bigcactus
Bankspieler
Mal kucken, ob aus dem was wird. Komischerweise hat Monaco eigentlich schon 4 andere RVs unter Vertrag (u.a. Weltmeister Sidibe)
EMCM soll seinen Vertrag mit Stoke auflösen (die wollen Gehalt sparen) und ablösefrei auf die PSG-Bank wechseln.
Kostenloser Backup, der für die Liga nicht zu schlecht ist, ist jetzt auch nicht so verkehrt. PSG muss ja auch auf das FFP schauen. Hat man letzte Saison z.B. mit Diarra ja ähnlich gemacht. So schlecht ist EMCM jetzt auch nicht.Rogon-Roger hat wohl irgendwo Nacktfotos von Tuchels Familie rumliegen, anders kann ich mir diesen Transfer nicht erklären.
Finde ich auch. Das Gesamtpaket ist doch gar nicht so übel:Kostenloser Backup, der für die Liga nicht zu schlecht ist, ist jetzt auch nicht so verkehrt. PSG muss ja auch auf das FFP schauen. Hat man letzte Saison z.B. mit Diarra ja ähnlich gemacht. So schlecht ist EMCM jetzt auch nicht.
PSG wird im Gegenzug noch Lo Celso an Betis abgegeben lt. ABC und Marca. Leihe mit KO über 30 Mio.
Verstehe ich gar nicht. FFP? Aber da fließt ja dann dieses Jahr nicht mal Geld.
Betis spielt EL nächste Saison, hatte eine nette Transferphase (u.a. Carvalho) und dürfte im Kampf um Platz 4 in Spanien nicht chancenlos sein.