Transfergerüchte Winter 2019


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Das nimmt auch langsam Hazard-Züge an, was De Jong da macht. PSG, City, Barcelona ... entscheide dich mal, Jungchen :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Die Stürmerrochade bei Milan/Atletico/Chelsea scheint beschlossene Sache zu sein. Sobald Milan den Piatek-Deal eingetütet hat, wird Higuain leihweise (mit KO und Option zur Verlängerung der Leihe :crazy:) zu Chelsea wechseln, dafür geht Morata dann leihweise mit 50 Mio-KO zu Atletico.

Wie von @Little im Ligue 1-Thread schon erwähnt, geht Emiliano Sala für rund 17 Millionen Euro von Nantes zu Cardiff. Die Waliser holen außerdem Oumar Niasse leihweise von Everton.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Laut Gazzetta dello Sport wechselt Matteo Darmian leihweise zu Juventus. Leihgebühr soll 4 Millionen Euro betragen, danach Kaufoption ... ob die Zahlen so stimmen, wird man sehen, aber bei United wäre man sicher froh, eine teure Kaderleiche loszuhaben. Rojo und Fellaini als nächstes, bitte.

EDIT: laut Romano wären es 3 Millionen Euro Leihgebühr und eine KO über 8 Millionen Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Kevin Prince Boateng wird laut AS von Sassuolo zum FC Barcelona bis zum Saisonende ausgeliehen mit einer KO. o_O
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Kevin Prince Boateng wird laut AS von Sassuolo zum FC Barcelona bis zum Saisonende ausgeliehen mit einer KO. o_O

Lol, seitdem Paulinho letztes Jahr so gut funktioniert hat, sucht man wohl weiterhin die Box-to-Box-Lösung. Vidal war bisher eher enttäuschend und hat von der Physis klar abgebaut, wobei es da in den letzten Tagen wieder etwas aufwärts geht. Aber KPB wird (ich hoffe das ist nur eine Ente) höchstens die Übergangslösung sein...

Ich hoffe ja quasi täglich, dass man für Sommer Sergej Milinkovic-Savic eintütet. Der ist übrigens in Lleida geboren und damit quasi Ur-Katalane. :D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Scheinbar ist Boateng als Lösung für den Posten des Mittelstürmers angedacht. Barcelona hat auf der Position nur Luis Suarez. Boateng ist wohl als Ersatz für den Uruguayer gedacht, um ihn ein paar Pausen zu gönnen.
Wusste auch gar nicht, dass Boateng in der Zwischenzeit fast ausschließlich als Mittelstürmer bei Sassuolo agiert hat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.972
Punkte
113
Scheinbar ist Boateng als Lösung für den Posten des Mittelstürmers angedacht. Barcelona hat auf der Position nur Luis Suarez. Boateng ist wohl als Ersatz für den Uruguayer gedacht, um ihn ein paar Pausen zu gönnen.
Wusste auch gar nicht, dass Boateng in der Zwischenzeit fast ausschließlich als Mittelstürmer bei Sassuolo agiert hat.

Ich halte KPB für eine excellente Backup-Lösung bis mindestens zum Sommer. Spielerisch und vom Kopf hat er alles drauf um diese Position bei Barca auszufüllen und ich bin mir relativ sicher dass er es auch vernünftig machen wird als Backup.

Würde es nichtmal ausschließen dass Barca die Kaufoption zieht und ihn dann auch für die kommenden 1-2 Jahre als Backup behält. Wenn das von beiden Seiten taugt in der Rükrunde, dann wird es auch dazu kommen. Ist zwar ziemlich ungewöhnlich, da KPB ja schon 31 ist und seine beste Zeit im Mittelfeld vor einigen Jahren hatte, aber als ich das gelesen habe, dachte ich sofort, jo, das könnte passen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
KPB in seiner besten Zeit ein Mann für jeden Verein der Welt. Wenn er dauerhaft gesund ist, kann er auch mit 31 Barca in der Breite verstärken. Warum auch nicht?
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
So wie der Videobeweis in Spanien funktioniert, könnten die wirklich so auf das Spielfeld laufen.:rolleyes::D
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
KPB kommt leider oft zu schlecht weg... mir hat er in den Stationen nach Schalke, Las Palmas, Frankfurt und auch bei Sassuolo ganz gut gefallen. Und so oft war er nicht mehr verletzt. Charakterspieler!
 
Oben