Transfergerüchte Sommer 2018


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.201
Punkte
113
...aber bisher muss man schon sagen, dass ein Deadline-Day ohne aktive PL-Beteiligung schon ein gutes Stück „langweiliger“ ist...

:saint:

Aber auch nur weil hier keiner so Blockbuster Wechsel erwähnt wie z.B. die wahrscheinliche Leihe von Mayoral von R. Madrid zu Levante.:D
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Dl9Mf8qXoAgxV-Z.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Marchisio zu Zenit (2-Jahresvertrag) und wird dort auch mit der „10“ auflaufen...

Anhang anzeigen 15141

...hätte ihn zwar gerne nochmal in der CL gesehen (z.B. Monaco), aber denke ist ne ganz nette Adresse zum Karriereende bzw. als Vorstufe für die MLS bspw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.201
Punkte
113
Hab gar nicht mitbekommen, dass Marco Borriello nach Spanien gewechselt ist. Und dann auch noch in die 3. spanische Liga zu UD Ibiza.o_O
Aber gut, da wird es wohl mit seinen 36 Jahren nicht mehr um Fußball gehen. Hab gehört, dass man in Ibiza auch viele andere Dinge machen kann.:D

Interessant ist es aber trotzdem wie so ein Verein zu so einem Spieler kommt. Der Verein existiert erst seit 2015 und wurde durch ein paar Unternehmer gegründet. Als Präsident wurde der ehemalige Präsident von Valencia Amadeo Salvo installiert. Ist aber wohl nicht so bekannt, sodass es bei Wikipedia nur zu folgendem Bild zu ihm gereicht hat:
Amadeo_Salvo_%28ninot%29.jpg
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Malik Fatih war doch quasi der Vorreiter für solche Geschichten...
:D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.201
Punkte
113
Ach hatte ich gar nicht mitbekommen, dass der in Spanien gelandet ist. Aber gut, für Geld an solchen Orten Fußball zu spielen, da gibt es sicher Schlimmeres. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wenn wir schon beim Thema PSV sind, wundert mich ein wenig, dass man mal gar nix über Lozano hört - gerade nach der starken Saison und WM-Teilnahme inklusive Bude gegen Deutschland, hab ich ich da mit etwas mehr Action gerechnet...

Ist zwar schon etwas her, aber PSV hat sogar noch einen draufgesetzt und am 30.08. Lozano-Buddy Érick Gutiérrez verpflichtet. Wird sicherlich auch ein Faktor gewesen sein, vielleicht verspricht man sich davon, ihn auch noch länger halten zu können.

Gutiérrez and Lozano have a long history together: they played eight seasons together and always shared a room when they travelled to away matches and in tournaments with the national team youth squad . Lozano gave his friend a PSV shirt as a present last season.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
John Terry wird zum ersten Mal in seiner Karriere ins Ausland wechseln, Transfer zu Spartak Moskau steht kurz bevor.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Ich würde als alternder Star auch ins Ausland gehen. Andere Kultur, gut verdienen und kein großer Druck mehr, ist doch geil. Russland wäre definitiv auch nicht meine erste Wahl, aber sowas wie Japan oder so? Sofort.
 
Oben