THEKAISER99
Social Media Team
- Beiträge
- 14.965
- Punkte
- 113
16 Mio Gehalt für de Jong
Die sind doch alle verrückt geworden mittlerweile.
16 Mio Gehalt für de Jong
Gibt's dafür ne verlässliche Quelle?
Sarri hat den Transfer von Higuain zu Chelsea quasi bestätigt.
Higuain soll dem Vernehmen nach von seinem Stammklub Juventus Turin gegen eine Gebühr von 9 Millionen Euro für ein halbes Jahr ausgeliehen werden. Anschließend besteht eine Leihpflicht für ein weiteres Jahr zu den selben Konditionen.
Ansonsten sind wir auf Goretzka-Niveau, der kriegt auch zweistellig in München.
Ich will es nicht ausschließen, aber gibt es dafür eine Quelle?
Hast du bei dem Wechsel die Kommunikation zur Außenwelt gekappt? Selbst Heidel war bereit in die Nähe von 10 mio zu bieten. Im Netz ist genügend zu finden und nicht sonderlich schwer.
Hier mal eine Auflistung der Gehälter vom FC Bayern.
https://www.vermoegenmagazin.de/bayern-muenchen-gehaelter/
Natürlich gibt der Verein das selber nie bekannt, aber die zahlen reimt man sich nicht zusammen, die Höhe des Gehalts wird sowohl von vereinsnahen Medien als auch sonst von allen vermeldet.
Ansonsten frag ich mich auch was einige hier denken was ein junger Nationslspieler wie Goretzka bei Bayern verdienen soll? 5 mio? Das kriegt ja selbst ein Marius Wolf in Dortmund.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Ulreich 5 Mio bekommt
Goal und Spox berichten von 10 Millionen Grundgehalt und 6 Millionen an möglichen Boni. Als sonderlich verlässlich würde ich die beiden Quellen aber nicht bezeichnen.
Ist doch so im Vergleich international. Die bekommen doch nur noch die Reste auf dem Transfermarkt.Bin auch ganz traurig, dass Bayern so arm dran ist.
Es ist nur eine Frage der Zeit, wann einer der beiden die CL gewinnt. Allein Real und Barca sehe ich langfristig als Konkurrenz. Die hatten schon immer eine Ausnahmestellung im Weltfussball. Das ermöglicht ihnen, mit den Scheichklubs mitzuhalten. Bayern wird da irgendwann richtig hinterher hängen. Einfach mangels Qualität des Kaders. Die Zeit, Teams auch mit soliden Spielern zu entwickeln hat doch heute kein Klub mehr.Naja, wettbewerbsverzerrung? Psg und City haben doch in der cl noch gar nichts gerissen.
Ich habe absichtlich die 4 genannt, weil sie den Transfermarkt dominieren und weil da die meiste Kohle fliesst / in Zukunft fliessen wird. Und zu diesen Vereinen wird es auch die meisten Spieler zuerst ziehen. Auch wenn die Ligue1 nicht so prickelnd ist..... in spätestens 3 Jahren holen die die sich die CL. Auch der Ruf der Scheichklubs unter den Fans hält keinen ab, da hinzugehen. Bayern könnte Geld für Stars ausgeben und will es nicht? Das ist falsch. Sie werden irgendwann überboten von anderen bei den ganz dicken Fischen. Vielleicht könnten sie bei den Transfersummen noch mitgehen. Aber bei den Gehältern ist dann spätestens Schluss. Da werden sich die Spieler gegen Bayern entscheiden. Ich glaube jedenfalls nicht, dass bei einem Angebot von einem der 4 Klubs jemand sagt ich gehe lieber zu Bayern. Selbst bei Bayern zu sein und 5x Meister werden reicht einem Lewandowski nicht. Weil die Bundesliga nicht so spektakulär ist wie andere Ligen. Und die Chancen auf den CL Sieg woanders größer sind.Die Bayern könnten genausogut mehr Geld für Stars ausgeben, aber sie wollen es nicht. Der Unterschied zu Real Madrid und Barcelona ist da nicht so immens, wie er gerne gemacht wird. Ich würde sogar sagen, dass er geringer ist als früher. Das Problem bei Bayern München ist doch auch, dass sie einfach extrem schlecht Spieler verkaufen. Sie generieren fast nie hohe Ablösen, weil sie sich einfach weigern ihre Topspieler auch mal zu verkaufen.
Paris ist da natürlich ein Sonderfall durch Qatar, aber man kann nicht die Vereine Real Madrid, Barcelona, Paris, Man City usw. alle in einen Topf werfen.