Transfergerüchte Sommer 2018


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie Henrichs auch im Mittelfeld einsetzen. Eine ähnliche RV/ZM Hybrid Rolle wie sie Fabinho hatte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Apropos Monaco, die holen auch noch Nacer Chadli für 12 Millionen Euro von PL-Absteiger West Bromwich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
EMCM soll seinen Vertrag mit Stoke auflösen (die wollen Gehalt sparen) und ablösefrei auf die PSG-Bank wechseln.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Rogon-Roger hat wohl irgendwo Nacktfotos von Tuchels Familie rumliegen, anders kann ich mir diesen Transfer nicht erklären.
Kostenloser Backup, der für die Liga nicht zu schlecht ist, ist jetzt auch nicht so verkehrt. PSG muss ja auch auf das FFP schauen. Hat man letzte Saison z.B. mit Diarra ja ähnlich gemacht. So schlecht ist EMCM jetzt auch nicht.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.406
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kostenloser Backup, der für die Liga nicht zu schlecht ist, ist jetzt auch nicht so verkehrt. PSG muss ja auch auf das FFP schauen. Hat man letzte Saison z.B. mit Diarra ja ähnlich gemacht. So schlecht ist EMCM jetzt auch nicht.
Finde ich auch. Das Gesamtpaket ist doch gar nicht so übel:
- kann offensiv alle Positionen spielen
- international erfahren: hat in zwei großen Ligen Stamm gespielt, zwei Weltmeisterschaften, gut 25 Europapokalspiele
- kennt den Trainer, spricht fließend französisch, keine großen EIngewöhnungsprobleme zu erwarten
Wenn man nicht mehr viel Geld ausgeben darf, ist das für lau doch keine schlechte Backup-Lösung.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Nominell wirklich eine nette Option, finde es nur etwas schade für Weah. Der hat eine gute Vorbereitung gespielt, mal schauen welche Auswirkung die ECMC-Verpflichtung auf seine Minuten hat, hätte ihn gerne häufiger in Liga-Alltag gesehen und ihm das auch zugetraut...

Auf dem Papier ist einer wie ECMC ein grundsolider Back-Up für PSG, vor allem eben im „lästigen“ Ligabetrieb...
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.163
Punkte
113
Schalke verscherbelt Kehrer und Leverkusen Henrichs....

Wieso verkaufen die BuLi Vereine mehr oder weniger grundlos ihre talentiertesten Eigengewächse ?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Beim einen wäre der Vertrag ausgelaufen (auch wenn Kehrer ja angeblich verlängern wollte, das wollte Goretzka komischerweise auch mal usw.) und der andere Transfer wurde hier im Thread als No-Brainer bezeichnet und zwar für Leverkusen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
PSG wird im Gegenzug noch Lo Celso an Betis abgegeben lt. ABC und Marca. Leihe mit KO über 30 Mio.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Verstehe ich gar nicht. FFP? Aber da fließt ja dann dieses Jahr nicht mal Geld.

Wenn es wenigstens eine Kaufpflicht wäre und man da vielleicht noch irgendwas bilanztechnisch „tricksen“ könnte (ist nicht mein Fachgebiet, also nur eine Vermutung) - aber Betis hatte ja nicht einmal das Geld um Alcacer‘s Gehalt zu stemmen...
:confused:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Was ich dann auch nicht verstehe: Wenn der scheinbar für das Geld auf dem Markt ist, warum dann Sevilla? Gut in England ist das Fenster zu, aber ich traue Lo Celso durchaus das oberste Regal zu (galt z.B. auch für den Stammplatz bei PSG). Komischer Karriereweg, nachdem er letztes Jahr durchaus regelmäßig gespielt hat (ja, auch aufgrund von Verletzungen) und dabei durchaus überzeugend war. Wenn PSG den Spieler nur losbekommen will hätte man da im Winter bestimmt eine überzeugendere Lösung für beide Seiten gefunden (mit evtl. sofort fließendem Geld).
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Betis spielt EL nächste Saison, hatte eine nette Transferphase (u.a. Carvalho) und dürfte im Kampf um Platz 4 in Spanien nicht chancenlos sein. Von Betis kann er dann immer noch ein Regal höher wechseln, wenn er dort einschlägt. Er hätte natürlich auch gern nach Leipzig wechseln können :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Promes fix zu Sevilla für ca. 20 Mio, netter Transfer und vergleichsweise günstig :thumb:.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
...aber bisher muss man schon sagen, dass ein Deadline-Day ohne aktive PL-Beteiligung schon ein gutes Stück „langweiliger“ ist...

:saint:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.038
Punkte
113
Ort
Austria
Karamoh soll nun wohl doch an St. Etienne ausgeliehen werden... ist zwar schade, aber für die Entwicklung des Jungen wohl keine schlechte Sache. Karamoh wollte ursprünglich unbedingt bei Inter bleiben und um den Startplatz kämpfen, aber man hat ihn offenbar von der Sinnhaftigkeit der Leihe überzeugt.
 
Oben