Transfer in der Winterpause


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.238
Punkte
113
Luca Toni zu Juve

Ersatz für Fabio Quagliarella, aufgrund dessen Kreuzbandriss bei der 1-4 Niederlage gegen Parma (2 Tore Giovinco:jubel:) ist die Saison für Ihn beendet.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.106
Punkte
113
meine theorie ist ja, dass gitche der klügste mensch der welt ist und wir sind alle nur teil seiner perversen soziokulturellen experimente.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
meine theorie ist ja, dass gitche der klügste mensch der welt ist und wir sind alle nur teil seiner perversen soziokulturellen experimente.

saw06800x6001.jpg
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.840
Punkte
113
Schade, dass seine beste Zeit nur so kurz anhalten sollte. Hab ihn nie gemocht, doch er ist wohl technisch der Beste bis heute.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
und bezeichnen ihn doch tatsächlich als "Liverpool-Star" :laugh2: :jubel: auch Transfermarkt vermeldet den Deal als fix (KLICK). Macht für alle Beteiligten Sinn, denke ich.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Wenn das der angekündigte Kracher ist, dann bezeichnet dieser Ausdruck in der Region wohl Teppichfürze.

Babel gehört seit Jahren schon zum Sattesten, was der internationale Fussball zu bieten hat.

Hopp hat ihn auch gleich zu Tanners Wunschspieler erklärt. Nur damit klar ist, dass im Zweifelsfall der "Manager Tanner" so viel Geld ausgegeben - und nichts erreicht hat. Ist klar, ne?
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.840
Punkte
113
35 Mio. für die beiden wichtigsten Spieler zu erzielen und dann als Ersatz einen Alaba und einen "Megastar" Babel zu kaufen, der so torgefährlich wie Carsten Ramelow ist, das kann nicht aufgehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
naja wen hätten sie denn holen sollen? Welcher Star würde denn nach Hoffenheim gehen, wo in den letzten Monaten reihenweise die besten Kicker verkauft wurden und eine Qualifikation für internationale Bewerbe ziemlich unrealistisch erscheint? Sehr reizvoll ist das für "Granaten" sicher nicht. Hoffenheim ist auf der europäischen Fußball-Landkarte ja nicht gerade eine Topadresse. Da ist ein Tribünensitzer von Liverpool wohl das höchste der Gefühle ...
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.840
Punkte
113
naja wen hätten sie denn holen sollen? Welcher Star würde denn nach Hoffenheim gehen, wo in den letzten Monaten reihenweise die besten Kicker verkauft wurden und eine Qualifikation für internationale Bewerbe ziemlich unrealistisch erscheint? Sehr reizvoll ist das für "Granaten" sicher nicht. Hoffenheim ist auf der europäischen Fußball-Landkarte ja nicht gerade eine Topadresse. Da ist ein Tribünensitzer von Liverpool wohl das höchste der Gefühle ...

Ich glaube, hätte man endlich mal wieder etwas Geld in die Hände gekommen wäre das kein Problem gewesen. Letztlich ist alles eine Frage des Geldes. Doch da Dietmar das nicht mehr ausgeben bereit zu sein scheint, können die gerne wieder absteigen.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
Gab es irgendeine Geschichte mit Babel von der ich nichts weiß?

Finde den Transfer ansich ganz gut und fand Babel nie schlecht ganz im Gegenteil.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.840
Punkte
113
Gab es irgendeine Geschichte mit Babel von der ich nichts weiß?

Finde den Transfer ansich ganz gut und fand Babel nie schlecht ganz im Gegenteil.

Babel dient, wenn er in Form ist, allenfalls als Vorlagengebener mit gelegentlichen eigenen Toren. Was Hoffenheim aber braucht, ist aber ein torsolider Mann wie Ba. Ich sehe da Babel in seiner jetzigen Form als Verschlechterung zum Senegalesen - keine Frage.
 
Oben