Transfergerüchte Winter 2019


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.709
Punkte
113
Die Corriere dello Sport spekuliert darüber, ob Inter noch im Jänner (eher unwahrscheinlich wegen der immer noch bestehenden FFP-Auflagen) eine Offensive in Richtung Toni Kroos starten könnte. Würde mir als Spieler für Inter extrem gut gefallen, auch wenn Kroos noch zeigen "muss", wie er ohne Modric funktioniert. Nachdem das Nainggolan-Abenteuer wohl aufgrund seiner laxen Einstellung und seiner (auch dadurch in Verbindung stehenden) Verletzungsanfälligkeit vielleicht im Sommer wieder Geschichte ist, bräuchte man im ZM/OM dringend neue kreative Kräfte. An die Real-Experten - ist das realistisch? :D (ich kenne die Antwort schon)

Ich glaube da spricht mehr der Wunschtraum aus dir, Kroos könnte sich den Verein aussuchen falls er von Real weggehen sollte, wieso sollte er sich dann für Inter entscheiden? Immer vorausgesetzt Real will ihn nicht mehr, woran ich auch nicht glaube
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
One of the more interesting stories to come out in recent times for Manchester United remains that of the Red Devils being interested in Dalian Yifang’s Yannick Carrasco.

Manchester United and Arsenal were two of the clubs said to be linked with wanting to help him make his European comeback, which has since been confirmed by his wife, Noémie Happart.

When pushed on whether Ole Gunnar Solskjaer’s current side were among those who came knocking, Happart revealed: “Yes, they’re very interested. I won’t hide it from you, but nothing has been signed. In fact, Yannick and his side are leaving tomorrow for a training camp in Spain.”
http://sportwitness.co.uk/yes-theyre-interested-forwards-wife-confirms-man-united-interest/

hm. Ne RW-Version von ihm würde ich sofort nehmen - aber noch jemand, der in erster Linie über links kommt? Das bringt IMO nicht wirklich was.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
ÖFB-Nationalspieler Peter Zulj wechselt von Sturm Graz zu RSC Anderlecht.

Munas Dabbur ist unterdessen in Sevilla, um seinen Wechsel im Sommer klarzumachen. Salzburg hat einen Wechsel im Januar kategorisch ausgeschlossen, einem Sommertransfer aber offenbar zugestimmt. Die Ablöse soll dann bei etwa 15 Mio. Euro liegen.

Und der AFC Bournemouth legt offenbar auch noch mal nach und holt den 21-jährigen Chris Mepham. Eddie Howe jagt den walisischen IV schon seit eineinhalb Jahren, jetzt kriegt er ihn offenbar ... Brentford dürfte da bis zu 15 Millionen Euro kassieren, nachdem sie im Sommer noch 10 Millionen ausgeschlagen haben.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Das Dabbur wechselt war klar. Bitter halt für Salzburg das er jetzt schon in der Winterpause geht.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
bitte genauer lesen ;)

Ah ok, hab ich überlesen.^^
Hab vorhin noch diese Twitter Meldung von Sevilla gesehen mit diesem Bild und dachte der Wechsel geht im Winter schon über die Bühne.

DxDDvgUXgAEUF-V.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
wahrscheinlich machen sies halt wie Chelsea bei Pulisic - jetzt kaufen und für die restliche Saison zurückleihen. Wäre dann das Gegenteil von Wöber: den leihen sie für ein halbes Jahr aus und kaufen ihn im Sommer.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Laut di Marzio/Romano bahnt sich eine Stürmerrochade an: Gonzalo Higuain soll seinen Abgang bei Milan forcieren und vor einer Leihe zu Chelsea stehen. Sollte das klappen, wäre Chelsea bereit, Alvaro Morata zu Atletico zu verkaufen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Angeblich Leihe bis Sommer + Kaufoption + Option die Leihe um ein weiteres Jahr zu verlängern.

Da wollte Juve das Ding aber so schmackhaft wie möglich für Sarri machen...

:crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Tottenham-Dembele zu Guangzhou vor dem Abschluss, fehlt nur noch die Arbeitserlaubnis.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Manchester United dürfte diesen Januar wahrscheinlich nix Größeres machen, aber im Jugendsektor gibt man ziemlich Gas. Das 16-jährige französische Sturmtalent Noam Emeran hat sich gegen Juventus und PSG entschieden und wechselt Ende des Monats von Amiens zu United, ebenso hat man den 15-jährigen englischen Mittelfeldspieler Omari Forson unter Vertrag genommen, der zuvor bei Tottenham war. Laut mehreren spanischen Medien dürfte außerdem der 16-jährige spanische Innenverteidiger Adrian Corral von Villareal kommen, aber da wurde bisher noch kein Vollzug gemeldet ... und schließlich ist man noch Favorit beim 14-jährigen Norweger Isak Hansen-Aarøen von Tromsø. United scheint da in letzter Zeit die Bemühungen, Toptalente in dieser Altersklasse zu holen, intensiviert zu haben - hab ich absolut nix dagegen.

