bzw. 10 Games)

Raus:
Bryant(8 Games) + T-Mac(0 Games) + Artest(9 Games)


Wie findet ihr den Trade und wen würdet ihr nehmen Johnson mit 11 oder Diaw mit 10 Spielen?



wollte gerade genau das selbe fragen, gleiche situation bei mir, 8,26 mill. über ein guard muss verpflichtet werden, johnson oder diaw?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
was für eine schwere Frage :rolleyes:

JJ macht aktuell knappe 30 Punkte und hat 11 spiele, Diaw macht an die 27 Punkte und hat 10 Spiele. Rechnen könnt ihr selber ;)
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
jetzt will ich auch mal ein feedback für meinen trade haben. wie findet ihr den?

Auszutauschende Spieler:
Dwight Howard: 7.70 Mio $, (F/C)
Kobe Bryant: 12.66 Mio $, (G)
Devin Brown: 1.92 Mio $, (G)

Neue Spieler:
LeBron James: 13.18 Mio $, (G/F)
Andrei Kirilenko: 9.03 Mio $, (F)
Marc Jackson: 0.76 Mio $, (C/F)

also ich denke da kann nichts schlimmes passieren oder?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
da kann es viele schlimme Dinge passieren..
Kobe macht ein Monster April Monat mit 38 im Schnitt, Lebron will sich vor den PO ein bisschen schonen da er so müde ist, Howard macht wieder ein paar 30 Spiele, Kirilenko ist so frustriert dass Utah nicht in den PO kommt dass er sich wieder verletzt und Marc Jackson geht wieder in die Tribune wo er eingentlich auch hingehort
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
inyobuildin schrieb:
jetzt will ich auch mal ein feedback für meinen trade haben. wie findet ihr den?

Auszutauschende Spieler:
Dwight Howard: 7.70 Mio $, (F/C)
Kobe Bryant: 12.66 Mio $, (G)
Devin Brown: 1.92 Mio $, (G)

Neue Spieler:
LeBron James: 13.18 Mio $, (G/F)
Andrei Kirilenko: 9.03 Mio $, (F)
Marc Jackson: 0.76 Mio $, (C/F)

also ich denke da kann nichts schlimmes passieren oder?

Ich finde den Trade nicht so gut, da Marc Jackson dabei ist. Der bringt es nicht mehr. nimm doch den Clown oder Petro.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
aber marc jackson ist der einzige center in no und auserdem haben diese 11 spiele. dann ist david west auch noch verletzt. wie alt ist denn jackson?
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
werde wohl morgen erst mal zwei traden! und zwar:
Raus:

Paul Pierce, Andrew Bogut

Rein:

Allen Iverson, Nenad Krstic

Edit: oder den hier:

Raus:

Paul Pierce, Andrew Bogut, Raja Bell

Rein:

Iverson, Kwame/Jackson, Gerald Wallace/Joe Johnson
 
Zuletzt bearbeitet:

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Er hat am 16.1.1975 Geburtstag, ist also 31 Jahre alt. Zum Vergleich: A.I., der erste, ist neun Tage älter.
Mich haben seine beiden letzten Spiele auch überzeugt und er darf mit in mein Team. Dank ihm kann ich mir jetzt Wade und eben den alten Haudegen Iverson leisten.

Raus:
Kobe
Gordon
Anthony Johnson

Rein:
Iverson
Wade
Mark Jackson
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
man ich sehr hier nur geile trades :ricardo: :ricardo: ihr macht alles richtig :thumb:

:D
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
also hab mir jetzt eine neue kombi ausgedacht, weil david west ja auch irgendwann zurückkommt und dann kackt jackson glaub ich ab. oder ist david west für immer jetzt draussen?? auf jeden fall sieht mein trade jz so aus:


Auszutauschende Spieler:
Dwight Howard: 7.70 Mio $ (F/C)
Kobe Bryant: 12.66 Mio $ (G)
Devin Brown: 1.92 Mio $ (G)

Neue Spieler:
Morris Peterson: 5.80 Mio $, (F/G) » löschen
Andrei Kirilenko: 9.03 Mio $, (F) » löschen
Richard Jefferson: 8.08 Mio $, (F) » löschen

anstatt jefferson wäre auch diaw möglich aber aufgrund der games ist es glaub ich so besser oder?
 

S0SA

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
inyobuildin schrieb:
also hab mir jetzt eine neue kombi ausgedacht, weil david west ja auch irgendwann zurückkommt und dann kackt jackson glaub ich ab. oder ist david west für immer jetzt draussen?? auf jeden fall sieht mein trade jz so aus:


Auszutauschende Spieler:
Dwight Howard: 7.70 Mio $ (F/C)
Kobe Bryant: 12.66 Mio $ (G)
Devin Brown: 1.92 Mio $ (G)

Neue Spieler:
Morris Peterson: 5.80 Mio $, (F/G) » löschen
Andrei Kirilenko: 9.03 Mio $, (F) » löschen
Richard Jefferson: 8.08 Mio $, (F) » löschen

anstatt jefferson wäre auch diaw möglich aber aufgrund der games ist es glaub ich so besser oder?

Fehlen da net 0,63 Mio $ ?
 
Oben