trainingseindruecke


maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
maveric schrieb:
zwei unerwartete skill-ups im sa. einer aus den b-team auf gut und einer aus dem a-team auf grossartig :jubel: :jubel: :jubel: - mein erster.

bei aller jubelei habe ich doch glatt ein sa-level-up bei einem a-team-winger uebersehen. und das war auch schon ueberfaellig. der ist jetzt auch auf gut.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
nach den unerwarteten skill-ups letzte woche war diesmal logischerweise beim sa nichts zu holen. ansonsten das uebliche auf und ab bei der form, obwohl eher eine tendenz nach oben besteht. das wird sich aber naechste woche schlagartig aendern, denn die bleiwesten liegen schon bereit. :D waldlaeufe sind ab jetzt angesagt.

p.s.:
mein bester im ist in der form gefallen, der marktwert ist aber trotzdem um 25.000 nach oben gegangen. :thumb:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Im Moment habe ich nur noch 8 Kandidaten, die schlechter sind als SEHR GUT in der Kondi! Einer leider auf armselig! Der soll in den nächsten 2 Wochen aber zumindest auf passabel bis gut kommen! Dieses Jahr iss die Vorbereitung besonders hart ;)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
diesmal leider keine skill-ups, aber einer meiner trainingskandidaten ist bei bleibender form um 50.000 im mw gestiegen :skepsis: naja, mir solls recht sein. aber wenn man denn mw von 744.000 sieht denkt man das ist voll die obergranate, aber dann ist er doch immernoch nur auf sehr gut im sa...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Ein Spielaufbau-Level-up auf großartig!

Gute Formentwicklung bei beiden Keepern, das war besonders wichtig.
Abwehr, Flügel und Sturm kaum verändert.
Nur die stark auseinandergehenden Formkurven bei den Mittelfeldspielern könnten trainingstechnisch in den Pokalwochen Probleme bereiten.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
+ alle drei Kandidaten im Mittelfeld sind um je eine Konditionsstufe gestiegen.

- die Formentwicklung ist selbst für eine Konditionswoche noch schlecht, vor allem im Defensivbereich.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Insgesamt 20 Konditionsaufwertungen... und aufsummiert 7, zum Teil ärgerliche Formeinbrüche. Mein Mittelfeldregisseur ist brav auf hervorragend gestiegen.

War insgesamt gesehen ok.
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
eine Menge Konditionsaufwertungen, aber nicht da, wo ich sie brauche :mad:

nur ein einziger Mittelfeldkandidat steigt auf 'sehr gut', einer faellt von 'hervorragend' sogar auf 'sehr gut' :confused:

ich denke, ich sollte noch eine Woche Waldlaeufe anhaengen, damit alle ZMs auf moeglichst 'hervorragend' klettern
keine Ahnung, was dann die Form macht ... panik:

bis jetzt nur 3 Formverschlechterungen, das geht noch
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
Alle 3 Aufzuchtspieler sind um 1 in Kondition gestiegen, dazu mein einziger Stammmittelfeldler der noch kein Sehr Gut hatte

insg 8 konditionssteigerungen, 9 mal Form runter :wall: 4 mal Form rauf
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
12 konditions-ups, u.a. bei meinen trainees, aber auch bei den keepern :rolleyes: wurden teuer erkauft. bei 13 spielern ist die form abgesunken, bei einem sogar um 2 punkte :mad: . wenigstens ist bei 3 leuten die form angestiegen, darunter auch 2 sorgenkinder. zum glueck war die form meiner spieler auf einem recht hohen niveau. werde aber trotzdem noch 'ne woche waldlaeufe dranhaengen, damit die 2 wichtigsten jungstars mal auf ein akzeptables konditionslevel kommen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Sensationell, mein 32-jähriger Abwehrchef iss auf SEHR GUT in der Verteidigung gestiegen! Dabei habe ich letzte Woche ALLGEMEIN trainiert :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
Kondi 16 mal hoch, aber wieder nicht bei meinen Stammspielern (ausser meinem Libero aber da nuetzt es nix)
erhoeht die sich nur bei den Spielern, die nicht gespielt haben :confused: hab davon in den Regeln nix gelesen
parrallel dazu bei den gleichen Kandidaten die Form nach unten

werde jetzt ne Woche Allgemein nachschieben und dann wieder mit "richtigem" Training beginnen
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:cry: :( :mad:
Hab Kondi trainiert, da 2-3 MFler noch was gebrauchen könnten.

Was passiert? Bei 9 Stammspielern geht die Form runter .. bei zweien sogar um 2 Punkte!
Damit kann ich mir den Sieg morgen abschminken! :(

3 Stammspieler mit guter Form,
5 mit passabler Form
und die restlichen 3 sogar nur durchschnittlich. Übel, übel
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
hab auch kondi trainiert. wichtig - level-ups bei den trainees (bei einem sogar 2) aber leider ein im von hervorragend wieder auf sehr gut gefallen. dazu formeinbrueche wohin das auge reicht, nur bei 2 spielern ist sie gestiegen. das wird wohl morgen nichts mit einem sieg. mein einziger trost die form meines gegners ist auch nicht so dolle.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
auch kondi trainiert! 14mal Kondi up! 9 Form down - 4 Form up!

bin einigermaßen zufrieden, da sich die Formeinbrüche in Grenzen gehalten haben!
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Ich habe Standards trainiert und bin einigermaßen enttäuscht - nur eine(von 3 möglichen) Aufwertung(en) auf sehr gut und das ausgerechnet bei einem kopfballstarken Mann.

Im Mittelfeld habe ich seit heute nicht mehr nur Verletzungssorgen, sondern auch noch Formprobleme. Das heißt: Bhogal muß morgen ran, der wird "fitgespritzt"! ;)
Bei Attiamarad auf dem Flügel wird das leider nicht mehr reichen. Außerdem ist der als WzM vorgesehene Alder von gut auf durchschnittlich gefallen. Wenn ich mit zwei offensiven Wingern spiele(dafür hätte ich die Leute), verliere ich aber höchstwahrscheinlich die MF-Überlegenheit - schwere Entscheidung. Mit MOTS ginge es vielleicht...

Im Sturm und im Tor sieht es dagegen erfreulich aus und in der Abwehr gab es eine Konsolidierung auf durchschnittlichem bis passablem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Bei mir ist die Form auch runtergerauscht - und ich habe nicht Kondi trainiert. Diese ******* Saisonpause, in der man nicht alle Spieler einsetzen kann ... das ist schon ein fieses Ding, was die HTs da gestrickt haben. Gerade zu Saisonbeginn, wo man ja wegen dem Pokal zweimal die Woche eine gute Mannschaft braucht, rauscht die Form in den Keller und man kann froh sein, wenn man gerade mal 11 gute Leute hat. Im Pokal heisst es dann entweder mit den formschwachen spielen, oder nochmal die 11 vom Samstag. Letzteres ist aber Mist, wegen Training und Formentwicklung der anderen.
Gottseidank geht es jedem gleich ...


Kondi hervorragend fällt übrigens immer wieder auf sehr gut. Den Level gibt es eigentlich gar icht, warum er trotzdem manchmal auftaucht ist wohl ein Scherz der Programmierer. Wenigstens weiss man dann, dass der jeweilige Spieler Kondi bis zum Anschlag hat.
 
Oben