trainingseindruecke


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ist zwar nichts im vergleich zu eles jungspund, aber nach den beiden sprüngen auf hervorragend letzt woche habe ich jetzt meinen ersten großartigen :jubel:
Imrich Zapletal (20792039)
20 Jahre, gut in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Nationalität: Ceska republika
Marktwert: 509 000 €
Gehalt: 2 100 €/Woche einschließlich 20% Bonus
aktueller Verein: Lokomotive Wobcity
Gelbe Karten: 2


Kondition: gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: großartig Paßspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich
Torschuß: armselig Standards: armselig
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
absolutes Formfiasko:

11 level-downs
3 level-ups

darunter 6 Stammspieler :(
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Bei mir auch!
8 mal down
1 mal up

Und was noch schlimmer iss, wieder kein Level-up meiner Verteidiger ... :gitche:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Mist! Ich habe meinen Formhöhenflug für ein Konditionstraining geopfert - aber 4 sind nicht gestiegen (bei denen es wichtig gewesen wäre). Das war fast für die Katz, dafür ist die Form jetzt weg. Gut, dass die Saison für mich fast schon gelaufen ist ...
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
2 Verteidigungs Levels (1x passabel -> gut, 1x gut -> sehr gut) und ein ganzer Haufen von Formeinbrüchen.

Zum "Ausgleich" ist ein Stürmer um 3 Levels in Form gestiegen! Von katastrophal auf schwach. :crazy:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Teradach schrieb:
Zum "Ausgleich" ist ein Stürmer um 3 Levels in Form gestiegen! Von katastrophal auf schwach. :crazy:
Genau das fehlt mir noch zu meinem Glück - ein Stürmer hängt trotz regelmäßiger Einsätze seit Wochen auf katastrophal fest. Damit ist er mein letztes Sorgenkind, denn der Ersatzkeeper hat sich heute von erbärmlich auf schwach katapultiert - großes Aufatmen!
Der Rest des Kaders steht mindestens auf durchschnittlich - sowas hatte ich schon lange nicht mehr. :)
Sogar mein verletzter Topverteidiger ist von passabel auf gut gestiegen, womit die Chance besteht, daß er zum Spitzenspiel gegen Wallhausen am letzten Spieltag nicht nur fit, sondern auch eine Verstärkung ist.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Meine Ergebnisse sind zwar nich in eurer Reichweite, aber dennoch:

8 Levelups in Form
5 Leveldowns in Form

und

3 Levelups in Verteidigung

1 Stürmer auf "passabel"
2 Verteidiger auf "gut" :jubel:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
scheinbar gibt es heute Probleme ...

angeblich war um 7:25 das Training abgeschlossen (was ja schon sehr lange gedauert hat), jedoch hat sich bei 4 Spielern nichts getan und dass, obwohl alle SA trainieren.
Scheinbar geht's auch vielen anderen so ... bei euch auch?
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
F95 schrieb:
Scheinbar geht's auch vielen anderen so ... bei euch auch?
Ich kann bei mir nichts auffälliges entdecken.
Was im übrigen auch für das Training insgesamt gilt - im allgemeinen bin ich zufrieden, nur mein drittbester Stürmer bleibt trotz zweier Tore am Dienstag auf katastrophal - und das nun schon seit 4 Wochen. :rolleyes:

Und heute hat zum ersten Mal einer meiner Spieler die "Millionen-Euro-Marktwert-Grenze" durchbrochen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
So, seit 5 Minuten ist es nun durch (wie bei so vielen anderen auch im Forum)

insgesamt 3 Level-Up (2 mal großartig, einmal sehr gut)
auch die Form ging im ganzen hoch ... schönes Training!

Jetzt kommt erstmal wieder ne Woche Kondi
 

Payton

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Schweiz, Lu-Town
Habe 7 Form up!;)
Gutes Training, da ich letzte Woche Kondition trainiert habe!

Lohnt es sich noch einmal ein Kondi Training? Bin sowieso schon Tabellen-Ersten! Aber da ich bei fast allen Spieler gut oder sehr gut habe und nor bei meinem wichtigsten MF-Spieler noch durchschn., weiss ich nicht, ob ich's sein lassen sollte! :confused:
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
kondi kannst du noch genug in der pause trainieren. bei war gar nichts los. nur minimale schwankungen, hauptsaechlich richtung positiv bei der form.
 

Payton

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Schweiz, Lu-Town
maveric schrieb:
kondi kannst du noch genug in der pause trainieren. bei war gar nichts los. nur minimale schwankungen, hauptsaechlich richtung positiv bei der form.

Habe ich dann nicht eine schlechte Form anfangs Saison?
Denn jetzt würde es auf die Form nicht draufan kommen, da ich sowieso aufsteige!
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
ein paar form-ups, ein paar form-downs und dann das :

Alexander Plötenitz
189 000 €, 17 Jahre, gut in Form
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel

Kondition: armselig Torwart: katastrophal
Spielaufbau: hervorragend Paßspiel: armselig
Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig
Torschuß: durchschnittlich Standards: armselig

:jubel: :jubel: :jubel:
dann habe ich naechste saison auch meinen 18jaehrigen brillianten, naja dann noch ein wenig kondi und schauen was der so auf dem markt bringt.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hab Kondi trainert: +10
zusätzlich gab es bei der Form noch +7 / -4
.. bin sehr zufrieden, meine 3 Mittelfeld-Trainees haben nun auch alle sehr gute Kondi! :cool:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ein Verteidiger auf "sehr gut" gestiegen. Quasi ein überflüssiger Level-up... er ist schon 24. Form 4+/ 6-. Ersatzkeeper und Trainer sind in der Form gestiegen, alle Stürmer eins runter. :confused:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Im Sturm bin ich einerseits mein schlimmstes Sorgenkind los(von katastrophal auf schwach gestiegen) nur um mir andererseits ein neues einzuhandeln(der gestern mit armselig gekaufte Stürmer ist heute auf erbärmlich gefallen).
Ansonsten halten sich auf und ab die Waage. Ich bleibe zufrieden! ;)

Und der Winger, den ich zum WzM-Spezialisten ausbauen will ist überraschend schnell auf "Spielaufbau: sehr gut" gestiegen. :)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Und ich habe meine 1. hervorragenden Defender! Dazu nochn Wingback auf GUT gestiegen, kann sich sehen lassen ...
 
Oben