Transfergerüchte


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.924
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sicher, aber wohl nicht so lange wie ursprünglich angenommen. Im Verlauf der Hinrunde würde er wohl schon wieder spielen können. Ich habe etwas von noch gut 4 Wochen Pause und dann halt die persönliche Saisonvorbereitung gelesen. Bis zur wirklichen Spielfitness wäre es dann vielleicht Mitte/Ende September. War aber nichts Offizielles, sondern FR oder HR oder so.
Allerdings war Rode in dieser Woche auf der 120 Jahr Feier der Eintracht (als einziger Spieler), das ist ja auch durchaus ein Zeichen des absoluten Willens, in Frankfurt zu bleiben. Dortmund hat angeblich 5 Mio aufgerufen, die sie aber natürlich auf keinen Fall bekommen: ein Jahr Resvertrag, Verletzungshistorie und keinerlei Chancen auf einen Kaderplatz, die Eintracht als einziger Interessent - da werden es nicht mehr als 2 oder 3 werden, denke ich.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.374
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Thuram ist lt. der LEquipe fix bei Gladbach. Ablöse circa 12 Millionen.

Ich bin mal gespannt auf ihn.
Sieht mir, mit seinen 1,92m, eher wie ein Stürmer aus der dennoch auf dem Flügel spielen und auch mit dem Ball was anfangen kann.
Zudem muss man abwarten ob diese 12 Mio schon alle möglichen Boni enthalten oder doch nicht.

Ansonsten sieht es wohl so aus, als würden wir bei Malang Sarr warten müssen was passiert, da Nizza einen neuen Besitzer bekommt.

genau mit solchen Transfers geht die Bundesliga vor die Hunde...

Ein Europa League Teilnehmer bekommt 60 Mio für seinen Star und holt dann Durm, Kohr und paar Talente.
Nichts gegen Durm (weil ablösefrei) und die Talente, aber Kohr ist doch absolut 0815. Dafür würde ich nicht mal 5 mio zahlen

Der Europa League Teilnehmer musste aber auch 12 Mio(von den 60 Mio) an Benfica abtreten und vorher die Kaufoption in Höhe von 7 Mio ziehen.
Heißt also, dass sie eigentlich "nur" 45 Mio Gewinn gemacht haben.

Im übrigen würde ich Djibril Sow nicht als irgendein Talent abtun. Der Junge hat sich in Bern unheimlich entwickelt(war halt noch recht jung während seiner Zeit bei uns) und hat alle Anlagen ein sehr guter ZM zu sein.
Joveljic ist zudem eines der größeren Talente seines Jahrgangs und das weltweit.

Hmm, sind jetzt keine Transfers die sich für mich nach Etablierung unter den Top 7 der Liga anhören.
Bin mal gespannt was Bobic in den nächsten 2 Monaten noch so aus dem Hut zaubert.

Das hatte vor zwei Jahren bei Jovic auch keiner wirklich vermutet.
Ich finde die Scoutingabteilung der Eintracht hat zuletzt einen recht guten Job gemacht.
 
Beiträge
53.909
Punkte
113
die Ablöse von Jovic war ja auch nicht 60 Mio. Da hatte ich den Teil, der an Benfica geht schon weggerechnet (ohne Kaufoption). Von daher sollte der Gewinn etwas höher sein.

Sow meinte ich nicht unbedingt. Das ist die einzige ordentliche Verpflichtung, die direkt helfen kann.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich bin mal gespannt auf ihn.
Sieht mir, mit seinen 1,92m, eher wie ein Stürmer aus der dennoch auf dem Flügel spielen und auch mit dem Ball was anfangen kann.
Zudem muss man abwarten ob diese 12 Mio schon alle möglichen Boni enthalten oder doch nicht.

Ansonsten sieht es wohl so aus, als würden wir bei Malang Sarr warten müssen was passiert, da Nizza einen neuen Besitzer bekommt.



Der Europa League Teilnehmer musste aber auch 12 Mio(von den 60 Mio) an Benfica abtreten und vorher die Kaufoption in Höhe von 7 Mio ziehen.
Heißt also, dass sie eigentlich "nur" 45 Mio Gewinn gemacht haben.

Im übrigen würde ich Djibril Sow nicht als irgendein Talent abtun. Der Junge hat sich in Bern unheimlich entwickelt(war halt noch recht jung während seiner Zeit bei uns) und hat alle Anlagen ein sehr guter ZM zu sein.
Joveljic ist zudem eines der größeren Talente seines Jahrgangs und das weltweit.



