Transfergerüchte


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.313
Punkte
113
Versteh auch nicht ganz, warum er sich verspekuliert haben soll? Das Angebot ist doch - abgesehen von China - kaum zu toppen und richtig edel für einen international nicht übermäßig renommierten Ü-30 Kicker. Dazu die „Bonbons“ wie Villa und absolut irren Support.
Da hat sich Fener wohl ordentlich gestreckt oder einen Sponsor aufgegabelt - die waren doch zuletzt eher im Sparmodus unterwegs...!?

In nichtmal einer Stunde wäre er zudem auf Zypern, da geht dann auch mal eine Runde Poker...
:D;)
 
G

Gast_481

Guest
Zumal die Türkei sportlich nicht ganz so Niemandsland ist, wie China. Gala, Fener, Besiktas und seit paar Jahren auch Basaksehir sind schon ganz ordentliche Vereine.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.301
Punkte
113
Vielleicht findet sich ja noch regelmäßig ein kleiner Geldkoffer unter dem Villa-Bettkissen in Istanbul.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.679
Punkte
113
Grujic zu Hertha ist laut diversen Medien durch. Eventuell wird man ihn sogar Kaufen. Montag wird alles verkündet.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
Versteh auch nicht ganz, warum er sich verspekuliert haben soll? Das Angebot ist doch - abgesehen von China - kaum zu toppen und richtig edel für einen international nicht übermäßig renommierten Ü-30 Kicker. Dazu die „Bonbons“ wie Villa und absolut irren Support.
Da hat sich Fener wohl ordentlich gestreckt oder einen Sponsor aufgegabelt - die waren doch zuletzt eher im Sparmodus unterwegs...!?

In nichtmal einer Stunde wäre er zudem auf Zypern, da geht dann auch mal eine Runde Poker...
:D;)

Wer den Verein verlässt um international zu spielen, und 6 Millionen Jahresgehalt verlangt, hat sich mit Fenerbace und 2,5 Millionen schon irgendwie verspekuliert.
Mit den jetzigen Konditionen kann er aber sicher auch gut leben. Ich könnte es zumindest.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Wer den Verein verlässt um international zu spielen, und 6 Millionen Jahresgehalt verlangt, hat sich mit Fenerbace und 2,5 Millionen schon irgendwie verspekuliert.
Mit den jetzigen Konditionen kann er aber sicher auch gut leben. Ich könnte es zumindest.
Naja, brutto / netto ist in der Türkei bissel anders. Irgendwo hatte ich gelesen, dass es quasi identisch ist. Also wären das ca. 5 Mio brutto bei uns.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Grujic zu Hertha ist laut diversen Medien durch. Eventuell wird man ihn sogar Kaufen. Montag wird alles verkündet.
Melden die Medien jetzt tatsächlich reihenweise. Wenn das am Ende nicht stimmt würde ich echt im Strahl kotzen.
Schätze Marko auch als loyalen Menschen der nicht immer wieder grundlos raushaut wie wohl er sich in Berlin fühlt und am Ende die Wahl pro Bremen trifft. Frankfurt hätte ich auf Grund von Europaleague noch Verständnis gehabt.
Wäre auf jedenfall eine coole Sache. Mittelfeld wäre damit außerordentlich gut besetzt. Fehlt in jedem Fall noch ein Lazaro Ersatz. Mein Wunsch wäre ja weithin Skov :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Laut transfermarkt, die eine polnische Quelle zitiert, wechselt Dawid Kownacki für eine feste Ablöse von ~ 8 Millionen € von Sampdoria Genua zu Fortuna Düsseldorf. Soll bei der Fortuna einen 4-Jahres-Vertrag unterschreiben. (y)
Der Deal zwischen Schalke und der Fortuna betr. Benito Raman steht jetzt doch wohl kurz vor der Vollendung. Auf 12 Millionen + Boni hat sich Schalke nach und nach durchgerungen. Sollen sie halt noch Tekpetey drauflegen und gut ist. ;)
Ebenfalls laut eines transfermarkt-Gerüchts soll die Fortuna 6 Millionen € für Nana Amponah aus der belgischen Jupiler League geboten haben.
Ein 23-jähriger ghanaischer Linksaußen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.679
Punkte
113
Das wochenlange und bisweilen schwer zu durchschauende Tauziehen ist beendet: Hertha BSC kann nach kicker-Informationen auch für die anstehende Saison mit Marko Grujic (23) planen.

