Transfergerüchte Sommer 2019


Pippen

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
28
Liverpool und City buhlen um Fekir. (div. Quellen, alle unseriös bis mittelseriös)
 

Pippen

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
28
Naja, passt aber in den Kontext, zB die Aussagen des Lyon Bosses vor einer Woche. Normal würde ich da auch nix drauf geben, aber bei der Vorgeschichte (Fekir fast zu Liverpool, Lyon Boss bestätigt Abgang, bockstarke Saison u.a. richtig gut gegen City)?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.812
Punkte
113
Ort
Austria
Aulas hat aber keinen Abgang bestätigt. Aulas hat gesagt, dass man mit Fekir ein Gentleman's Agreement hat, dass er in diesem Sommer wechseln darf. Viel heißt das aber nicht, man hätte ihn auch letzten Sommer verkauft, wenn es sich Liverpool in letzer Sekunde nicht doch noch anders überlegt hätte (so stellt es zumindest Aulas dar, es gab aber auch Gerüchte über ein Knieproblem, das beim Medizincheck entdeckt wurde). Der Rest ist einfach fauler Journalismus, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann. Wenn Pep mal einen Lyon-Spieler holt, dann wird das wohl Aouar sein ...

Heißt ja nicht, dass Fekir nicht zu Liverpool wechseln kann oder wird. Aber die beiden Quellen sind halt wirklich das Unterirdischste, was man in England finden kann ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.252
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Upamecano soll vor seinem letzten Vertragsjahr eine Ausstiegsklausel von 80 Mio bei RB haben. In diesem Sommer sollen es laut Bild noch 100 Mio sein. Angesichts des Alters und seines Talentlevels könnte das ein sehr interessanter Mann für die ganz großen Club werden.
Angeblich hat Arsenal Interesse bei RB Leipzig hinterlegt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.812
Punkte
113
Ort
Austria
Castles (ich weiß nicht, wie viele Quellen der Post-Mourinho noch hat ...) bringt bei United zwei neue Namen ins Spiel: Lille-Torhüter Mike Maignan soll eine Option sein, falls De Gea den Verein verlässt - und James Maddison hätte man im Mittelfeld gerne, falls Pogba geht. Maignan kann ich nicht einschätzen, aber war wohl Torhüter des Jahres in Frankreich und hat nur noch ein Jahr Vertrag, wäre also relativ günstig ... Castles schreibt was von 35 Millionen. Maddison würde sicher das Doppelte kosten, aber das würde zB Bruno Fernandes ja auch.

Spannend auch weiter die Causa von Hannibal Mejbri, da gabs laut Bouhafsi heute wieder einen Gerichtstermin. Der 16-Jährige will ja seinen Vertrag bei Monaco auflösen und zu United wechseln.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Laut "Marca" sollen sich Frankfurt und Real bezüglich Jovic so gut wie einig sein.
Ablösesumme zwischen 65 und 70 Mio €
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Und morgen kommt wahrscheinlich wieder eine Meldung von Bobic, in der ein Angebot von Real Madrid dementiert. :D
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.065
Punkte
113
Da ja ein 1 zu 1 Spielertausch so häufig vollzogen wird probiert "The Times" es jetzt mit der 3 für 1 Variante. So sollen für Pogba im Gegenzug Navas, Bale und James nach Manchester wechseln. :LOL:
 
G

Gast_481

Guest
Galatasaray hat damals von Sporting für Mario Jardel auch Pavel Horvath, Mbo Mpenza und Robert Speher bekommen. Es mag selten sein, kommt aber vor :belehr:
 
G

Gast_481

Guest
Hat sich die Nummer wenigstens für Galatasaray gelohnt?

Nicht wirklich. Gab noch 4,5 Mio für Jardel drauf zu den drei Spielern. Die anderen drei Spieler wurden alle im nächsten Winter verhökert. Transfermarkt hat aber nur die Ablöse für Mpenza drin, 2 Mio. Scheint mir wenig für einen 30-Tore-Stürmer. Mit Jardel ging es aber kurz darauf bergab.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.812
Punkte
113
Ort
Austria
ja ich kann mir schon vorstellen, dass Real so ein Tauschgeschäft ganz gut schmecken würde :D Pogba holen und drei Kaderprobleme loswerden, das wäre schon was. Woodward würde ich sogar zutrauen, dass er diesen Schmarrn ein wenig verlockend findet, aber da vertraue ich einfach mal in die angekündigte "neue" Transferstrategie ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.383
Punkte
113
Laut "Marca" sollen sich Frankfurt und Real bezüglich Jovic so gut wie einig sein.
Ablösesumme zwischen 65 und 70 Mio €

Dazu sollen die transfers von Hazard und ferland mendy diese Woche vollzogen werden. Aber man weiss ja, wie sicher diese Meldungen sind. Mendy wäre aber klasse!
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Ist Mendy denn wirklich so stark? Hab bisher kein Spiel von ihm gesehen und anhand von Youtube Videos kann ich keine Bewertung abgeben. Da sah damals selbst Theo Hernandez wie ein überragender Fußballer aus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.812
Punkte
113
Ort
Austria
In den Spielen, die ich von Lyon gesehen habe, hat mir Mendy immer sehr gut gefallen. Denke schon, dass er bereit für den nächsten Schritt ist ... bin aber überrascht, dass Real wohl bereit ist, auf der Position derart viel Geld auszugeben, nachdem Reguilon ja offenbar eine sehr gute Saison gespielt hat.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.383
Punkte
113
Ist Mendy denn wirklich so stark? Hab bisher kein Spiel von ihm gesehen und anhand von Youtube Videos kann ich keine Bewertung abgeben. Da sah damals selbst Theo Hernandez wie ein überragender Fußballer aus.

Ich ehrlich gesagt auch nicht, verlasse mich da mehr auf die Einschätzungen von Lyon Fans und das klingt schon gut. Soll Marcelo sehr ähnlich sein, offensiv stark und hinten mit ein paar wacklern. :p dazu beidfüssig. Da vertraue ich zidane.

Reguilon war echt nicht schlecht diese Saison, aber als Stammspieler sehe ich ihn nicht. Sollte Marcelo nächste Saison wieder seiner Form hinterherrennen, hätte man aber dann mit mendy/reguilon schon vorgesorgt.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Ja, ich würde auch lieber das Geld in andere Positionen investieren und würde weiter auf Marcelo + Reguilon bauen. Marcelo ist nun noch nicht so alt, dass man ihn komplett abschreiben muss und Reguilon hat seine Sache wirklich gut gemacht. Aber Zidane hat scheinbar einen anderen Plan und bei Spielern aus der französischen Liga hat er ein gutes Auge. Da werde ich ihn dann mal vertrauen.
 
Oben