Das hatte vor zwei Jahren bei Jovic auch keiner wirklich vermutet.
Ich finde die Scoutingabteilung der Eintracht hat zuletzt einen recht guten Job gemacht.
Sicher tut sie das.
Hab halt nach den fetten Transfereinnahmen mit namenhafteren Transfers gerechnet. Hab die Eintracht auch letzte Saison schon unterschätzt, denke eh dass es das noch lange nicht gewesen ist mit Zugängen.
Halte 9 Mio für Kohr trotzdem zu viel.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Namhaftere Zugänge nehmen dann aber auch alle mehr Gehalt, dann stehen die ersten Vertragsverlängerungen an und plötzlich hast du 50% mehr Gehaltskosten und guckst doof aus der Wäsche wenn es mal wieder nicht läuft ...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.893
Punkte
113
Hmm, sind jetzt keine Transfers die sich für mich nach Etablierung unter den Top 7 der Liga anhören.
Bin mal gespannt was Bobic in den nächsten 2 Monaten noch so aus dem Hut zaubert.

Na dann sieh dir erstmal die bisherigen Transfers von Werder an..
Füllkrug und den Bayern Marco Friedl von der gehaltsliste genommen... und auch noch 3,5 Mios für die null hingelegt
Und andere holen sich ablösfrei für dieselbe Position gestandene nur unwesentlich ältere Leute..
Und sogar schnäppchen wie Subotic lässt man sich entgehen

Absolutes Trauerspiel
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.498
Punkte
113
Subotic war die letzte Zeit wenig verletzt, ist scheinbar aber Ende der Saison aus der ersten 11 verdrängt worden (?) bei nem guten Team. Vermutlich ist Berlin finanziell nicht seine Top-Option gewesen, vielleicht waren Spielzeit und Bundesliga seine Top-Auswahlkriterien...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Na dann sieh dir erstmal die bisherigen Transfers von Werder an..
Füllkrug und den Bayern Marco Friedl von der gehaltsliste genommen... und auch noch 3,5 Mios für die null hingelegt
Und andere holen sich ablösfrei für dieselbe Position gestandene nur unwesentlich ältere Leute..
Und sogar schnäppchen wie Subotic lässt man sich entgehen

Absolutes Trauerspiel
Naja, Werder hat jetzt auch nicht die fetten Ablösesummen eines Jovic und vermutlich auch Rebic erhalten. Die Gelder des internationalen Wettbewerbs fehlen ebenfalls.
Kenn jetzt euer Budget nicht genau, aber es dürfte in etwa im Bereich von Hertha (vor dem Investor) liegen. Da haben wir auch nicht die fetten Transfers getätigt.
Würde mich schon wundern wenn Füllkrug der Kruse Nachfolger sein soll, da wird sicher noch was passieren.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.985
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich sehe den Transfer von Dominik "Hard" Kohr übrigens nicht so kritisch, wie die meisten hier.
Er ist kein reiner Holzer und Zerstörer, sonden darüber hinaus sehr dynamisch mit Zug nach vorne und einem guten Abschluss.
Ich glaube, dass er gut zur Eintracht passt und zur Stammelf gehören wird.
Die 9 Millionen Ablöse wurde als überzogen bezeichnet, aber Spieler von Bayer Leverkusen kosten nun mal etwas.
Er kam halt unter Bosz nicht mehr an Aranguiz vorbei, hat vorher aber einen soliden Part in der Bayer-Elf gespielt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.229
Punkte
113
An diesem Freitag hat Maxime Awoudja vom FC Bayern München II einen Dreijahresvertrag bei den Schwaben unterzeichnet.

Welche Position in der Abwehr spielt der?

Edith: IV, sieht also irgendwie schon nach Abschied bei Baumgartl aus
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.082
Punkte
113
Sky Sport trollt gerade die Schalker. Zur Verpflichtung von Raman tickern sie

Schalke 04: Angreifer Raman kommt von Konkurrent Düsseldorf

Beim Boxen würde man so etwas Tiefschlag nennen :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Klick

...il 22enne di Rio de Janeiro piace anche in Germania. Nello specifico a Werder Brema, Hertha Berlino e Schalke 04. Per il brasiliano i giallorossi puntano ad ottenere sui 12 milioni di euro, anche attraverso dei bonus...

Bremen, Hertha und Schalke wohl an Gerson vom As Rom interessiert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
Ralf Fährmann verlängert bei Schalke um ein Jahr und geht nun leihweise zu Norwich. Gute Lösung für alle Seiten, finde ich.
 
Oben