Transfergerüchte Sommer 2019


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
da kommst du mit zu viel Logik. Die dummen Engländer mit ihrem pösen Geld und so ...

Schon merkwürdig das immer gleich der Beißrefelex kommt wenn man die Fakten das alle PL Clubs ein sehr hohes Budget haben durch ihren TV Vertrag plus viel Kohle von ihren Investoren kassieren bringt. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Hört bei Arsenal nicht Cech auf?
Leno spielt da doch auch nicht sonderlich konstant.
Ansonsten mal abwarten ob de Gea bei ManUtd bleibt. Dann bräuchten die auch einen neuen TW.
Leno hat sich nach dem Saisonstart gut gefangen und ist absolut gesetzt.

Als ob für Cillesen wirklich jemand 60 Mio bezahlt :crazy:. 20-25 Mio wird das Maximum sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Schon merkwürdig das immer gleich der Beißrefelex kommt wenn man die Fakten das alle PL Clubs ein sehr hohes Budget haben durch ihren TV Vertrag plus viel Kohle von ihren Investoren kassieren bringt. ;)
sorry, mir gehen solche Einzeiler halt echt auf die Nüsse ;) ich weiß schon, dass die PL-Vereine Geld haben. Aber das heißt ja nicht, dass die alle "Hier!" schreien, wenn Barcelona mit einer völlig hirnverbrannten 60 Mio-Forderungen für Cillessen um die Ecke kommt ;)

und wie @chalao schon schrieb, gibts auch keinen Need. City, Liverpool, Chelsea und Spurs haben ihre Goalies. Leno dürfte bei Arsenal auch im Sattel sitzen, und wenn nicht, geben die sicher keine Unsummen für nen anderen Goalie aus. Und wenn De Gea United verlässt (ich bezweifle es, außer PSG macht die Schatulle auf), wird man sicher (oder hoffentlich :D) andere Optionen haben. Wolves und Leicester haben auch keinen Bedarf.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Übrigens ist Cillessen schon 30 Jahre alt. Ein Torwart kann in dem Alter sicherlich noch ein paar Jahre spielen, aber trotzdem habe ich keinen Verein gesehen, der so viel Geld in dem Alter für einen Torwart zahlt. Auch kein englischer Verein hat jemals annähernd so viel für einen 30+ Keeper gezahlt.
Und dann auch noch für einen Keeper, der bei seinem Verein kein Stammkeeper war und sich nie wirklich bewiesen hat.
 
G

Gast_481

Guest
Ospina und Martínez gehören übrigens nach wie vor Arsenal. Da Ospina auch bei Neapel nicht regelmässig spielt, kann ich mir gut vorstellen, dass er zurückkommt. Insofern bin ich mir so gut wie sicher, dass Arsenal Cillessen holt :D
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Cillessen will halt spielen, sonst kann er auch in Barcelona bleiben.
Ich glaube nicht, dass Griezmann kommt, der Barca Lockerroom hat sich ja dagegen ausgesprochen, weil er damals nicht wollte.

Außerdem soll Malcom wohl verliehen oder verkauft werden, auch da will Barca rund 50 Mio sehen bei einem Verkauf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Am meisten geht mir das Neymar Theater schon wieder auf den Sack. Barca hat tatsächlich Verhandlungen mit PSG aufgenommen. Dembele und ein dicker Koffer Asche dazu. Tuchel kennt Demeble, Neymar will weg. So richtig sehe ich da nicht durch. Neymar nehme ich aber gerne zurück.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
60 mio für Cilessen :LOL:, von was träumt Barca eigentlich? 20-25 mio wäre schon ein super Geschäft für Barca, die haben damals 13 mio nach Amsterdam überwiesen und er ist ein reiner Backup. Wäre ich Vereinsverantwortlicher würde ich nicht mehr als 15 mio für ihn bezahlen, ich kann auf der Ersatzbank meinen Marktwert nicht steigern und Cilessen ist keine Anfang 20 sondern 30, du bezahlst also nicht für Upside.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Am meisten geht mir das Neymar Theater schon wieder auf den Sack. Barca hat tatsächlich Verhandlungen mit PSG aufgenommen. Dembele und ein dicker Koffer Asche dazu. Tuchel kennt Demeble, Neymar will weg. So richtig sehe ich da nicht durch. Neymar nehme ich aber gerne zurück.

Ich will Neymar nicht einmal geschenkt wieder haben...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.722
Punkte
113
Übrigens ist Cillessen schon 30 Jahre alt. Ein Torwart kann in dem Alter sicherlich noch ein paar Jahre spielen, aber trotzdem habe ich keinen Verein gesehen, der so viel Geld in dem Alter für einen Torwart zahlt. Auch kein englischer Verein hat jemals annähernd so viel für einen 30+ Keeper gezahlt.
Und dann auch noch für einen Keeper, der bei seinem Verein kein Stammkeeper war und sich nie wirklich bewiesen hat.

