LeZ
Bankspieler
Ob Fredi nicht langsam zu alt ist um nochmal ne offensive Position zu spielen ?
Lol, Frankfurt zahlt 9 Mio für Kohr
Fand ihn zwar immer klasse als er bei uns war aber 9 Mio für einen reinen Spielzerstörer ist dann scho bissl happig.
9 Mio für einen der übelsten Klopper der Liga? Das ist ja an der Grenze zum Irrsinn, finde ich. Kohr ist für mich maximal die Hälfte wert, mal davon abgesehen, dass ich seine Spielweise nicht mag. Kampstarker Zerstör-6er ok, kann man ja machen, aber Kohr tritt doch seit Jahren nach allem, was ihm in den Weg kommt (und der Ball hat da nicht oberste Priorität).Lol, Frankfurt zahlt 9 Mio für Kohr
Fand ihn zwar immer klasse als er bei uns war aber 9 Mio für einen reinen Spielzerstörer ist dann scho bissl happig.
Dabei hatte die Eintracht mehr Tore, weniger Fouls, weniger gelbe Karten und gleich viele Platzverweise wie Bremen. Hätte ihm doch nur wer gesagt, dass er dort noch besser aufgehoben ist.Der passt doch perfekt zur Eintracht....
Musste man wohl wegen der Jovic und wahrscheinlichen Rebic Millionen ein wenig oben drauf packen.Lol, Frankfurt zahlt 9 Mio für Kohr
lasst den Adi mal machen hoffe für ihn, dass er Hinteregger noch kriegt und wenigstens einen von Rebic und Haller behalten darf, dann passt das schon.
Dabei hatte die Eintracht mehr Tore, weniger Fouls, weniger gelbe Karten und gleich viele Platzverweise wie Bremen. Hätte ihm doch nur wer gesagt, dass er dort noch besser aufgehoben ist.
Jip Molenaar, 19 Jahre, MS, Schwager von de Ligt kommt ebenfalls zur SGE. Damit der 5te Neuzugang in einer Woche. Freddi gibt momentan ziemlich Gas. Muss er auch, EL-Quali beginnt ja bald.
https://www.transfermarkt.de/jip-molenaar/profil/spieler/595782
Das Problem ist halt auch, dass Frankfurt letztendlich nicht einmal 60 Mio € für beide Topabgänge Rebic und Jovic geblieben ist.Ein Europa League Teilnehmer bekommt 60 Mio für seinen Star und holt dann Durm, Kohr und paar Talente.
Nichts gegen Durm (weil ablösefrei) und die Talente, aber Kohr ist doch absolut 0815. Dafür würde ich nicht mal 5 mio zahlen
ooh 1 gelbe karte und 1 foul weniger als Bremen und doch tatsächlich mal eine Saison nicht auf einem Abstiegsplatz in der Fairplaytabelle, ändern natürlich alles.
Das ust halt der Nachteil des Frankfurter Transfermodells. Auf der einen Seite wären anders einige wichtige Transfers der letzten 1-2 Jahre nicht möglich und damit der Erfolg nicht machbar gewesen.Das Problem ist halt auch, dass Frankfurt letztendlich nicht einmal 60 Mio € für beide Topabgänge Rebic und Jovic geblieben ist.
Unterschätzt die Beiden mal ruhig. Um so lustiger wird es dann für die Eintracht.
Überhaupt, Kohr ist jeden Cent wert. Gerade auch aus Bayer- Sicht.