Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
The Documentary schrieb:Ey alleine das Wörns so blöd über Metzelder herfällt und lästert,das heißt doch alles.
Metzelder wird nicht lange ein Borusse bleiben. Ich als BVB fan finde es schade aber wörns is halt sauer und das kann ich irgendwie verstehen.
Trotzdem! So etwas macht man nicht!
Wome-Mertesacker-Metzelder-Owomoyela
was für eine abwehr! Damit kann man sogar die Bayern schlagen:thumb: und Meister mit Klose´s toren werden:laugh2:
Mein Tipp: 1.Werder
2. Bayern
3. HSV
Aufgrund dieser Abwehr den Meister Bremen zu tippen, ist ja wohl lächerlich. Owomoyela kommt nicht mal an Arne Friedrich heran, Wome konnte sich bei Inter nicht durchsetzen und hat bisher noch nichts richtiges erreicht. Metzelder muss sich erst mal über ne ganze Saison wieder beweisen, wenn er nicht den Rückhalt des Trainers so stark hat und Mertesacker ist auch noch kein Lucio.
Außerdem bleibt Metze in Dortmund, da bin ich mir sehr sicher, da sie ihn nicht unter Wert verkaufen und er nach der WM wieder einen guten Marktwert hat, zu gut für Bremen. Dazu haben sie ja auch noch Naldo, auf den sie wohl setzen. Da reicht nur Mertesacker.