Komisch, Kohr plus Rode?!
Ist Rode (der ja auch noch gar nicht fix ist) nicht eh noch länger raus?
Komisch, Kohr plus Rode?!
Thuram ist lt. der LEquipe fix bei Gladbach. Ablöse circa 12 Millionen.
genau mit solchen Transfers geht die Bundesliga vor die Hunde...
Ein Europa League Teilnehmer bekommt 60 Mio für seinen Star und holt dann Durm, Kohr und paar Talente.
Nichts gegen Durm (weil ablösefrei) und die Talente, aber Kohr ist doch absolut 0815. Dafür würde ich nicht mal 5 mio zahlen
Hmm, sind jetzt keine Transfers die sich für mich nach Etablierung unter den Top 7 der Liga anhören.
Bin mal gespannt was Bobic in den nächsten 2 Monaten noch so aus dem Hut zaubert.
Sicher tut sie das.Ich bin mal gespannt auf ihn.
Sieht mir, mit seinen 1,92m, eher wie ein Stürmer aus der dennoch auf dem Flügel spielen und auch mit dem Ball was anfangen kann.
Zudem muss man abwarten ob diese 12 Mio schon alle möglichen Boni enthalten oder doch nicht.
Ansonsten sieht es wohl so aus, als würden wir bei Malang Sarr warten müssen was passiert, da Nizza einen neuen Besitzer bekommt.
Der Europa League Teilnehmer musste aber auch 12 Mio(von den 60 Mio) an Benfica abtreten und vorher die Kaufoption in Höhe von 7 Mio ziehen.
Heißt also, dass sie eigentlich "nur" 45 Mio Gewinn gemacht haben.
Im übrigen würde ich Djibril Sow nicht als irgendein Talent abtun. Der Junge hat sich in Bern unheimlich entwickelt(war halt noch recht jung während seiner Zeit bei uns) und hat alle Anlagen ein sehr guter ZM zu sein.
Joveljic ist zudem eines der größeren Talente seines Jahrgangs und das weltweit.
Das hatte vor zwei Jahren bei Jovic auch keiner wirklich vermutet.
Ich finde die Scoutingabteilung der Eintracht hat zuletzt einen recht guten Job gemacht.
Hmm, sind jetzt keine Transfers die sich für mich nach Etablierung unter den Top 7 der Liga anhören.
Bin mal gespannt was Bobic in den nächsten 2 Monaten noch so aus dem Hut zaubert.
Immer wenn ich Subotic sehe, denke ich an das Siegtor von Robben im CL Finale, wie er auf die Knie fällt. .
Naja, Werder hat jetzt auch nicht die fetten Ablösesummen eines Jovic und vermutlich auch Rebic erhalten. Die Gelder des internationalen Wettbewerbs fehlen ebenfalls.Na dann sieh dir erstmal die bisherigen Transfers von Werder an..
Füllkrug und den Bayern Marco Friedl von der gehaltsliste genommen... und auch noch 3,5 Mios für die null hingelegt
Und andere holen sich ablösfrei für dieselbe Position gestandene nur unwesentlich ältere Leute..
Und sogar schnäppchen wie Subotic lässt man sich entgehen
Absolutes Trauerspiel
...il 22enne di Rio de Janeiro piace anche in Germania. Nello specifico a Werder Brema, Hertha Berlino e Schalke 04. Per il brasiliano i giallorossi puntano ad ottenere sui 12 milioni di euro, anche attraverso dei bonus...