Trainerkarussell


Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
:D: schön formuliert.


ich finde, die Springer sollten sich auch noch durchtauschen. Es so merkwürdig statisch da ;)

ja, finde ich auch, die schweiz hatte bei der flug-wm nur einen supermann, denen hätten die österreicher ruhig drei von der 2. garde borgen können (kofler, zauner, x) damit es beim teamspringen interessant wird.
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
ja von den 50 qualifierten fürs einzelspringen in kuusamo, wählen einfach die ersten 12 laut dem wc dieser saison ein team, der 12 beginnt, dann der 11, usw. simon amann, darf halt dann 2 wählen, und dann gehts wieder rauf bis zum 12. (zwei müssen halt zuschauen, aber sonst gibts auch selten 12 teams) - , die trainer werden per los auf die teams verteilt das preisgeld wird dann gerecht in der siegermannschaft verteilt - da hätten wir spass beim wettspiel:hihi:!!!


ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal den Spassvorschlag gemacht, dass ein Springer von dem Trainer abgewinkt wirkt, das in der Nationenwertung hinter der eigenen Nation liegt. ;)

was gibts eigentlich Neues vom Fähnchen-Karussell?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Sicher n Aprilscherz, wieso sollte Norwegen auch suchen?Die haben genug Leute, die das B-Team hervorragend betreuen könne, die Damen ebenso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Und auch da steht es seit heute... Ich würde einfach mal morgen abwarten. Wie gesagt, die haben mit Jermund, Christian Meyer, Havard, Marius und und und genug Trainer, die das hervorragend machen
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
nicht zu vergessen.. Myrdal, Brevig, Enger und Ulimoen :D:

zur Not auch noch Papa Bjerkeengen und Papa Gangnes :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ja, bei berkutschi. Die Norweger habens erst heute hochgeladen, wohl nicht umsonst...

Selbst wenn sie nen trainer suchen, so bekloppt, dass öffentlich zu machen sind sie nicht. Sowas macht man intern, wenn man norwegische Trainer will und wenn man internationale will, fragt man an. Also würd n Trainer auf berkutschi schauen, obs ne freie Stelle gibt
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ja, bei berkutschi. Die Norweger habens erst heute hochgeladen, wohl nicht umsonst...

Selbst wenn sie nen trainer suchen, so bekloppt, dass öffentlich zu machen sind sie nicht. Sowas macht man intern, wenn man norwegische Trainer will und wenn man internationale will, fragt man an. Also würd n Trainer auf berkutschi schauen, obs ne freie Stelle gibt
ich hab das aber gestern schon auf der NSF Seite gelesen, aber seltsam fand ich das auch grade weil die genug eigenen hervorragende Leute haben. naja müssen wir mal abwarten ob das morgen wieder weg ist. :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Also wie gesagt, dass sie wen neues suchen grad fürs B-Team kann schon sein, da war ja letzte Saison Lasse geplant und nachdem der kurzfristig aufgehört hat, war die Trainerdoppellösung ja n "Notstopfen". Aber dann sucht man intern und nicht über ne Internetseite
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich hab ausserdem noch nix andres gefunden, was für einen Aprilscherz der Norweger gehalten werden könnte.. und die sind doch Fanatiker darin, jemanden zu veräppeln ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Also noch steht es überall drin. Wenn die das ernst meinen, sind sie bescheuerter als ich dachte *augen roll* Ich will gar net wissen, was Clas da alles an Schrottbewerbungen bekommt
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.631
Punkte
83
Jirotek bleibt in Italien. Er hatte wohl auch ein Angebot aus Russland.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Was ist denn jetzt mit Norwegen? Das steht ja immer noch bei Berkutschi... doch kein Aprilscherz? :irre:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ja, anscheinend sind sie echt bescheuert :irre: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wegen so nem Artikel auch nur eine ERNSTHAFTE Bewerbung eingeht
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:hihi: und ich hab mit dem Lord Hagemoen schon überlegt, für welches Team ich mich bewerben soll :hihi::hihi::hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben