Transfergerüchte Sommer 2019


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Interessant. Auch wenn er sich nun französischer Meister nennen kann, war es keine kluge Karriereentscheidung zu PSG zu gehen.
Gibt es denn Infos wohin es Buffon zieht? USA, China, Japan, Qatar?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
wäre nicht überrascht, wenn PSG jetzt bei De Gea ernst machen würde. Hätte mir noch vor einem Jahr nicht gedacht, dass ich das sage, aber: ich könnte mittlerweile durchaus damit leben. Seine Gehaltsvorstellungen sind angeblich ziemlich pervers und nach dem Sanchez-Fiasko wäre United da gut beraten, wenn sie ein bisschen umdenken würden. Zudem war De Geas Saison auch nicht besonders gut und da er immer von seinen Reflexen lebte, ist durchaus das Risiko gegeben, dass er bald ein wenig abbaut. Wenn PSG da 50 Millionen oder so bietet, könnte ich mir schon vorstellen, dass man bei United darüber nachdenkt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
Laut Di Marzio hat Inter einen Tausch Icardi-Lukaku vorgeschlagen. United hat abgelehnt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
...und die Roma wollte angeblich die Gunst der Stunde nutzen und einen Deal um Icardi/Dzeko basteln - Icardi sei nicht allzu begeistert darüber.

Bin echt gespannt wo der Kerl am Ende landet, ohne das Theater gäbe es wohl zig Vereine die sich um ihn bemüht hätten und vielleicht sogar seine AK bedient hätten.
Schon imposant, wie man (oder besser gesagt Frau) seinen MW im besten Fußballalter, trotz Fabelzahlen, so pulverisiert hat...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
der Haken heißt Wanda :D

aber auch so wüsste ich jetzt nicht, warum United da springen sollte. Gleiches Alter und die Torausbeute war auch ähnlich. Wenn Inter Lukaku haben will, sollen sie halt zahlen und nicht ihre Probleme zum Tausch anbieten ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.150
Punkte
113
Ort
Austria
der Haken heißt Wanda :D

aber auch so wüsste ich jetzt nicht, warum United da springen sollte. Gleiches Alter und die Torausbeute war auch ähnlich. Wenn Inter Lukaku haben will, sollen sie halt zahlen und nicht ihre Probleme zum Tausch anbieten ;)
du weißt dass Inter wegen des FFPs nicht ad hoc so viel zahlen kann, wie Manu gerne für Lukaku hätte (70 Mio). Zudem muss man dazu Icardi aus den Büchern kriegen, was mit einem Tausch eben sehr gut funktioniert hätte. Aber in England - wo man eh schon im Geld schwimmt - interessiert das halt keinen ;) Icardi hat sich und für Inter den Transferwert echt komplett selbst zerschossen... einfach nur traurig. Am Ende wird er weiter bei Inter rumgurken...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.150
Punkte
113
Ort
Austria
...und die Roma wollte angeblich die Gunst der Stunde nutzen und einen Deal um Icardi/Dzeko basteln - Icardi sei nicht allzu begeistert darüber.
das wäre wenn man drüber nachdenkt garkeine so üble Lösung. Inter müsste natürlich neben Dzeko noch Florenzi und eine Summe X fordern, damit das einen fairen Gegenwert bekommt. Aber Icardi scheint derzeit ohnehin "nur" in Italien gefragt zu sein - ausgerechnet dort, wo man das ganze Theater der Icardis ständig mitbekommt :D Juve hätte ihn ja gerne und man wäre wohl auch zu einem Tausch Dybala - Icardi bereit, auch Inter wäre dem sicher nicht abgeneigt was man so hört... das Problem ist hier eben Dybala, der nicht zu Inter will. Damit ist das Thema dann auch erledigt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
du weißt dass Inter wegen des FFPs nicht ad hoc so viel zahlen kann, wie Manu gerne für Lukaku hätte (70 Mio). Zudem muss man dazu Icardi aus den Büchern kriegen, was mit einem Tausch eben sehr gut funktioniert hätte. Aber in England - wo man eh schon im Geld schwimmt - interessiert das halt keinen ;) Icardi hat sich und für Inter den Transferwert echt komplett selbst zerschossen... einfach nur traurig. Am Ende wird er weiter bei Inter rumgurken...
ich hab das schon verstanden ;) deshalb schrieb ich ja auch schon vor ner Weile, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man sich mit Inter einig wird. United scheint an keinen Tauschgeschäften interessiert zu sein und Inter kann die Ablöse nicht zahlen ... di Marzios Meldung gestern war da eh nur eine Bestätigung dafür. Wobei ich froh bin, die Bestätigung bei Icardi auch zu haben, dass sich United den nicht aufs Auge drücken lässt ;)

