Trainerkarussell


Bertro

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Laut Thiele soll ja auch David Jiroutek bei den Tschechen wackeln, dabei hat er wie ich finde einen guten Job gemacht. Matura, Sedlak, Hlava, und vor allem Hajek hat er gut voran gebracht. Einzig Koudelka war dieses Jahr ein Schatten seiner Selbst. Und Janda trainiert ja mit Vasja Bajic.

Bei Finnland denke ich am ehesten an Kari Yiantilla (sicher falsch geschrieben ;) ).
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
hm blöd;)

naja aber ich denke wir werden es erfahren, ob gegangen oder gegangen wurden ;) hm für mich stellt sich da eher die frage nach dem nachfolger...

wenn er brav schweigt, weil er gegangen wird, erfahren wir es nicht.

ist ja auch interessant, ob pointner bleibt, der will ja bedingungen an vettori stellen.

und angeblich ist auch nicht fix, ob leitner bleibt.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Laut Thiele soll ja auch David Jiroutek bei den Tschechen wackeln, dabei hat er wie ich finde einen guten Job gemacht. Matura, Sedlak, Hlava, und vor allem Hajek hat er gut voran gebracht. Einzig Koudelka war dieses Jahr ein Schatten seiner Selbst. Und Janda trainiert ja mit Vasja Bajic.

Bei Finnland denke ich am ehesten an Kari Yiantilla (sicher falsch geschrieben ;) ).

der beginnt nicht mit "n", aber er könnte ja noch eine namensänderung machen.
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
wenn er brav schweigt, weil er gegangen wird, erfahren wir es nicht.

ist ja auch interessant, ob pointner bleibt, der will ja bedingungen an vettori stellen.

und angeblich ist auch nicht fix, ob leitner bleibt.

nein pointner macht des von zwei dingen abhängig, einmal von seiner frau, immerhin hat er vier kids und einmal inwieweit sich bestimmte strukturen durchbringen lassen und was noch möglich ist zu verbessern...ehrlich gesagt turnt mir der liegl, flo in letzter zeit zuoft aufm trainerpodest rum...könnte er den co machen?
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
nein pointner macht des von zwei dingen abhängig, einmal von seiner frau, immerhin hat er vier kids und einmal inwieweit sich bestimmte strukturen durchbringen lassen und was noch möglich ist zu verbessern...ehrlich gesagt turnt mir der liegl, flo in letzter zeit zuoft aufm trainerpodest rum...könnte er den co machen?

also richtig turnen habe ich ihn noch nicht gesehen, muss wohl immer gewesen sein, als ich arbeiten war;(

der ist ja der personal-coach vom schlierenzauer und zurzeit stützpunkttrainer in innsbruck, obwohl kofler nicht mit ihm sondern mit maurberger den weg zurück in die spitze gegangen ist.

weiss nicht, wie "ernst" ihn die anderen nehmen, der ist ja mit denen noch gesprungen.

pointners frau ist das sicher schon so gewohnt, und froh wenn er nicht zuhause ist, ich kenne das ich genieße auch schon die zeit alleine, mein freund wahrscheinlich auch, wenn ich am wochenende arbeite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
also richtig turnen habe ich ihn noch nicht gesehen, muss wohl immer gewesen sein, als ich arbeiten war;(

der ist ja der personal-coach vom schlierenzauer und zurzeit stützpunkttrainer in innsbruck, obwohl kofler nicht mit ihm sondern mit maurberger den weg zurück in die spitze gegangen ist.

weiss nicht, wie "ernst" ihn die anderen nehmen, der ist ja mit denen noch gesprungen.


aber nicht jeder stützpunkttrainer steht da oben oder ist beim wettkampf dabei, auch wenn er schlieris personalcoach ist...ich hab fast des gefühl das ist so wie des langsame eingewöhnen...
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
aber nicht jeder stützpunkttrainer steht da oben oder ist beim wettkampf dabei, auch wenn er schlieris personalcoach ist...ich hab fast des gefühl das ist so wie des langsame eingewöhnen...

wenn pointner bleibt vielleicht.

doch ein neuer trainer wird wohl auch mitreden dürfen, und wie gesagt, ich finde ihn nicht optimal.
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
wenn pointner bleibt vielleicht.

doch ein neuer trainer wird wohl auch mitreden dürfen, und wie gesagt, ich finde ihn nicht optimal.

na ich glaube auch nicht das der liegl optimal wäre, würde mich wundern wenn alex ihn auswählen würde, würde nicht in rein passen, denn wenn man schaut, die die pointner um sichgescharrt hat in den vergangenen jahren waren alle auf nen bestimmten gebiet richtig stark...na ich bin gespannt und bin sicher einige der wenigen die hoffen das alex bleibt...
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Nölke kann nach Deutschland und vielleicht sogar 2.Co von Schuster werden!

Innauer scheint ja auch in Deutschland anzuheuern
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
Laut Thiele soll ja auch David Jiroutek bei den Tschechen wackeln, dabei hat er wie ich finde einen guten Job gemacht. Matura, Sedlak, Hlava, und vor allem Hajek hat er gut voran gebracht. Einzig Koudelka war dieses Jahr ein Schatten seiner Selbst. Und Janda trainiert ja mit Vasja Bajic.

Bei Finnland denke ich am ehesten an Kari Yiantilla (sicher falsch geschrieben ;) ).

*amkopfkratz*

okay, schein also nur ich so zu sehen, dass er nichts wesentliches gebracht hat. Matura und Sedlak springen nicht besser oder schlecht als sonst auch. Hlava ist auch nicht signifant besser geworden, nur ist er jetzt mehr im Fokus, weil eben WC. Koudelka ist komplett abgeschmiert die Saison. Cikl aussser Form, Vaculik ausser Form. Und ob Jiroutek für den Sprung von Hajek wirklich verantwortlich ist...? Fraglich...

Also für mich wackelt er auch - und zwar gewaltig.
 
Oben