Eriksen hat heute in dänischen Medien bekannt gegeben, dass er wechseln möchte sollte ein grosser Club Interesse haben
Laut Di Marzio hat Inter einen Tausch Icardi-Lukaku vorgeschlagen. United hat abgelehnt.
du weißt dass Inter wegen des FFPs nicht ad hoc so viel zahlen kann, wie Manu gerne für Lukaku hätte (70 Mio). Zudem muss man dazu Icardi aus den Büchern kriegen, was mit einem Tausch eben sehr gut funktioniert hätte. Aber in England - wo man eh schon im Geld schwimmt - interessiert das halt keinen Icardi hat sich und für Inter den Transferwert echt komplett selbst zerschossen... einfach nur traurig. Am Ende wird er weiter bei Inter rumgurken...der Haken heißt Wanda
aber auch so wüsste ich jetzt nicht, warum United da springen sollte. Gleiches Alter und die Torausbeute war auch ähnlich. Wenn Inter Lukaku haben will, sollen sie halt zahlen und nicht ihre Probleme zum Tausch anbieten
das wäre wenn man drüber nachdenkt garkeine so üble Lösung. Inter müsste natürlich neben Dzeko noch Florenzi und eine Summe X fordern, damit das einen fairen Gegenwert bekommt. Aber Icardi scheint derzeit ohnehin "nur" in Italien gefragt zu sein - ausgerechnet dort, wo man das ganze Theater der Icardis ständig mitbekommt Juve hätte ihn ja gerne und man wäre wohl auch zu einem Tausch Dybala - Icardi bereit, auch Inter wäre dem sicher nicht abgeneigt was man so hört... das Problem ist hier eben Dybala, der nicht zu Inter will. Damit ist das Thema dann auch erledigt....und die Roma wollte angeblich die Gunst der Stunde nutzen und einen Deal um Icardi/Dzeko basteln - Icardi sei nicht allzu begeistert darüber.
ich hab das schon verstanden deshalb schrieb ich ja auch schon vor ner Weile, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man sich mit Inter einig wird. United scheint an keinen Tauschgeschäften interessiert zu sein und Inter kann die Ablöse nicht zahlen ... di Marzios Meldung gestern war da eh nur eine Bestätigung dafür. Wobei ich froh bin, die Bestätigung bei Icardi auch zu haben, dass sich United den nicht aufs Auge drücken lässtdu weißt dass Inter wegen des FFPs nicht ad hoc so viel zahlen kann, wie Manu gerne für Lukaku hätte (70 Mio). Zudem muss man dazu Icardi aus den Büchern kriegen, was mit einem Tausch eben sehr gut funktioniert hätte. Aber in England - wo man eh schon im Geld schwimmt - interessiert das halt keinen Icardi hat sich und für Inter den Transferwert echt komplett selbst zerschossen... einfach nur traurig. Am Ende wird er weiter bei Inter rumgurken...
Laut Marca nähern sich eher Navas und PSG an.wäre nicht überrascht, wenn PSG jetzt bei De Gea ernst machen würde. Hätte mir noch vor einem Jahr nicht gedacht, dass ich das sage, aber: ich könnte mittlerweile durchaus damit leben. Seine Gehaltsvorstellungen sind angeblich ziemlich pervers und nach dem Sanchez-Fiasko wäre United da gut beraten, wenn sie ein bisschen umdenken würden. Zudem war De Geas Saison auch nicht besonders gut und da er immer von seinen Reflexen lebte, ist durchaus das Risiko gegeben, dass er bald ein wenig abbaut. Wenn PSG da 50 Millionen oder so bietet, könnte ich mir schon vorstellen, dass man bei United darüber nachdenkt.
50 Mio? United lässt sich da mit weit weniger abspeisen fürchte ich. Bin mittlerweile auch nicht mehr total dagegen....weil ich längst den Eindruck habe, dass der weg will.wäre nicht überrascht, wenn PSG jetzt bei De Gea ernst machen würde. Hätte mir noch vor einem Jahr nicht gedacht, dass ich das sage, aber: ich könnte mittlerweile durchaus damit leben. Seine Gehaltsvorstellungen sind angeblich ziemlich pervers und nach dem Sanchez-Fiasko wäre United da gut beraten, wenn sie ein bisschen umdenken würden. Zudem war De Geas Saison auch nicht besonders gut und da er immer von seinen Reflexen lebte, ist durchaus das Risiko gegeben, dass er bald ein wenig abbaut. Wenn PSG da 50 Millionen oder so bietet, könnte ich mir schon vorstellen, dass man bei United darüber nachdenkt.
gute Frage. Quelle ist Dawson von ESPN - nicht das oberste Regal, aber okay. Kann mir schon vorstellen, dass Haller einer der Stürmer ist, mit denen man sich im Falle eines Lukaku-Abgangs beschäftigen würde (Dembele ist der andere, den die Medien bisher ins Spiel gebracht haben). Würde auch nicht so schlecht reinpassen, denke ich. Aber natürlich fraglich, inwiefern Frankfurt Bock darauf hätte, nach Jovic noch einen von der Büffelherde zu verkaufen. Persönlich würds mich freuen, wenn Hütter ihn und Rebic noch behalten könnte.Apropos Sebastian: @Max Power ich lese immer öfter davon, dass Sebastian Haller ein möglicher Nachfolger von Lukaku wäre, sollte dieser im Sommer wechseln. Wie realistisch siehst du das?