Uniteds erster fixer Neuzugang ist wie erwartet Daniel James - der hat heute das Trainingslager der Waliser verlassen, um bei United den Medizincheck zu absolvieren. Swansea kassiert 17 Millionen Euro vorab, durch Boni kann die Ablöse auf 20 Millionen Euro ansteigen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.928
Punkte
113
wäre nicht überrascht, wenn PSG jetzt bei De Gea ernst machen würde. Hätte mir noch vor einem Jahr nicht gedacht, dass ich das sage, aber: ich könnte mittlerweile durchaus damit leben. Seine Gehaltsvorstellungen sind angeblich ziemlich pervers und nach dem Sanchez-Fiasko wäre United da gut beraten, wenn sie ein bisschen umdenken würden. Zudem war De Geas Saison auch nicht besonders gut und da er immer von seinen Reflexen lebte, ist durchaus das Risiko gegeben, dass er bald ein wenig abbaut. Wenn PSG da 50 Millionen oder so bietet, könnte ich mir schon vorstellen, dass man bei United darüber nachdenkt.
Laut Marca nähern sich eher Navas und PSG an.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
jou ... Hirst von der Times sieht das anders ;)


man wird sehen. Navas wurde schon so oft aus Madrid weggeschrieben, dass ich da kaum noch dran glaube :D
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
wäre nicht überrascht, wenn PSG jetzt bei De Gea ernst machen würde. Hätte mir noch vor einem Jahr nicht gedacht, dass ich das sage, aber: ich könnte mittlerweile durchaus damit leben. Seine Gehaltsvorstellungen sind angeblich ziemlich pervers und nach dem Sanchez-Fiasko wäre United da gut beraten, wenn sie ein bisschen umdenken würden. Zudem war De Geas Saison auch nicht besonders gut und da er immer von seinen Reflexen lebte, ist durchaus das Risiko gegeben, dass er bald ein wenig abbaut. Wenn PSG da 50 Millionen oder so bietet, könnte ich mir schon vorstellen, dass man bei United darüber nachdenkt.
50 Mio? United lässt sich da mit weit weniger abspeisen fürchte ich. Bin mittlerweile auch nicht mehr total dagegen....weil ich längst den Eindruck habe, dass der weg will.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.150
Punkte
113
Ort
Austria
Laut italienischen Medien soll Inter auch in das Rennen um Eriksen eingestiegen sein. Wie seriös das ist weiß ich nicht, man versucht desweiteren auch Nicolas Pepe zu kriegen, der aber v.a. von Liverpool umworben wird. Inters Problem ist halt generell dass man schon gute Angebote machen kann, wenn Clubs a la Juve, Liverpool, Real, PSG (oder generell fast alle englischen Clubs :D) ernst machen, dann kommt man da halt schwer mit. Aber aktuell gibt es da auch extrem viel Name-dropping, seit Conte da ist. Was wirklich gesichert ist: Dzeko wird kommen, man einigt sich nur mehr darauf, welcher Spieler neben den 10 Mio Ablöse mitgeschickt werden soll - hoffe kein wirkliches Juwel der Primavera. Das führt mich gleich zum nächsten Spieler: Barella scheint absoluter Wunschspieler Contes fürs MF zu sein, auch hier scheint man sehr weit und es dürfte eine Ablöse um die 30-35 Mio geben + 2 Talente von Inter. Hier wird man wohl schmerzhaftere Verluste hinnehmen müssen. Cagliari soll es besonders auf Sebastian Esposito (2002er Jahrgang) abgesehen haben, Inter möchte aber zumindest eine Rückkauf-Option.

Apropos Sebastian: @Max Power ich lese immer öfter davon, dass Sebastian Haller ein möglicher Nachfolger von Lukaku wäre, sollte dieser im Sommer wechseln. Wie realistisch siehst du das?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
Apropos Sebastian: @Max Power ich lese immer öfter davon, dass Sebastian Haller ein möglicher Nachfolger von Lukaku wäre, sollte dieser im Sommer wechseln. Wie realistisch siehst du das?
gute Frage. Quelle ist Dawson von ESPN - nicht das oberste Regal, aber okay. Kann mir schon vorstellen, dass Haller einer der Stürmer ist, mit denen man sich im Falle eines Lukaku-Abgangs beschäftigen würde (Dembele ist der andere, den die Medien bisher ins Spiel gebracht haben). Würde auch nicht so schlecht reinpassen, denke ich. Aber natürlich fraglich, inwiefern Frankfurt Bock darauf hätte, nach Jovic noch einen von der Büffelherde zu verkaufen. Persönlich würds mich freuen, wenn Hütter ihn und Rebic noch behalten könnte.

Ganz interessant finde ich auch, wie vehement sich Man City von Bruno Fernandes distanziert. Die werden täglich mit x Spielern in Verbindung gebracht, aber bei dem sind sie zickig ... A Bola schrieb gestern, dass sich United und City um ihn matchen, woraufhin City der Redaktion ausrichten ließ, man habe kein Interesse an Fernandes. Das legt die Schlussfolgerung nahe, dass man bei City weiß, dass er zu United (oder woandershin) geht und man "United beat City"-Headlines vermeiden möchte.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Meine gelesen zu haben, dass levy 113 Millionen für eriksen fordert. Ja moin, in dem Fall bleibt er wohl bei den Spurs, das zahlt keiner. Keine Ahnung aber, wie seriös das ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
Laut Matt Law vom Telegraph haben sich Chelsea und Real bei Hazard auf 100 Millionen Euro Ablöse geeinigt - durch Boni könnten weitere 45 Millionen fällig werden.

 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
45 Mio an Boni? Das halte ich mal für deutlich zu hoch. Erst Recht, wenn diese aus Chelsea Sicht einfach zu realisieren sein sollen. :skepsis:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
man muss dazu sagen, dass Law sowas wie ein direktes Sprachrohr Chelseas ist. Die stellen den Deal natürlich so positiv wie möglich dar ;) dementsprechend würde ich das "easily achievable" mal nicht zu hoch hängen.
 
Oben