Klick

Wenn der Kicker schon so deutlich darüber berichtet, ist es wohl endgültig durch.

Letztendlich soll Covic Grujic in einem persönlichen Gespräch endgültig überzeugt haben.

Jetzt brauchen wir nur noch einen Ersatz für Darida als Backup und wir sind im Mittelfeld überragend aufgestellt. (y)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.679
Punkte
113
Grujic soll wohl auch nur 2 Mio Leihgebühr kosten. Und eventuell ist es auch wieder so wie letzte Saison, dass sie sich mit jedem Einsatz verringern wird. (y)

Hallo liebe Hertha Fans,

Ich lese schon lange mit und habe mich nun hier angemeldet. Ich war gestern auf einer kroatischen Feier in Split und habe mich dort länger mit brekalo unterhalten. Allem Anschein nach stehen er und sein Berater aktuell im intensiven Kontakt mit Preetz.
Was haltet ihr von Brekalo als RM? Wolfsburg ist ja nicht abgeneigt ihn abzugeben. Habe Brekalo schob länger aufm Schirm, hat auch wieder bei der U21 in einer eher schwachen kroatischen Mannschaft herausgeragt.

Würde in unser Beuteschema passend und eine Ablöse im Bereich von 15 bis 20 Mio wäre auch realistisch. Nur bei Insider Gerüchten bin ich vor allem nach der Grujic Sache extrem vorsichtig :LOL:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Finde 15-20 Mio zu hoch. Man sollte nicht abheben und meinen die Kohle für alles und jeden raushauen zu können. So schätze ich Preetz auch nicht ein.
10 Mio für einen Lazaro Ersatz und maximal nochmal 10 für einen offensiven den man allem Anschein nach auch noch sucht (warum kann ich nicht ganz verstehen)
Dann noch einen Back-Up fürs Mittelfeld für maximal 5 Mio und der Transfersommer kann sich sehen lassen.
Wir brauchen niemanden für 20 Mio zu holen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
Ante Rebic laut Sky kurz vor einem Wechsel zu Atletico Madrid, Ablöse 40 mio.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.620
Punkte
113
Ich find solche Aussagen irgendwie spannend.

Kruse macht genau das was jeder Arbeitnehmer machen sollte, nämlich das Maximum an seinen Möglichkeiten ausschöpfen was die Jobangebote(finanziell) betrifft.
Das hat er übrigens schon die ganze Karriere lang gemacht, als er von St. Pauli zu Freiburg, dann nach Gladbach und dann nach Wolfsburg ging.
Nur der Schritt nach Bremen passt da nicht rein, war aber nötig, da es in Wolfsburg nicht mehr lief.

Da kann man zwar gerne Söldner schreien, aber 1) hat er nur eine bestimmte Zeit um so Geld zu verdienen und 2) wirst du bei Kruse auch immer genau wissen woran du bist, da er immer gerade heraus sagt was los ist, und bekommst auch vollen Einsatz.
Ist mir viel lieber als diese ewigen Wappen Küsser die dann drei Wochen später das beim nächsten das gleiche Verein machen und erzählen wie toll sie diesen Verein schon immer fanden.

Ich habe das ohne Wertung geschrieben. Ich hab im Umfeld viele Bremen Fans, die gehofft hatten dass er bleibt. Nun wechselt er in die TR. Das ist schon irgendwie komisch... gönne ihm aber den goldenen Herbst.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
Man darf doch sagen dass der Wechsel von Kruse zu Fenerbahce sportlich einfach nur schrott ist. Wenn der Verein wenigstens CL spielen würde, aber die haben sich ja nichtmal für die EL qualifzieren können. Das ist halt einfach nur total unattraktiv. Finanziell ist das wieder was anderes, aber das kann man bei einem Wechsel nach China auch sagen und trotzdem wird das vor allem bei Kickern in ihrer Prime oder wenn sie noch richtig gut unterwegs sind in Europa, auch kritisiert und angesprochen.

