blackswan
Warrior of Kindness
arty: arty:
Vielleicht hätte Pekka sowas seinen Jungs auch mal sagen sollen^^
Ansonsten wenns wahr ist geht n großer Traum von Pekka in Erfüllung
aber ville hört auf...gerüchte sagen, dass er in die schweiz geht. hoffen wirs, es wäre echt schade ihn nicht mehr dabei zu haben. ;(
hoffen wir mal, dass aus dem traum kein albtraum wird...
hoffen wir mal, dass aus dem traum kein albtraum wird...
Ich bete einfach nur, dass die Franzosen nen guten Nachfolger kriegen, es wär schade um Manu und Vince
Bitte nicht.......:neinnein:ich dachte herr ws aus h will zum dsv und da ist doch auch ein plätzchen frei geworden...
Der Herr W.S. aus Ö. war im TV ja auch schon nur wenig erfreut, dass ihm die Gerüchte um MN aus K die Trainerriege durcheinandergewirbelt hatte, und hat bekräftigt, ein funtionierendes Team zu haben mit dem er SO weiterarbeiten möchte.Herr W.S. aus H. wieder beim DSV? Da wäre der Herr W.S. aus Ö. aber gar nicht erfreut, könnte ich mir vorstellen. Der Herr W.S. aus H. hat sich bestimmt nur selbst etwas ins Gespräch gebracht - typische Selbswerbung, ein absolut probates Mittel. Für Frankreich würde jedenfalls sprechen, dass er es von H. aus gar nicht mal so weit hätte.
:jap::jap:Bitte nicht.......:neinnein:
Das wäre auf einem Katastrophenlevel mit Innauer.......
Bitte nicht.......:neinnein:
Das wäre auf einem Katastrophenlevel mit Innauer.......
: schön formuliert.
ich finde, die Springer sollten sich auch noch durchtauschen. Es so merkwürdig statisch da
Der Herr W.S. aus Ö. war im TV ja auch schon nur wenig erfreut, dass ihm die Gerüchte um MN aus K die Trainerriege durcheinandergewirbelt hatte, und hat bekräftigt, ein funtionierendes Team zu haben mit dem er SO weiterarbeiten möchte.
Insofern sehe ich da keinerlei Platz für W.S. aus H, höchstens als Stein des Anstoßes....... R.T. reloaded. :