Transfergerüchte Sommer 2019


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Na gut. Wenn er davon ausgeht, dass Hazard Weltfußballer wird und mehrfach die Champions League mit Real Madrid gewinnt, dann kann Chelsea gerne die 45 Mio einstecken.:D
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Meine gelesen zu haben, dass levy 113 Millionen für eriksen fordert. Ja moin, in dem Fall bleibt er wohl bei den Spurs, das zahlt keiner. Keine Ahnung aber, wie seriös das ist.

Jo es ist ja auch absolut kein Wunder das Levy das mal so raushaut ;) Egal ob seriös oder nicht, levy fordert einfach mal. Schlussendlich denke ich aber nicht, dass die Spurs es sich leisten können Eriksen für nichts zu verlieren und ich denke so 50-70 Millionen wird wer zahlen. Eriksen wird auch seinen Vertrag nicht verlängern wenn klares Interesse von Topvereinen da ist. Da befinden sich die Spurs nicht in guter Verhandlungsposition.

Ebenfalls aus Spurs Sicht interessant. Wann kommen die Angebote für Alderweireld. 25 Millionen sind ein absolutes Schnäppchen.

Ansonsten denke ich Lo Celco wird irgendwie durchgehen, wobei Vorfreude als Spurs Fan falsch ist. Weiterhin an Ndombele dran anscheinend, aber da dürfte Tottenham nicht alleine sein.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Ich würde an PSG's Stelle versuchen Eriksen zu holen, Draxler verkaufen oder mit dem Transfer verrechnen. Das würde die Mannschaft nochmal ordentlich aufwerten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Vor allem wäre mir die Summe am Ende sowieso egal, wenn sich mein Verein mit der Kohle einen absoluten Ausnahmefußballer gönnt. Das wäre mir jetzt als Real-Fan, selbst bei CR7 als Juve-Anhänger oder auch damals als PSG-Anhänger bei Neymar komplett Wurscht gewesen...

Bei den Dembele‘s, Coutinho‘s und Konsorten - selbst bei Mbappe könnte ich die Bauchschmerzen bei solchen Summen eher verstehen, aber wenn man mit der Kohle einen Top5 Kicker im besten Alter eintütet? Zurücklehnen und genießen...
;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vor allem wäre mir die Summe am Ende sowieso egal, wenn sich mein Verein mit der Kohle einen absoluten Ausnahmefußballer gönnt. Das wäre mir jetzt als Real-Fan, selbst bei CR7 als Juve-Anhänger oder auch damals als PSG-Anhänger bei Neymar komplett Wurscht gewesen...

Bei den Dembele‘s, Coutinho‘s und Konsorten - selbst bei Mbappe könnte ich die Bauchschmerzen bei solchen Summen eher verstehen, aber wenn man mit der Kohle einen Top5 Kicker im besten Alter eintütet? Zurücklehnen und genießen...
;)

Mbappé > Hazard ;) Schade nur, dass der Franzose so ein unsympathischer Gockel geworden ist.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Spielt es am Ende wirklich eine Rolle als Fan ob es 130 oder 145 Mio werden ? :confuse: Wer da jetzt wen übers Ohr haut um ein paar mio, ja mei ...

Wie kommst du jetzt auf die 130 Mio?
Aber natürlich spielt es eine Rolle, weil sich die ganzen Ablösen auch aufsummieren. Und irgendwann heißt es dann, dass man einen weiteren Spieler nicht mehr verpflichten kann, weil man das nötige Geld dafür nicht hat. Und dann hat es natürlich eine Auswirkung auf den Fan, weil er seine (realistischen) Vorstellungen nicht erfüllt bekommt.

Bei Hazard sehe ich eine realistische Ablöse im Bereich von max. 115 Mio (mit Boni). Der Spieler möchte zu Real Madrid (somit gibt es kein Wettbieten) und er hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Zudem ist er nunmal auch schon 28 Jahre alt und keine Anfang 20 mehr. Da muss man jetzt auch nicht jeden Preis zahlen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Mbappé > Hazard ;) Schade nur, dass der Franzose so ein unsympathischer Gockel geworden ist.

Ansichtssache, aber damals nach nur einer „Hype-Saison“ waren die 180 Mio. mMn kein Selbstläufer und ein gewisses Risiko - darum ging es.

Wen der beiden man jetzt besser oder schlechter findet, ist ein anderes Thema...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Beppe Marotta war gestern übrigens in Madrid um sich über das Trio Asensio, Kovavic und Nacho zu erkundigen... Ob da was geht, kann derzeit aber noch nicht gesagt werden, hängt sicher wiederum von Inters Verkäufen (Icardi + Radja) ab.

Ich verlagere mal meinen Beitrag dazu hierhin.
Also bei Asensio dürfte Inter keine Chance haben. Asensio steht nicht zum Verkauf und wenn dann nur für eine Summe, die sich Inter nicht leisten kann bzw. will.
Kovacic und Nacho sind hingegen zu haben. Kovacic möchte ja unbedingt mehr Verantwortung bekommen und endlich Stammspieler werden. Bei Real Madrid wird er diese Rolle nicht bekommen.
Bei Nacho könnte es auch sein, dass er einen Wechsel anstrebt. Durch den Kauf von Militao ist Nacho nur noch die Nummer 4 in der Innenverteidigung. Wenn nun auch noch Mendy geholt wird, dann wird er auch auf den Außenpositionen wenig Spielzeit bekommen. Andererseits ist er durch und durch Madrilene, dem es sicher schwer fallen würde Real Madrid zu verlassen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Danke!

Nun eine weitere Entwicklung die ich gestern als Gerücht abgetan habe, sich aber etwas konkreter darstellt: Inter soll an einer Verpflichtung von Lazaro interessiert sein. Conte steht auf diese polyvalenten Spieler, und Lazaro soll auch keineswegs abgeneigt sein an einem Wechsel zu Inter. Könnte keine schlechte Lösung sein für die rechte Seite, mal sehen ob das wirklich was wird.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Rebic, Lazaro und Co. - die Italiener sind echt die Könige der Gerüchteküche, die kommen wirklich jeden Tag mit X neuen Namen um die Ecke...
:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Dieser James ist auch "ein bisschen" schneller :love:

man darf sicher keine Wunderdinge erwarten, aber nach 70 Minuten gegen müde Beine ist er sicher eine Waffe. Und wenn Giggs sagt, er hat massig Potenzial als Flügel, dann glaube ich ihm das ;)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
:jubel:Es war klar, dass es so kommt, aber wenn es offiziell verkündet wird, ist es umso schöner. Freu mich somit riesig auf Hazard im weißen Trikot. Zusammen mit Vinicius, Benzema, Jovic & Co. sollte er eine tolle Offensive bilden können. :)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Das Hazard diesmal zu Real wechselt war ja ein offenes Geheimnis. ;)
Jetzt noch Pogba zu den Königlichen :smoke:
 
Oben