Trainerkarussell


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Vielleicht hätte Pekka sowas seinen Jungs auch mal sagen sollen^^
Ansonsten wenns wahr ist geht n großer Traum von Pekka in Erfüllung
 

milchmadel

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
aber ville hört auf...gerüchte sagen, dass er in die schweiz geht. hoffen wirs, es wäre echt schade ihn nicht mehr dabei zu haben. ;(
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
hoffen wir mal, dass aus dem traum kein albtraum wird...

*seufz*oh ja. Aber einiges, was Marre im Finnenthread gepostet hat klang ja positiv, mehr Geld, wieder COCs etc.

Ich bete einfach nur, dass die Franzosen nen guten Nachfolger kriegen, es wär schade um Manu und Vince
 

Marre

Väärinkannattaja
Beiträge
1.302
Punkte
0
hoffen wir mal, dass aus dem traum kein albtraum wird...

Considering that Niemelä and Väätäinen are very close friends Niemelä probably knows very well what he will be in for. And he seems to be quite eager to try to make things from the thin air, have totally unreasonable expectations compared to resources he will get and having a joy to work as babysitter for Harri Olli. But what they say; crazies come in all the colours. :D:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Ich bete einfach nur, dass die Franzosen nen guten Nachfolger kriegen, es wär schade um Manu und Vince

Ein gewisser W.S. aus H. ist ja auch noch auf Jobsuche, glaube ich. Aber würde der als "guter" Nachfolger durchgehen? :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Den Gedanken hatte ich auch schon. Ich mag ihn zwar nicht, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er für die Jungs ne gute Lösung wäre...
Ansonsten war mein Gedanke Ari Pekka Nikola, dazu meine und Nalds Vermutungen, einen der Nachwuchs/Kombicoaches zu befördern
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Herr W.S. aus H. wieder beim DSV? Da wäre der Herr W.S. aus Ö. aber gar nicht erfreut, könnte ich mir vorstellen. Der Herr W.S. aus H. hat sich bestimmt nur selbst etwas ins Gespräch gebracht - typische Selbswerbung, ein absolut probates Mittel. Für Frankreich würde jedenfalls sprechen, dass er es von H. aus gar nicht mal so weit hätte.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.631
Punkte
83
Herr W.S. aus H. wieder beim DSV? Da wäre der Herr W.S. aus Ö. aber gar nicht erfreut, könnte ich mir vorstellen. Der Herr W.S. aus H. hat sich bestimmt nur selbst etwas ins Gespräch gebracht - typische Selbswerbung, ein absolut probates Mittel. Für Frankreich würde jedenfalls sprechen, dass er es von H. aus gar nicht mal so weit hätte.
Der Herr W.S. aus Ö. war im TV ja auch schon nur wenig erfreut, dass ihm die Gerüchte um MN aus K die Trainerriege durcheinandergewirbelt hatte, und hat bekräftigt, ein funtionierendes Team zu haben mit dem er SO weiterarbeiten möchte.
Insofern sehe ich da keinerlei Platz für W.S. aus H, höchstens als Stein des Anstoßes....... R.T. reloaded. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
:D: schön formuliert.


ich finde, die Springer sollten sich auch noch durchtauschen. Es so merkwürdig statisch da ;)

ja von den 50 qualifierten fürs einzelspringen in kuusamo, wählen einfach die ersten 12 laut dem wc dieser saison ein team, der 12 beginnt, dann der 11, usw. simon amann, darf halt dann 2 wählen, und dann gehts wieder rauf bis zum 12. (zwei müssen halt zuschauen, aber sonst gibts auch selten 12 teams) - , die trainer werden per los auf die teams verteilt das preisgeld wird dann gerecht in der siegermannschaft verteilt - da hätten wir spass beim wettspiel:hihi:!!!
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Der Herr W.S. aus Ö. war im TV ja auch schon nur wenig erfreut, dass ihm die Gerüchte um MN aus K die Trainerriege durcheinandergewirbelt hatte, und hat bekräftigt, ein funtionierendes Team zu haben mit dem er SO weiterarbeiten möchte.
Insofern sehe ich da keinerlei Platz für W.S. aus H, höchstens als Stein des Anstoßes....... R.T. reloaded. :D:

wie ist das mit marc nölke - der geht ja sicher aus österreich, doch da er sich mehr um seine familie kümmern möchte, wäre er wohl auf einen stützpunkt besser aufgehoben, denn ich glaube ob er jetzt co bei den ösis oder deutschen ist macht da nicht viel unterschied.

also werner schuster und wolfgang steiert kann ich mir als duo schwer vorstellen.
 
Oben