Für die erste Mannschaft erwarte ich nix. Es werden zwar Eder Militao und eben Carrasco in Gerüchten erwähnt, aber durch den Trainerwechsel scheint man dieses Jahr in der BS-Gerüchteküche nicht so oft vertreten zu sein :D ist mir recht. Wobei Militao genau in die richtige Richtung geht, einen solchen IV darf man im Sommer von mir aus dann gerne holen. Wichtiger dürfte aber eh mal werden, die Kaderaltlasten loszuwerden ... bin zwar skeptisch, dass man die Rojos, Darmians und Fellainis tatsächlich an den Mann bringt, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Milan angelt sich wohl tatsächlich Genua’s Senkrechtstarter Piatek (13 Buden).
:eek:

Ablöse schwankt zwischen 40-50 Mio. Gesamtvolumen, natürlich via Leihe + KO angewickelt. Milan-FFP Style halt...
:crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Real soll großes Interesse an Eder Militao von Porto haben. Laut Marca gibt es schon eine Einigung. AK bei 50 Mio, darunter wird ihn Porto auch nicht gehen lassen. Transfer aber wohl erst im Sommer.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
Milan angelt sich wohl tatsächlich Genua’s Senkrechtstarter Piatek (13 Buden).
:eek:

Ablöse schwankt zwischen 40-50 Mio. Gesamtvolumen, natürlich via Leihe + KO angewickelt. Milan-FFP Style halt...
:crazy:

Würde mich nicht wundern wenn sie da den nächsten Flop geangelt haben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Milan angelt sich wohl tatsächlich Genua’s Senkrechtstarter Piatek (13 Buden).
:eek:

Ablöse schwankt zwischen 40-50 Mio. Gesamtvolumen, natürlich via Leihe + KO angewickelt. Milan-FFP Style halt...
:crazy:
Aber genau dieses Konstrukt steht ja auch bei der UEFA unter massiver Beobachtung. Die spielen echt absolut mit dem Feuer, halt nach dem Motto - uns kann eh nix passieren, also machen wir einfach weiter. Wobei durch das Ende der Higuain-Leihe ja wieder ein paar Kröten frei sind. Die kann man ja sofort wieder raushauen :clown:

Würde mich nicht wundern wenn sie da den nächsten Flop geangelt haben.
Oder eben der nächste Lewandowski. Preis natürlich Wahnsinn. Im Sommer für 4,5 Mio gewechselt, jetzt kassiert Genua das zehnfache :crazy:. Den Preis muss er definitiv erst mal rechtfertigen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Real soll großes Interesse an Eder Militao von Porto haben. Laut Marca gibt es schon eine Einigung. AK bei 50 Mio, darunter wird ihn Porto auch nicht gehen lassen. Transfer aber wohl erst im Sommer.

Soll ja ein Riesen Talent sein, von daher Top :thumb: teuer natürlich, aber so ist das heute nunmal
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.193
Punkte
113
Ist für mich die Frage, ob er wirklich zu Real Madrid wechseln will. Hier muss er sich erstmal hinter S. Ramos und Varane anstellen. Klar wird S. Ramos auch nicht mehr ewig spielen, aber bei einem anderen Verein (Manchester United) könnte er deutlich schneller zum Stammspieler werden.

Ansonsten wird in der Presse weiter darüber spekuliert, ob Real Madrid noch einen 9er verpflichtet. Da werden zig Namen genannt wie Giroud, Falcao, Smolov, Bas Dost, Emiliano Sala und auch Piatek.
Sind natürlich alles keine Spieler für Real Madrid, aber die Situation im Sturm (Benzema Handverletzung / Mariano Ischias) könnten dazu führen, dass man einen Stürmer ausleiht wie damals mit Adebayor.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
wie oben geschrieben, ich würde Militao bei United begrüßen ... auch, wenn ich von ihm nix gesehen habe bisher, nur gelesen.

Lindelöf
Smalling
Jones
Bailly
Rojo

so sieht die Hackordnung grad aus. Jones' Vertrag läuft aus, Rojo hat sowieso keine Zukunft mehr und hinter Bailly steht auch ein dickes Fragezeichen. Also Bedarf ist da, und wenn Militao so gut ist, wie viele glauben, dann würde er da sicher viel spielen.

Ist dann halt die Frage, ob er sich zutraut, sich zeitnah bei Real durchzusetzen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.337
Punkte
113
Ort
Austria
Milan angelt sich wohl tatsächlich Genua’s Senkrechtstarter Piatek (13 Buden).
:eek:

Ablöse schwankt zwischen 40-50 Mio. Gesamtvolumen, natürlich via Leihe + KO angewickelt. Milan-FFP Style halt...
:crazy:
Ein Witz was Milan aufführt.. Inter verkauft sein Tafelsilber um irgendwie das FFP einhalten zu können, Milan macht was es will :crazy:

Zurück zu Inter: Laut verschiedenen italienischen Medienberichten soll Inter das Rennen um Nicolo Barella (Cagliari) gewonnen haben, nachdem auch Napoli und Chelsea heftig um das riesen Offensivtalent geworben haben. Vermutlich wird man 40 Mio + 10 Mio möglicher Boni an Cagliari überweisen, der Spieler soll dann im Sommer zu Inter wechseln. Wäre schön wenn das tatsächlich eintritt, dann wäre die langfristige Nainggolan-Nachfolge wohl geklärt.
 
Oben