Transfergerüchte Sommer 2018


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich würde als alternder Star auch ins Ausland gehen. Andere Kultur, gut verdienen und kein großer Druck mehr, ist doch geil. Russland wäre definitiv auch nicht meine erste Wahl, aber sowas wie Japan oder so? Sofort.


Ich dachte bei deiner Affinität zum American Sports wäre die Major League Soccer dein Traum?:D
P.S. Wäre ich ein alternder Star würde ich versuchen die Strategie des Jugendwahns von Ralle zu durchbrechen und mit 33 einen 4 Jahres Vertrag bei RB Leipzig unterschreiben.:D...auch für weniger Geld.:thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Milan have reportedly agreed a deal in the region of €35m for Flamengo and Brazil starlet Lucas Paqueta.

According to Globo Esporte, Paqueta will undergo a medical in Brazil this week ahead of joining up with Milan in January.

The newspaper explains Milan beat Paris Saint-Germain through their desire to sign him, the ‘important work’ by technical director Leonardo and better prospects of first-team football at San Siro.

Milan‘s Transferausgaben dürften im kommenden Sommer wieder ein interssantes Thema werden...
:D
 
Oben