Hat nicht ManCity ganze 18 Mio. für den 33 jährigen Claudio Bravo eben dieses Barca überwiesen?
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.082
Punkte
113
Hat nicht ManCity ganze 18 Mio. für den 33 jährigen Claudio Bravo eben dieses Barca überwiesen?

Und was war zu dem Zeitpunkt keine abwegige Idee auch wenn er dann bei City nicht an seine Leistungen in Spanien anknüpfen konnte. Aber der war bei Barca nahezu fehlerfrei und damals auch klar besser als ter Stegen.

Ich hätte ohne die Medienberichte bei Cilessen jetzt eher an 10-12 Millionen gedacht. 20 Millionen wäre aus meiner Sicht ein sehr guter Preis für Barcelona.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Am meisten geht mir das Neymar Theater schon wieder auf den Sack. Barca hat tatsächlich Verhandlungen mit PSG aufgenommen. Dembele und ein dicker Koffer Asche dazu. Tuchel kennt Demeble, Neymar will weg. So richtig sehe ich da nicht durch. Neymar nehme ich aber gerne zurück.
Würde ich an der Stelle von PSG auch sofort machen. Neymar ist einfach ein krasser Headcase.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Telegraph schrieb:
Manchester United have been told to expect a decision from Ajax defender Matthijs de Ligt in the coming days with the Premier League club still hoping to beat Barcelona in the race to sign the centre back.

Although United sources have been privately briefing that they believe Barcelona agreed a deal with the 19-year-old and his representatives months ago, tellingly that has not stopped them trying to scupper the move.

Although United need to begin a major rebuilding project this summer, sources close to De Ligt have indicated that appeals to him in much the same way as it did when became captain of Ajax during their own rejuvenation project two years ago.
gehe weiter fest davon aus, dass er bei Barca landet. Aber ich bin froh, dass man bei United alle Hebel in Bewegung setzt. Wenn er dann trotzdem zu Barca geht, ist das zu akzeptieren ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
...und Dembele nicht? :D

Anders und aus meiner Sicht nicht so schlimm. Dembele ist mehr mit eigenen Disziplinproblemen beschäftigt, glaube aber nicht dass der sowas wie ein Locker Room Cancer ist. Als Mitspieler dürfte er ganz angenehm sein, Neymar hingegen markiert überall den "Boss". Außerdem hat Dembele in dem einen Jahr beim BVB unter Tuchel eine völlig normale und ordentliche Saison gespielt, auch was seine Disziplin betrifft, der Streik kam ja dann in der Offseason auf die neue Saison wo ihm Barca den Kopf verdreht hat und er sich genötigt fühlte diesen charakterlosen Schritt zu gehen.
Ich denke mal dass wenn der Übungsleiter einen vernünfigen Draht zu ihm hat, er auf ihn konsequent setzt, dann kann der auch weitesgehend geräuschlose Saisons spielen. Bei Neymar ist ja irgendwie immer Theater dabei, deshalb nehme ich für die Ruhe innerhalb der Mannschaft/im Verein, lieber einen Anfang 20-Jährigen Dembele, der auch erwachsener werden kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Neymar hat zur Barca Zeit auch keinen raushängen lassen. Beim Wechsel war sein Vater das geldgeile Kamel. Es gibt auch nicht annähernd so viele negative Storys aus seiner Barca Zeit wie bei Dembele. Die letzten beiden Jahre waren doch von Dembele komplett enttäuschend. So ein Glasknochen Typ.

Fakt ist: Nach Messi ist Neymar individuell der mit Abstand beste Spieler, wenn es um Dribbling, kreieren von Chancen und Spieleröffnung aus dem Tempodribbling geht. Pep würde für Neymar seine Mutter verkaufen. Dembele + 50 Millionen für Neymar wäre ein Witz und würde ich sofort machen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Neymar hat zur Barca Zeit auch keinen raushängen lassen. Beim Wechsel war sein Vater das geldgeile Kamel. Es gibt auch nicht annähernd so viele negative Storys aus seiner Barca Zeit wie bei Dembele. Die letzten beiden Jahre waren doch von Dembele komplett enttäuschend. So ein Glasknochen Typ.

Fakt ist: Nach Messi ist Neymar individuell der mit Abstand beste Spieler, wenn es um Dribbling, kreieren von Chancen und Spieleröffnung aus dem Tempodribbling geht. Pep würde für Neymar seine Mutter verkaufen. Dembele + 50 Millionen für Neymar wäre ein Witz und würde ich sofort machen.
Neymar kam frisch aus Brasilien und hatte den zZt größten Spieler bis dato vor der Nase. Dass er da noch keinen raushängen lässt, wundert mich wenig. Dass Neymar fit ein Top3-Spieler ist, sehe ich genauso. Dass er absurde Priviligien in seinem Vertrag drinnen stehen hat (z.B. ist er von Defensivarbeit befreit) ist aber genauso Fakt und für mich völlig absurd.:crazy:
 
Oben