trainingseindruecke


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Vier Aufwertungen in der Verteidigung sind doch schonmal was. Da lacht bald der Schatzmeister...

BTW: Der Buddy veranschlagt für Verteidigungstraining eine etwas zu lange Zeit.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ein level-up auf sehr gut im sa, allerdings ist der auch schon 25 und den schleife ich zur zeit nur noch mit, weil mir das geld für einen entsprechenden jüngeren fehlt (und weil er in der hinrunde noch stammspieler war. jetzt sitzt er nicht einmal mehr auf der bank...)
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
2 unbedeutende level-ups im SA im B-Team auf durchschnittlich :rolleyes:

Form level-up beim 1. Torwart und 3. Stuermer

leider aber auch Form level-up bei beiden Libero-Kandidaten und 2 Mittelfeldspielern :(
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
0li schrieb:
2 unbedeutende level-ups im SA im B-Team auf durchschnittlich

Teradach schrieb:
Ein Verteidiger auf "sehr gut" gestiegen. Quasi ein überflüssiger Level-up...

Raven schrieb:
ein level-up auf sehr gut im sa, allerdings ist der auch schon 25 und den schleife ich zur zeit nur noch mit

Geht's noch? Anstatt das ihr Euch freut nölt ihr hier rum ...
Das die Typen beim Verkauf mehr bringen ist Euch nicht in den Sinn gekommen?
Es gibt keine überflüssigen Levelups! Das ist doch der optimale Zeitpunkt zum Verkaufen: gerade gestiegen, weitertrainieren lohnt nicht: weg damit und Kohle machen!
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
@maveric:
Ich würde versuchen den sofort zu verkaufen. Bei der Zahl 17 brennen bei manchen die Sicherungen durch ... vielleicht bekommst du jetzt fast genausoviel wie nächstes Jahr wenn er 18 ist und ein Level mehr hat.
Du kannst ja mal gucken, was der bringen könnte und in für ziemlich viel Mindestgebot auf den Transfermarkt setzen. Wenn einer anbeisst: prima. wenn nicht kannst du ihn immer noch trainieren.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
@birne

wollte ich sowieso mal probieren, aber ich denke mit 18 und 2 level weiter (brilliant), dazu eventuell noch 2 level kondi besser sollte schon mehr bringen.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.443
Punkte
38
Meine Nummer 10 hat brillant erreicht! :jubel:

Ansonsten einige Formeinbrüche bei Stammspielern und Formsprünge bei bisherigen Sorgenkindern, wie z.B. im Tor: letzte Woche noch 1 x (hohes) gut, 1 x schwach, heute 2 x passabel. Im Hinblick auf die Saisonpause ist das in Ordnung, die Siegchancen morgen leiden allerdings etwas darunter.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.324
Punkte
113
SA aufwertung von nem Stürmer der gegen Grunewald auf dem Flügel gespielt hat, sonst hauptsächlich positive Formentwicklungen, die leíder zur falschen Zeit kommen :mad

Das beste ist noch der Antieg im Marktwert von nem Mittelfeldspieler, Form +1, MW +60000
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
endlich, endlich :jubel:
mein 3 Sterne Mittelfeldmann hat ein level-up im SA auf gut
da sollten jetzt vielleicht 3,5 moeglich sein, aber wahrscheinlich werde ich ihn wieder auf dem Fluegel bringen, da er unberechenbar ist und weitaus staerker als der Rest da und nur wenig besser als die anderen ZMs

nur 4 mal Form nach unten (der Trainer :eek:, der Keeper :( und beide Stuermer)
dafuer der dritte Stuermer nach oben - womit er jetzt der zweite wird
dazu weitere 8 Formverbesserungen - damit kann man leben

ich hab das Gefuehl, dass beim MOTSen die Form leidet und beim PICen das Gegenteil eintritt
kann aber auch Zufall sein, ist aber schon das zweite Mal so auffaellig
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
0li schrieb:
ich hab das Gefuehl, dass beim MOTSen die Form leidet und beim PICen das Gegenteil eintritt
kann aber auch Zufall sein, ist aber schon das zweite Mal so auffaellig

Habe letzte Woche auch GEMOTST, 6 mal Form-up, 2 mal down (davon 1 Verletzter).

Ein 17 jaehriger Neueinkauf ist nach 2 Trainingseinheiten auf "gut" in Verteidigung gestiegen. :)
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
... womit sich mal wieder eine Vermutung in Rauch aufgeloest haette ... :D
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
zwei unerwartete skill-ups im sa. einer aus den b-team auf gut und einer aus dem a-team auf grossartig :jubel: :jubel: :jubel: - mein erster. ansonsten die ueblichen formschwankungen, schlimm hat's nur meinen stammkeeper erwischt. gleich 2 level verloren, dafuer ist ein sorgenkind aus dem mittelfeld um 2 stufen gestiegen, tja so geht's halt.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
2 Verteidiger hoch, einer von passabel auf gut und ein gewisser Tim Schlossnickel auf passabel. War ein besserer Einkauf als ich dachte.
:wavey: :D

Form +7/-9

War okay. Jetzt kommt die letzte Trainingswoche, da erwarte ich keinen Level-Up... und dann die Zeit des Durstes. ;)
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hatte auch ein gutes Training. 3 Level-ups (auf großartig, herv, und sehr gut) im SA

leider haben 3 meiner Stammspieler in der Form gelitten (mein neuer 4*-Stürmer sogar gleich 2 Punkte!)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Naja, meine Saison iss schon gelaufen, daher wird bei mir seit heute schon Kondi gebolzt ... habe einige Jungs dabei, die haben es dringend nötig!
Leider kein Defense-Level-up zum Abschluss! Dafür mehrere Formverschlechterungen ... natürlich bei meinen beiden Mittelfeld-Motoren :cry:
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
ja genau, ist mir auch schon aufgefallen. also wie geht das? immer kaufen (kurz vor skill-up) - hochtrainieren - verkaufen?
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tupelo schrieb:
Das lese ich bei Dir jede Woche. Wie machst Du das?

Ich habe insgesamt 10 Trainees (eigentlich sogar 12)
ausserdem hab ich langsam glaub ich echt den Dreh raus, nur "gute" kurz vor sehr gut zu kaufen! :D

Im Moment habe ich aber nur noch 2 "gute" kurz vor sehr gut ... muss dann wieder Anfang der neuen Saison 4-5 19y kaufen ... die dann im Laufe der Saison ein- bis zweimal spielen, steigen und dann verkauft werden
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.443
Punkte
38
F95 schrieb:
Ich habe insgesamt 10 Trainees (eigentlich sogar 12)
ausserdem hab ich langsam glaub ich echt den Dreh raus, nur "gute" kurz vor sehr gut zu kaufen! :D
Dachte ich mir schon, aber das erklärt nur die Aufwertungen auf sehr gut, nicht auf hervorragend oder großartig.
Was machst Du mit 12? Verletzte?
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tupelo schrieb:
Dachte ich mir schon, aber das erklärt nur die Aufwertungen auf sehr gut, nicht auf hervorragend oder großartig.
Was machst Du mit 12? Verletzte?

Hab eben am Anfang der Saison groß eingekauft ... sind jetzt zum Teil schon die zweiten Level-Ups der Saison.

Hab immer mehr .. auf Reserve. Falls mal wer ausfällt und auch für's Kondi-Training
 
Oben