Ich hätte es schön gefunden wenn Kruse noch ein paar Jahre bei Bremen geblieben wäre, er war vergangene Saison einer der besten Offensivspieler der Bundesliga. Jetzt ist er in einer Bum-Liga und komplett vom Radar weg. Hätte er in 2-3 Jahren auch noch machen können, vll. hätte er dann nicht soviel Kohle bekommen, aber ist ja nicht so dass er bisdato nicht auch schon vernünftig verdient hat, die Verträge in Gladbach und vor allem Wolfsburg dürften nicht so verkehrt gewesen sein und mit Erdnüssen hätte Bremen ihn auch nicht bezahlt bei einer Verlängerung.
So kann er die Kohle die er in Istanbul verdient am Pokertisch verzocken.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eben. Natürlich ist es völlig in Ordnung, alle 2-3 Jahre den Verein zu wechseln. Es ist auch absolut ok, seine Karriere nach finanziellen Gesichtspunkten auszurichten, es ist auch ok, als Leistungssportler nicht alles dem Sport unterzuordnen. Muss jeder selber wissen, wer sind wir, über die Lebens- und Vertragsgestaltung anderer Menschen zu richten?
Aber dann soll man eben nicht den schwer Enttäuschten mimen, wenn man wegen Disziplinlosigkeiten kein Thema mehr für die NM ist und dann soll man nicht verkünden, dass man das Bremer Angebot nicht annimmt, weil man unbedingt nochmal international spielen will.
Ich finde es völlig ok, wie Kruse sich verhält: es ist seine Karriere und sein Leben. Aber er muss dann nicht so tun, als ob es ihm nur um sportlichen Erfolg und neue Erfahrungen gehe und er ein absolut leistungsorientierter Topprofi sei, der nur falsch wahrgenommen und unfair behandelt wird. Das ist nunmal nicht so. Wenn man so gerne "Typ" sein will, dann bitte auch komplett durchziehen.
Ansonsten wünsche ich ihm bei Fener alles Gute, ich hätte ihn und sein Spiel gerne weiter in der BL oder bei einem relevanten internationalen Club gesehen.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.568
Punkte
113
Na ja ich finde Kruse's Verhalten trotzdem immer noch ehrlicher als das z.B. eines Hummels der ja in erster Linie nur wegen seiner Familie nach München wechseln wollte und seine Fans für dumm verkauft hat. Jeder weiß das Kruse in erster Linie nur wegen der Kohle wechselt, so wie 99% der anderen Fussballer auch.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.731
Punkte
113
Ort
Freiburg
Eben. Natürlich ist es völlig in Ordnung, alle 2-3 Jahre den Verein zu wechseln. Es ist auch absolut ok, seine Karriere nach finanziellen Gesichtspunkten auszurichten, es ist auch ok, als Leistungssportler nicht alles dem Sport unterzuordnen. Muss jeder selber wissen, wer sind wir, über die Lebens- und Vertragsgestaltung anderer Menschen zu richten?
Aber dann soll man eben nicht den schwer Enttäuschten mimen, wenn man wegen Disziplinlosigkeiten kein Thema mehr für die NM ist und dann soll man nicht verkünden, dass man das Bremer Angebot nicht annimmt, weil man unbedingt nochmal international spielen will.
Ich finde es völlig ok, wie Kruse sich verhält: es ist seine Karriere und sein Leben. Aber er muss dann nicht so tun, als ob es ihm nur um sportlichen Erfolg und neue Erfahrungen gehe und er ein absolut leistungsorientierter Topprofi sei, der nur falsch wahrgenommen und unfair behandelt wird. Das ist nunmal nicht so. Wenn man so gerne "Typ" sein will, dann bitte auch komplett durchziehen.
Ansonsten wünsche ich ihm bei Fener alles Gute, ich hätte ihn und sein Spiel gerne weiter in der BL oder bei einem relevanten internationalen Club gesehen.

Naja, er spielt zwar nicht in der CL oder EL, aber er sammelt dort die von ihm wohl erwähnten neuen Erfahrungen. Das an sich ist ja für viele auch schon ein Wert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.737
Punkte
113
Ort
Austria
Kabak zu Schalke ist fix. Wie erwartet ... sehr schade, ich hätte ihn gerne bei einem anderen Verein gesehen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
breaking news


Frankfurt will sich einen Weltmeister von 2014 schnappen!!!!



Durm
 
Oben