Aber nicht heute - das passiert immer nach den Spielen.0li schrieb:1 level-up in der Erfahrung immerhin etwas
Ansonsten: manchmal hat man einfach die Seuche.
Grundsätzlich läuft das so ab: Spieler haben eine versteckte Form. In diese Richtung tendiert die tatsächliche Form, bis sie diese erreicht hat, danach ändert sie sich vorläufig nicht mehr. Unter Umständen kann ein Spieler so wochenlang gleich in Form bleiben.
Ändern wird sich die tatsächliche Form erst wieder, wenn sich auch die versteckte Form ändert. Woche für Woche wird nämlich ein Drittel des Kaders zufällig ausgewählt und einer Änderung der versteckten Form unterzogen. Darüber wohin die Reise geht, entscheidet 1. der Zufall, 2. die Frage, ob er in der Woche gespielt hat(ich vermute, daß auch die Vorwochen einbezogen werden), 3. die Anzahl der Co-Trainer und 4. ob in den letzten Wochen Kondition trainiert wurde.
(Bei 4. bin ich mir nicht sicher, ob es nicht nur die tatsächliche Form beeinflußt, sozusagen als eine Art Phasenverschiebung)
Deshalb finde ich auch die "up" und "down"-Zählerei unsinnig, entscheidend ist bei wem sich die Richtung der Formkurve ändert. Ändert diese sich nämlich nicht, kann ich vorher ziemlich genau sagen, welche Form der Spieler nach dem Training haben wird.
Edit: Den Fall, daß die Formkurve bei nichteingesetzten Spielern gestiegen ist, hatte ich natürlich auch schon. Aber insgesamt betrachtet ist das Risiko einer Formverschlechterung bei Nichteinsatz doch größer.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: