Meine gelesen zu haben, dass levy 113 Millionen für eriksen fordert. Ja moin, in dem Fall bleibt er wohl bei den Spurs, das zahlt keiner. Keine Ahnung aber, wie seriös das ist.
45 Mio an Boni? Das halte ich mal für deutlich zu hoch. Erst Recht, wenn diese aus Chelsea Sicht einfach zu realisieren sein sollen.
Vor allem wäre mir die Summe am Ende sowieso egal, wenn sich mein Verein mit der Kohle einen absoluten Ausnahmefußballer gönnt. Das wäre mir jetzt als Real-Fan, selbst bei CR7 als Juve-Anhänger oder auch damals als PSG-Anhänger bei Neymar komplett Wurscht gewesen...
Bei den Dembele‘s, Coutinho‘s und Konsorten - selbst bei Mbappe könnte ich die Bauchschmerzen bei solchen Summen eher verstehen, aber wenn man mit der Kohle einen Top5 Kicker im besten Alter eintütet? Zurücklehnen und genießen...
Spielt es am Ende wirklich eine Rolle als Fan ob es 130 oder 145 Mio werden ? Wer da jetzt wen übers Ohr haut um ein paar mio, ja mei ...
Mbappé > Hazard Schade nur, dass der Franzose so ein unsympathischer Gockel geworden ist.
Beppe Marotta war gestern übrigens in Madrid um sich über das Trio Asensio, Kovavic und Nacho zu erkundigen... Ob da was geht, kann derzeit aber noch nicht gesagt werden, hängt sicher wiederum von Inters Verkäufen (Icardi + Radja) ab.
Schreib doch zur Sicherheit den Vornamen hin. Nicht dass uns paar Bayern-Fans hier Amok laufen
Laut Real-Homepage: 5-Jahresvertrag, Donnerstag medizinische Untersuchung, dann offizielle Vorstellung.Hazard Wechsel fix.