Transfer in der Winterpause


Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.141
Punkte
113
Simao wechselt von Atletico Madrid fuer 2,5 Mio zu Besiktas Istanbul. In Istanbul ruestet man weiter auf, bin mal gespannt wann Schuster gehen muss wenn der Erfolg weiterhin ausbleibt, warum Simao zu Besiktas geht ist mir ebenfalls ein Raetsel.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Simao wechselt von Atletico Madrid fuer 2,5 Mio zu Besiktas Istanbul. In Istanbul ruestet man weiter auf, bin mal gespannt wann Schuster gehen muss wenn der Erfolg weiterhin ausbleibt, warum Simao zu Besiktas geht ist mir ebenfalls ein Raetsel.

Warum?

Money%20stacks.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Red Bull Salzburg baut die Abwehr um: Rechtsverteidiger Laszlo Bodnar, bereits von 2006 bis 2009 bei Salzburg, kehrt nach einem Gastspiel bei Debrecen zurück und springt für den langzeitverletzten Christian Schwegler ein. Zudem hat man den Innenverteidiger Douglas da Silva von CL-Gegner Hapoel Tel Aviv für gut 3 Millionen verpflichtet. Auch Martin Stranzl (Spartak Moskau) soll ein Thema sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Simao ist so grottig geworden, da empfinde ich die 2,5 Millionen schon derb.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.141
Punkte
113
Almeida jetzt wohl auch offiziell zu Besiktas, ich denke dort will man auf Teufel komm raus noch an die Spitze un in der EL Erfolg haben, nur frage ich mich ob Simao und Ameida dort überhaupt spielberechtigt sind.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.141
Punkte
113
Julio Baptista wechselt vom AS Rom fuer 2 Mio zum FC Malaga, dort scheint man den Abstieg unbedingt vermeiden zu wollen, und setzt dabei auf Altstars, mal sehen ob das klappt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
- Malaga rüstet weiter auf:
Asenjo kommt von A.Madrid per Leihe (Riesentalent mit viel Verletzungspech und verl. Konkurrenzkampf gegen DeGea) und natürlich ein weiterer Routinier, Enzo Maresca (vereinslos)

- A.Madrid holt Elias von Corinthians für 7 Millionen

- Stoke verpflichtet Jermaine Pennant fest, für 2,5 Mio von Saragossa
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
A propos Dicke fette Null. Ist Jendrisek zu Pana eigentlich schon fix?

:laugh2: Ich hoffe, er bleibt, wo er ist. Denn hier wird er hinter Cisse (Djibril mit 14 Toren in 15 Einsaetzen am 16. Spieltag) und Petropoulos (2 Einsaetze, 2 Tore) nie zum Einsatz kommen :D

Jendrisek hat bei Schlacke ausserdem fast nicht gespielt, waehrend Maresca bei den Ratten meist Stammspieler war ;-)
 
Oben