Wen's interessiert, hier mal meine kürzlichen Moves. Hab am 1.1. Ford und Zaza für Hill und Mike Bibby, den ich im letzten Moment noch entdeckt hatte, rausgehauen (+1,66 Rest-Salary). Gestern hab ich dann Hill für Jameer Nelson getradet, welcher auf dem besten Weg ist, ein Star-PG zu werden. Übrig waren dann 5,65 Mio. Heute hab ich noch nen Trade gekauft und geb Shaq für Brad Miller her. Miller kriegt mehr Spielzeit als Shaq und so komm ich wieder auf über 3 Mille (3,31), mit denen ich noch nen Trade im Verletzungsfall kaufen könnte. Oder das Geld wird im Februar genutzt, um Swift und/oder Smush Parker upzugraden.
Insgesamt hab ich SEHR gute Erfahrungen mit der 3-Mio-Tradekauf-Klausel gemacht. Es lohnt sich wirklich, diese Option einzusetzen, vor allem wenn man mit den üblichen Verdächtigen (Mason, Hill, Ford) riesige Wertsprünge verzeichnen konnte. Schon heftig, welche Leistung meine jetzigen Leute im Vergleich zu meiner ersten Line-Up bringen. Dazu kamen seit dem 1.12. Kirilenko, Mason, Swift, Shaq, Hill, Bibby, Nelson, Brad Miller. Raus gingen seit dem 1.12. James Jones, Krstic, Mason, Ming, Zaza, Ford, Hill, Shaq.
Unter dem Strich also Kirilenko, Bibby, B. Miller, Nelson und Swift für J. Jones, Krstic, Ming, Zaza und Ford. Krass, oder? Würd mich interessieren, wen ihr anderen so getauscht habt im Lauf der Zeit.