tja, das wird wohl nix - bis auf einen schadenfrohen :clown: hat sich nix per mail getan, und im forum kam von offizieller seite nur "der steht schon auf der liste"
wenn ich dann noch daran denke, wie beharrlich ein gewisser herr saraba aus persönlichen gründen ignoriert wurde*, dann ist wohl klar, dass kotti keine chance bekommen wird. jedenfalls nicht unter diesem trainer...
das einzige, was mich an der sache richtig ärgert ist, dass ich 2x die chance hatte, auf kottis kosten die IV. liga zu halten (ich hätte ihn für über 5 mio an einen schwedischen sturmtrainer verkaufen können, und mit dem geld die mannschaft entscheidend verstärken können; und ich hätte vor den beiden letzten spielen allgemein trainieren und vor der relegation ggf. die trainingsintensität senken können), und vielleicht hätte ich das getan, wenn von anfang an klar gewesen wäre, dass er sowieso keine chance bekommt... :wall:
* für die, die es nicht mitverfolgt haben: markus saraba wurde am 1.spieltag als stürmer mit mindestens torschuss sehr gut und passing gut, wahrscheinlich sogar mit sehr gut/sehr gut, gezogen und von einem sehr guten trainer trainiert. der besitzer hatte peddi gar nichts getan, nur hatte saraba das pech, dass er im "falschen jahrgang" ist, und vor allem dass der platz im u20-team eine saison lang dringend für peddis eigenen stürmer benötigt wurde...