trades


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
:gitche:

Wenn dann schreib bissel mehr als diesen Einzeiler unter welchen Voraussetzungen etc.

Aber vielleicht willst du ja nur diese antwort

JA

Vielleicht doch nicht
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
ich hab keine ahnung ob ich crawford gegen mike james tauschen soll wegen seiner verletzung..........ich hab nur noch 0.11 salary und könnte mir dann auch kein trade mehr kaufen.....auch wenn crawford nur questionable ist.....na was würdet ihr machen????
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
gab ihn doch getradet für und hab jez knapp 4 mille über.....also wenn er wieder fit wird hol ich ihn mir wieder
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Baller187 schrieb:
Ford wird 100% nicht steigen...

Da hab ich mich ja echt getäuscht, 2,69 Mio. nur noch. Da kann man dann Ende Januar gut eine Krücke für entsorgen :)

Shaq und Hill jeweils wie erwartet nicht so viel gefallen, knappe halbe Million.
Der "tolle" Snyder immerhin fast 2 Mio wert jetzt :D
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
ich würde jetzt gern wissen warum ich hill gegen ford VOR dem update wechseln wollte :wall:
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
*g* alston hät ich mir vorher holen sollen, hab eignetlich drauf spekuliert das den ned so viele nehmen
 

Spanni77

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
so hab gestern meinen letzten Trade rausgehauen. Und TJ für Banks zurück geholt.
Naja eigentlich ne gute Sache, aber leider hab ich jetzt nen Salary von 0,02 Mios.

Alles oder nichts halt.
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Euronymous123 schrieb:
Da hab ich mich ja echt getäuscht, 2,69 Mio. nur noch. Da kann man dann Ende Januar gut eine Krücke für entsorgen :)

Shaq und Hill jeweils wie erwartet nicht so viel gefallen, knappe halbe Million.
Der "tolle" Snyder immerhin fast 2 Mio wert jetzt :D

Jo, dafür hab ich mich etwas mit Synder getäuscht...

Dachte das der jetzt wie eine Granate einschlägt weil er seine Chance bekommt und dafür hart arbeitet und das Spiel darauf macht er seinem schnitt in 17 Minuten wieder alle ehre...

Eigentlich wollte ich Hill gegen Alston tauschen(was am sichersten gewesen wäre, aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis zu Pokern.
Mal schauen...


Mit S. Parker, Bresec und Pachulia habe ich welche die auch im laufe der Zeit verschwinden sollen, aber ich kann mich nie entscheiden wer gehen soll weil alle 3 Starter sind und ab und an echt hammer stats liefern...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Baller187 schrieb:
Jo, dafür hab ich mich etwas mit Synder getäuscht...

Dachte das der jetzt wie eine Granate einschlägt weil er seine Chance bekommt und dafür hart arbeitet und das Spiel darauf macht er seinem schnitt in 17 Minuten wieder alle ehre...

Eigentlich wollte ich Hill gegen Alston tauschen(was am sichersten gewesen wäre, aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis zu Pokern.
Mal schauen...


Mit S. Parker, Bresec und Pachulia habe ich welche die auch im laufe der Zeit verschwinden sollen, aber ich kann mich nie entscheiden wer gehen soll weil alle 3 Starter sind und ab und an echt hammer stats liefern...

lasset die nackten fp entscheiden!!!
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
ist ford wirklich schon wieder fit weil ihr in alle holen wollt.........der is doch eigentlich bis noch fast ne woche verletzt.........
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
thehood schrieb:
ist ford wirklich schon wieder fit weil ihr in alle holen wollt.........der is doch eigentlich bis noch fast ne woche verletzt.........

Wie kommste denn darauf?
Im letzten Spiel hat er über 30 min gespielt und es stand nix davon das der irgendwie wegen schmerzen aufhören musste...

Er ist auf jedenfall früher fit geworden als erwartet
 
Oben