Du bist ja auch nicht in meiner Nähe, also ist das für mich eher uninteressant.acidflash schrieb:da werd ich wohl mehr haben als du,und zwar einige spiele mehr
Übrigens kann ich noch 2 Spiele durch geschicktes Traden draufpacken.
Du bist ja auch nicht in meiner Nähe, also ist das für mich eher uninteressant.acidflash schrieb:da werd ich wohl mehr haben als du,und zwar einige spiele mehr
1. Denver hat nur 9 Spiele im April.skip_2_my_lou schrieb:und go-to-guy wieso willst du melo raushaun??
go-to-guy schrieb:1. Denver hat nur 9 Spiele im April.
2. Melos letzte Spiele waren nicht so toll.
3. Melo hat sich auf dem Ostküstentrip verletzt, hat aber trotzdem am nächsten Tag gespielt. Da glaub ich nicht, dass die Verletzung ganz auskuriert ist. DNP Gefahr!
Kamo schrieb:Atlanta Hawks:10, Boston Cetics:10, Charlotte Bobcats:9, Chicago Bulls:10, Cleveland Cavs:11, Dallas Mavericks:9, Denver Nuggets:9, Detroit Pistons:11, Golden State:11, Houston Rockets:10, Indiana Pacers:11, L.A. Clippers:11, L.A. Lakers:8, Memphis Grizzlies:9, Miami Heat:11, Milwaukee Bucks:10, Minnesota T´wolves:10, New Jersey:11, New Orleans:10, New York:11, Orlando Magic:10,Philadelphia 76ers:11, Phoenix Suns:10, Portland Blazers:11, Sacramento Kings:9, San Antonio Spurs:10, Seattle Sonics:10, Toronto Raptors:10, Utah Jazz:10, Washington Wizards:11
Kwame mit 8 Spielen? na dann.....rOsHi schrieb:ich geh diesen Monat auf 150% Risiko
ich trade Kevin Martin, TJ Ford und Yao Ming und hole mir Maggette (oder Villanueava...mal sehen wie lange Bosh ausfallt), Kwame Brown und.... the "chose one"
wie findet ihr den trade ? ne ist nur ein joke.....eure Meinung interessiert mich eh nicht ! der trade ist 1A geil
dvicecity schrieb:Kwame mit 8 Spielen? na dann.....
Kamo schrieb:Orlando Magic:10
nbatibo schrieb:Orlando hat nur 9 Spiele im April...
Pacer #33 schrieb:Werde wahrscheinlich Anfang April folgenden Trade betätigen:
Weg: Howard, Artest, Fred Jones
Hin^^: Jefferson/Jamison, Damon Jones, Chris Webber.
real schrieb:hat jemand erfahrung mit 3 spielern aus dem selben team?überleg mir das gerade, ich weiss, ist nicht optimal, aber es würde sich finanziell gut ausgehen und es hätten alle 11 spiele....
acidflash schrieb:warum sollte das nicht funzen?
wenn die alle gut drauf sind!ich hatte auch schon mal zwischenzeitlich 4 aus einem team drin.
und ne ganz lange zeit 3 aus einem team,hab nix negatives feststellen können